[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alpha falls den Teroson Kraftkleber nicht findest, kannst gerne den Rest von meinem haben. Die Tube ist noch fast voll. ;) :d

Bastel, bastel.... :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super - ich hoffe heute kommen noch mehr Bilder. :) Und dein "Hinterteil" sieht wirklich gut aus. Warum hast du eigentlich die obere Schiene für den Mainboardtray nicht mit schwarz pulverbeschichten lassen? :)

Es kommen doch aber noch schwarze Schrauben?
 
Die obere Schiene wollte ich so lassen, weil die Enermax Lüfter auch außen silbrig sind und das gibt zusätzlich noch bissl Kontrast.

Puh, das reinste Chaos hier. :d

basteln_113ll0.jpg


basteln_13rynr.jpg


basteln_14w95h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, das ganze Wochenende Action angesagt. :d

Hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Zuerst die gute, bin so gut wie fertig geworden. Paar kleine Details werden evtl. noch verändert.

Jetzt die schlechte, meine Worklogbilder bzw. alle meine Bilder (+ noch mehr Daten) sind durch einen Festplattencrash ins Nirvana befördert worden. :heul:
:(
Wie gut, dass ich die Bilder auf der Cam nachm übertragen auf dem PC, lösche. :stupid:

Naja, heute Abend gibts dann neue, frische Bilder vom fast fertigen Projekt.
 
:heul:

keine Baschtelbilder :(

Naja egal fertige Bilder sind auch gut :d, also Constantine quäl deine R1 und kitzel alles raus :d
 
Vielleicht hättest du nen anderes Case nehmen sollen , dann hättest du noch 98 x Constantine reinlasern lassen können :kotz:
 
so einen Comment kannste dir getrost sparen.
Und wenn er noch an 10 anderen Stellen den Schriftzug benutzt hätte, es ist doch sein Case und es muss nur ihm gefallen.
Deswegen überleg dir ob du nicht den Edit Button benutzt :heuldoch:
 
Achso , hier darf man dem Threadersteller also nur Honig um's Maul schmieren wenn man jedoch etwas nicht so gut findet soll man ruhig sein ... ? Ahja ...
 
Kritik ist sicher erwünscht, aber sicher keine sinnlosen Kommentare wie der von dir...

Ich versteh nicht mal wo dein Problem liegt... ich sehe den Schriftzug genau 2x, aber das scheint für dich schon übertrieben viel zu sein...
 
@DiePike welches Case denn? :)

Muss ja nicht jedem gefallen, aber mich würde schon gern interessieren auf welchem Case den Schriftzug 98 mal lasern kann. :fresse: ;) :d

Edit: Hoppla hab wohl deinen Spoiler übersehen, fhantastic. Sry.

Naja egal fertige Bilder sind auch gut :d, also Constantine quäl deine R1 und kitzel alles raus :d

Joar, ich werd mein bestes geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
find es lustig das sich DiePike wirklich gedanken gemacht hat...denn er musste ja zählen, damit er in summe genau auf 100 kam...also hat er sich sehr ausgiebig die bilder angeschaut und gezählt :d

Ich find das Case auch cool...aber meine meinung zur front kennste ja :d
 
Sooooo, jetztetle gibts paar Schnappschüsse.
Mehr Fotos gibt es evtl. morgen. Muss zuerst noch die ganze Unordnung hier beseitigen sonst hängt der Haussegen schief. :fresse:

tj07_1ku34.jpg


tj07_2ovz3.jpg


tj07_3oshh.jpg


tj07_4pw6b.jpg


Die Kiste läuft soweit. Was ich noch vorhabe ist vielleicht noch ein wenig die Frontplatte zu modifzieren, mit einer Beleutung des Schriftzuges, und ... ja mal schaun ob mir noch evtl. klitzekleine Kreationen einfallen, die ich am Gehäuse, Hardware oder Wakü ändern kann... :d
 
Endlich, sehr schöne Bilder. Der Staub stört ein wenig, aber egal. Und ist die Freundin denn auch zufrieden, denn das ist wichtig? :d
 
Och Bilder könnten noch bissle besser sein. Mir fehlt der Meister. :d
Joar, der Freundin gefällts auch saustark, die ist froh wenn hier das Chaos ein Ende hat. :d
 
Sehr schöööön ;) Einige Kabel sind noch nicht gelseevt und das MB sowie der Speicher passen irgendwie nicht zum System... schade finde ich auch dass du den SW und die beiden chipsätze nicht mitkühlst. Dann Frontanschlüsse raus und HDs in irgend ein Käfig verbauen biddddde :d

;)
 
Jo, an einen Hardwarewechsel hab ich auch schon gedacht. Mal schaun, vielleicht lasse ich mich ja dazu hinreißen. :d

Wenn ich das MB unter Wasser setzte, sind mir das zuviele Schläuche, welche mir die Optik versauen. Meiner Meinung nach. :)

Frontanschlüsse bleiben drin. Ich brauch mind. 1 USB Anschluß und was ich mit den Festplatten anstelle weiß ich noch nicht... kommt Zeit, kommt Rat. :d
 
Find das Case einfach sehr geil und die Verschaluchung noch um so geiler coole idee es hinter dem Mobo Tray lang zu legen ;)
Geht die seiten wand auch noch gescheit zu? Würde mich über paar mehr Detail Bilder zu verschlauchung freuen ;)
 
Sauber, dafür bekommst auch von mir ein Abo :d

Und eingravierte Nicknamen sind vollkommen ok.
 
@Shorty hier:

tj07_5nnk1.jpg


Den ATX Strang hab ich zweimal mit dem dicken Shrink versucht zu bändigen. Danach war mir das zuviel des guten und hab halt Kabelbinder benutzt. Wenn ich es mir irgendwann nochmal in den Sinn kommt, werd ich es nochmal probieren. Hat mich angekotzt... 2 mal die fu** ATX Pins raus und wieder rein...

Die Kabelhalter vom Praktiker sind beschissen, aufm Bild kann man sehen das die nicht halten. :kotz:

@whuzabi nein, ist nicht so gewollt. Wird auch noch geändert.

@skun_ip danke, ist aber gelasert, nicht graviert. :)
@shaax danke, danke: )


€dit:
Geht die seiten wand auch noch gescheit zu? Würde mich über paar mehr Detail Bilder zu verschlauchung freuen ;)

Ja klar, das Seitenteil geht ohne Probleme zu. Detailbilder gibts evtl. morgen, wenn ich dazu komme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark das 3M Pads bei den billigen Teilen verwendet werden aber ich werds mal versuchen, danke für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh