[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der topplate ist normal das sie ein wenig spiel hat. es sei denn es ist so das alle seiten anliegen und nur an einer stelle nen spalt ist dann hast dich vermessen bzw er.

wo issen die stealthblende ?!

Ne, ne die ist ansonsten astrein. Nur hat eben etwas mehr Spiel, wie du sagst.
Tjoar wo ist die wohl? ;) Bei mir jedenfalls nicht. :(

Ich muss mich mal bei der Firma beschweren...

@fhantastic & Dualbrain big thx. :)
 
Sieht spitze aus und schöne Fotos zum Projekt! :nice:

Du könntest die Topblende auf Plexiglas befestigen welches du dann in den Deckel klebst.
Zusätzlich noch das Plexi mit LEDs beleuchten. Wäre bestimmt ne schicke Lösung für das Problem mit der zu kleinen Blende :)
 
Hmmm... das wäre natürlich ne Möglichkeit. Bloß, Plexi zu bearbeiten macht bestimmt kein Spass und ich hab auch nicht das nötige Werkzeug dazu. :(

Es geht nun weiter... nur bin ich grad demotiviert. Die Stealthblende fehlt und die Frontplatte geht nicht rein. Wieviele Schichten haben die denn gepulvert, dass es nu nicht passt? :confused:





Musste jetzt leider seitlich die Pulverschicht entfernen damit die reingeht. :(



Die Halter links unten aufm Bild hab ich auf die schnelle erstellt, grundiert, lackiert und werden gleich noch, wenn ich Lust hab auf die Frontblende geklebt.
 
Siehe erste Seite, da hat die Blende einwandfrei gepasst.



Selbstverständlich ist die Frontplatte 30x15cm. Nur wenn da eine dicke Pulverschicht drauf ist, passts dann nicht mehr.
 
rischtich. und wenn es passt nur mit ganz viel pressen. am besten mit nem stueck holz und nem hammer XD

aber was mir auffaellt ist. das schwarz passt ned zum eloxat des towers :/

ich wuerd die pulverschicht runternehmen und eloxieren lassen damit das farblich passt oder is das nicht so schlimm wie auf dem bild ?
 
Nur ne Sony DSC-R1 und ein Stativ! :d

@whuzabi eine leichte Farbabweichung ist schon da, leider. Aber nun extra auf eloxieren umschwenken hatte ich nicht vor... hmmm... :heul:

Vielleicht lass ich auch die Frontblende und Topplatte einfach weg... stört mich auch ein wenig aber hab keine Lust da nochmal Zeit und Nerven zu investieren...

 
Sei gegrüßt mein R1 Spezi. :wink: :d

Hab nochmal probehalber die obere Platte drangehalten:



Enermax Lüfter:

 
Alu Winkel ausm Baumarkt + Alu Grundierung + schwarz matt Spray + Terson Kraftkleber und alles selber gemacht. :)

Leider ist von dem Winkel kaum noch was übrig. Wird für vier Winkel nicht ausreichen. Muss auch mal schaun ob der Kraftkleber gut ist. Morgen gibt es einen Härtetest.
 
hey constantine hier kommt deine persönliche motivations-spritze! machst tolle bilder und deine arbeit ist auch bombe. lass dich nich aufhalten von son paar platten ;)


greetz
 
Danke danke, die Spritze kann ich sehr gut gebrauchen!

@André [HWLUXX] danke danke. :)
@1337_alpha dafür stammt das Design aus meiner Ader. ;)

Nach dem ich wieder ständig von den Arbeiten abgeborchen werde hier ein kleiner Nachschlag. Ich hoffe dass ich später wieder bissle mehr basteln kann.

Die Frontplatte mit den Haltern montiert:

basteln_824kf.jpg


basteln_9a5y7.jpg
 
Ja, da kannste rummrütteln wie du willst. Die Dinger kriegst nicht ab. :d
Solltest aber über Nacht stehen lassen, damit der Kleber aushärtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh