Underworld1
Neuling
Da ich mir ein neues System + neuen Monitor zulege und mein altes System (3 Jahre alt), samt Monitor + Tastatur + Maus, meine Frau bekommt, als Ergänzung zu ihrem Lappi, brauch ich auch noch eine neue Tastatur + Maus.
Gucke das erste mal, seit mehr als 10 Jahren, überhaupt wieder nach einer Tastatur und Maus. Meine Tastatur dürfte ein 1995 Model sein und meine Maus, habe ich mal vor zig Jahren geschenkt bekommen.
Ich also mal geschaut, was es denn heutzutage so gibt. So wie der Smilie guckt, hab ich wohl auch geschaut und gedacht: Boah, was es heut alles für einen Schnickschnack gibt
Beispiel : LOGI G19 Gaming Keyboard
Wofür brauche ich denn noch ein Display bei meiner Tastatur ? Reicht der Monitor nicht ?
Nächstes Angebot geschaut: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh
Boah, 8 Tasten ! Wofür brauch ich die denn ?
Meine Maus hat 2 + 2 Rollen, wovon ich aber nur eine Rolle benötige.
Ich glaub, ich bin wohl doch noch in dieser Hinsicht, ein Steinzeit - Mensch.
Gucke das erste mal, seit mehr als 10 Jahren, überhaupt wieder nach einer Tastatur und Maus. Meine Tastatur dürfte ein 1995 Model sein und meine Maus, habe ich mal vor zig Jahren geschenkt bekommen.
Ich also mal geschaut, was es denn heutzutage so gibt. So wie der Smilie guckt, hab ich wohl auch geschaut und gedacht: Boah, was es heut alles für einen Schnickschnack gibt
Beispiel : LOGI G19 Gaming Keyboard
Wofür brauche ich denn noch ein Display bei meiner Tastatur ? Reicht der Monitor nicht ?
Nächstes Angebot geschaut: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh
Boah, 8 Tasten ! Wofür brauch ich die denn ?
Meine Maus hat 2 + 2 Rollen, wovon ich aber nur eine Rolle benötige.
Ich glaub, ich bin wohl doch noch in dieser Hinsicht, ein Steinzeit - Mensch.
Zuletzt bearbeitet: