[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel *Sammelthread*

Black2Soul

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
5.097
Hallo zusammen.

Da ja der Wunsch im XBOX360 Sammelthread ( **Klick** ) nach einem Sacred 2 Sammelthread für die Konsolen geäusert wurde. Habe ich mich kurzerhand entschloßen diesen hier zu erstellen und endsprechend zu führen und zu Updaten :)

Also fangen wir mal an ;)


sacred2-xbox360-pegi-packshot.jpg

Plattform & Veröffentlichung: PC (Seit: 02.10.2008) / PS3 & XBOX360 (Wird am 28.05.09 in Deutschland Veröffentlicht - UK seit 14.05.09)

Die offizielle Webseite: www.sacred2.com/de.html


Die Story:

Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens.

Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria.

Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen.



Schon bald entbrannte unter den Hochelfen ein Streit darüber, wie und wofür die T-Energie zu nutzen sei. Jede Partei wollte sich der Macht bedienen. Aus dem Streit wurde ein unlösbarer Konflikt, der das Volk der Hochelfen spaltete. Ein furchtbarer Bürgerkrieg wütete unter den Hochelfen, in dem es nur Verlierer gab. Ihr Reich zerfiel und mit dem Zerfall das gesamte Gefüge der Macht. Andere Völker drängten auf die Bühne Ancarias und waren bereit die Macht an sich zu reißen und den Platz der Hochelfen einzunehmen. Zwist überzog das Land. Neben den Verwüstungen des Krieges brach noch ein weiteres Unheil über Ancaria hinein: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

Die einst schöpferische Kraft der T-Energie kehrte sich ins Negative um. Kreaturen und Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Regionen wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer wurden vernichtet.

Die Adelsschicht und die klerikalen Kaste der Hochelfen stritten um die Machtergreifung des hochelfischen Imperiums. Beide haben sich das Ziel gesetzt die T-Energie allein zu beherrschen. So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird, als alle Kriege und Schlachten zuvor.

Zweitausend Jahre vor Shaddar wird der Ruf nach Helden laut, um diesen Krieg abzuwenden und die Kontrolle über die T-Energie zurückzuerlangen. Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen…

Quelle: **KLICK**

Unterschiede zwischen der Sprache in der Deutschen und UK Version:

Der Schattenkrieger gesprochen von Thomas Fritsch
Die deutsche Synchronstimme von Russel Crowe (Gladiator)

Die Seraphim gesprochen von Nana Spier
Die deutsche Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar (Buffy)

Die Hochelfe gesprochen von Sandra Schwittau
Die deutsche Synchronstimme von Hillary Swank, Eva Mendez, Bart Simpson

Die Dryade gesprochen von Hansi Jochmann
Die deutsche Synchronstimme von Jodie Foster

Der Inquisitor gesprochen von Michael Pan
Die deutsche Synchronstimme von Brent Spiner (Data aus Star Trek)

Der Tempelwächter gesprochen von Raimund Krone
Die deutsche Synchronstimme von Michael Dorn (Worf aus Star Trek)

Und wieder ein danke an Sath :)

Zu erwähnen bleibt noch das die UK Version NICHT über eine Deutsche Sprachausgabe verfügt, sondern ledeglich über den Deutschen Text.


Charaktere und Special Mounts:
Charaktere und Special Mounts:

Licht Kampagne

Seraphim:

RTEmagicC_Seraphim-Avatar.jpg.jpg


Special Mount - Säbelzahntiger:

3bb7836b40.png


Hochelfe:

RTEmagicC_Highelf-Avatar.jpg.jpg


Special Mount - Feendrache:

drache.png


Dryade:

RTEmagicC_e_dryad__03.jpg.jpg


Special Mount - Kampfwaran:

ddc1af654f.png


Schatten Kampagne:

Inquisitor:

RTEmagicC_Inquisitor-Avatar.jpg.jpg


Special Mount - Schattenspinne:

Sp.png


Schattenkrieger:

RTEmagicC_ShadowWarrior-Avatar_300dpi.jpg.jpg


Special Mount - Höllenhund:

hh.png


Tempelwächter:

RTEmagicC_TempleGuardian-Avatar.jpg.jpg


Special Mount - Mobikulum:

5b41f0055d.png




Nützliches:

Hiho

Ich poste hier mal meine Links die ich für die PC Version "gebookmarkt" hatte.

ITEMS:

Set Items ; Unique Items ; Epic Items ; Gute Info Seite


MAPS:

Interactive Worldmap (download) ; Noch ne Map ; Boss Map


Lösungen & Guides:

Komplettlösung ; Anfänger FAQs ; Questübersicht

THX an Sath :)

hier noch ein gutes deutsches forum, wo es viele infos zu sacred auf der 360 und ps3 gibt

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=244

THX an Zikonov :)

ich find diese seit noch ganz nützlich www.sacred-legends.de/

THX an badsmile82 :)


NEWS

17.04. Sacred 3 und Sacred 2 AddOn in Arbeit

0

Ascaron kündigte heute trotz Insolvenzmeldung Sacred 3 und ein erstes Sacred 2 AddOn an. Details zu beiden Spielen wurden nicht genannt. Damit will Ascaron eine Perspektive für mögliche Interessenten aufzeigen.

Neben der Pleite aber auch die Fertigstellung der Konsolenversionen (PS3/Xbox 360) ihres ActionRPG Sacred 2: Fallen Angel bestätigt.

Nach diversen Verschiebungen soll Sacred 2 ab dem 29. Mai 2009 dann auch für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.

In einen Interview mit PC Games sagte Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde zum Thema Zukunftssicherheit von Sacred 2 und dem möglichen AddOn:

PCG: Wie sicher können sich die Besitzer und Käufer von Sacred 2 sein, dass Updates, Kunden-Support und Multiplayer-Server auch in einem halben Jahr gewährleistet sind?

tom Felde: “Nun, es gibt entsprechende Vereinbarungen mit Partnern.”

PCG: In der Pressemitteilung kündigt ihr ein Sacred 2 Add-on sowie Sacred 3 an. In welchem Stadium befinden sich die beiden Projekte?

tom Felde: “Das Add-on könnte Ende Juli fertig sein, Sacred 3 ist in der Prototypenphase.

QUELLE: *KLICK*


Ich freu mich auf eine rege beteidigung und hoffentlich guten unterhaltungen rund um das Spiel Sacred 2 - Fallen Angel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs und ich finde es superrrrrrrrr, wer auf Diablo/Titan Quest stand macht mit diesem Spiel nichts falsch.

Es macht richtig süchtig seinen Helden zu skillen und immer wieder neue Gegenstände/Zauber/Waffen/Rüstungen usw. zufinden.

und das geile ist man kann bis Level 200!!!!!!!!! aufsteigen.

Grafik sieht für mich sehr gut aus,
manchmal gibt es mal ein bisschen Tearing und kleine Ruckler aber die fallen so gut wie gar nicht auf.


nicht zu vergessen der Coop-Modus, wo man zu 4 rummetzeln kann. Göttlich ^^


Ach und die Karte ist sowas von Affenrießig, ich bin immer noch in Kapitel 1, hab grad mal 6% erkunden, bin Level 11 und spiel schon seit über 6std.

der einstieg ist ein bisschen schwer, da man so gut wie keine Hilfe hat aber nach ne 1 std. hat man die Standard sachen raus und man endeck immer noch was neues.

Mit der Steuerung tut man sich anfangs ein bisschen schwer, geht aber noch ein paar min. gut von der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs und ich finde es superrrrrrrrr, wer auf Diablo/Titan Quest stand macht mit diesem Spiel nichts falsch.

Es macht richtig süchtig seinen Helden zu skillen und immer wieder neue Gegenstände/Zauber/Waffen/Rüstungen usw. zufinden.

und das geile ist man kann bis Level 200!!!!!!!!! aufsteigen.

Grafik sieht für mich sehr gut aus,
manchmal gibt es mal ein bisschen Tearing und kleine Ruckler aber die fallen so gut wie gar nicht auf.


nicht zu vergessen der Coop-Modus, wo man zu 4 rummetzeln kann. Göttlich ^^


Ach und die Karte ist sowas von Affenrießig, ich bin immer noch in Kapitel 1, hab grad mal 6% erkunden, bin Level 11 und spiel schon seit über 6std.

der einstieg ist ein bisschen schwer, da man so gut wie keine Hilfe hat aber nach ne 1 std. hat man die Standard sachen raus und man endeck immer noch was neues.

Mit der Steuerung tut man sich anfangs ein bisschen schwer, geht aber noch ein paar min. gut von der Hand.

jup sehe ich genau so aber grafik sehr gut kann ich nicht so wirklich zustimmen ;-) eher "gut"
 
moin moin,

eigentlich dachte ich ja schon nach Sacred 1, dass meine hack&slay zeit vorbei wäre, aber irgendwie reißt mich Sacred 2 für
die box schon irgendwie...ich stelle mir die steuerung eigentlich sogar besser als mit der maus vor...insofern sie so funktioniert,
wie ich mir das denke...

steuert man den charakter direkt per stick, oder wie auf dem pc über einen mauszeiger?

danke im voraus
 
natürlich per stick und zum angreifen einfach a knopf gedrückt halten ;-)

Angeblich kann man aber im offline coop nicht handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
supi, dann ist das schonmal gekauft! außerdem erweißt man einem sterbenden deutschen entwickler
doch gerne die letzte ehre :fresse:
 
da die pc version schon ziemlich mieß bewertet wurde bin ich da bei der konsolenfassung eher skeptisch:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so um die 70-85% ist vielleicht unter den vorher hohen erwartungen, aber "ziemlich mieß" würd ich das nun nicht
nennen...
 
bei der PC Version gab es 2 Lager:

Lager 1 = User die keine Probleme hatten und von Bugs verschont blieben. Und
Lager 2 = User die die Popokarte hatte und wirklich jeden Bug spüren durften (Ich zB :( )

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und bei den ganzen Testberichten sieht man diese spaltung der 2 Lager wieder sehr schön. Die einen haben die Bugs, die anderen nicht und den Usern vom Neuen 3. Lager sind die Bugs sch... egal :d

Ich warte noch bis ich mir die 360er Version kaufe bis sich alle Bugs hier herauskristallisiert haben. Dann vielleicht oder aber gar nicht.
 
Freut mich das es hier echt so gut ankommt :)

Ich gehöre übrigens zu Lager 1 und wahrscheinlich auch 3 ;)

Start Post ist aktualisiert und ich habe mir mal erlaubt die Charaktäre und deren Special Mounts der übersicht wegen in einem Spoiler zu verpacken ;)
 
ohoh, jetzt hab ich mal gesehen was Sacred 2 kostet...ich werd wohl ein oder zwei monate warten, bis es bei
der grotte oder trade a game fürn zwanni gebraucht zu bekommen ist...
 
stimmt. hatte ich vergessen zu erwähnen. für mich aber zumindest kein problem.

hat schon jemand einen vergleich der qualität der beiden sprachen gesehen?
 
englisch wäre auch kein problem für mich, aber naja...so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei irgendwo in england
zu bestellen! kk habe ich auch keine...

gibts eigentlich nen uk shop der per nachnahme nach deutschland liefert?
 
bei uns im Lokalen gamershop ist Sacred 2 aber Heute verfügbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Die US/CA Version hat laut Userberichten zufolge auch die deutsche Sprache an Bord.

stimmt nicht nur die texte sind deutsch ;-)
Ich muss es wissen schliesslich hab ich die US version

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

englisch wäre auch kein problem für mich, aber naja...so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei irgendwo in england
zu bestellen! kk habe ich auch keine...

gibts eigentlich nen uk shop der per nachnahme nach deutschland liefert?

glaube ich eher nicht mit glück findest du einen der pay pal anbietet aber nachnahme mit sicherheit nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

ohoh, jetzt hab ich mal gesehen was Sacred 2 kostet...ich werd wohl ein oder zwei monate warten, bis es bei
der grotte oder trade a game fürn zwanni gebraucht zu bekommen ist...

jedes neue spiel kostet am anfang um die 60 € ist doch volkommen normal
 
hat schon jemand einen vergleich der qualität der beiden sprachen gesehen?

Der Schattenkrieger gesprochen von Thomas Fritsch
Die deutsche Synchronstimme von Russel Crowe (Gladiator)

Die Seraphim gesprochen von Nana Spier
Die deutsche Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar (Buffy)

Die Hochelfe gesprochen von Sandra Schwittau
Die deutsche Synchronstimme von Hillary Swank, Eva Mendez, Bart Simpson

Die Dryade gesprochen von Hansi Jochmann
Die deutsche Synchronstimme von Jodie Foster

Der Inquisitor gesprochen von Michael Pan
Die deutsche Synchronstimme von Brent Spiner (Data aus Star Trek)

Der Tempelwächter gesprochen von Raimund Krone
Die deutsche Synchronstimme von Michael Dorn (Worf aus Star Trek)


€: Ich hab zuHause MP3s mit Von den Chars die werd ich mal Hochladen wenn ich heute abend zuHause bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups Zikonov jetzt erst gesehen, hast ja danke gesagt :)
Bitte :d

;)

Sath. Hab von dir den Post zwecks der Sprecher in den Anfangspost übernommen und werde die MP3´s von dir, sobald du sie gepostet hast, auch übernehmen sofern du nichts dagegen hast ;)
 
find beides gut, hab die US Version und da ja wieso wenig gesprochen wird, ist mir das auch egal.

englisch hört sich trotzdem nach stimmiger an als das deutsche
 
joa BadSmile, klar kosten fast alle neue titel um die 50-60€...hatte ich nur bei Sacred 2 nicht so wirklich aufm zettel, weil
es ja schon länger auf dem pc zu haben ist und dort nurnoch um die 30€ kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh