[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel *Sammelthread*

Sollte dazu aber beachten das der wiederverkaufswert auf gut Deutsch gesagt, mittlerweile dank SecureROM und co, völlig fürn Arsch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab leider ganz schlechte erfahrung bei sacred 2 gemacht und zwar wird bei MP games nur beim host die questlog gespeichert bei allen anderen nicht.

Sprich alle nicht host spieler haben beim nächsten mal wieder alle quests offen.
 
Das Problem hab ich auch bei der PS3 Version. Das Spiel gefällt mir richtig gut, aber ich finde es extrem nervend, dass der Fortschritt nur beim Host gespeichert wird. So muss man alles doppelt machen. Für mich ist das ein K.O. Kriterium und deshalb werd ich mir das Spiel nicht kaufen sondern noch ein paar Tage aus der Videothek behalten. Ich verstehe nicht wie man bei dem Entwicklerstudio auf eine so sinnlose Idee gekommen ist. :(
 
Stimmt schon ist echt was nervig. Aufen PC funzt das wenigstens...

Zumindest im Lokalen Netzwerk.

Aber großartig stören tut es mich jetzt nicht,da ich es eh fast ausschließlich offline spiele. (Bisher nur am PC)
 
Habs mir aus der Videothek ausgeliehen...

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Grafik ist wirklich nett, aber die Animationen wirken zu abgehackt. Da bleibe ich lieber bei Titan Quest @PC und warte noch auf das Warhammer 40k - Space Marine Action-RPG. Kann mir aber vorstellen, dass es zu viert im COOP echt spaßig ist.


mfg Skip
 
also ich habs mir gekauft und bin auch schon ziemlich weit.. nur meine online-erfahrung lässt zu wünschen übrig:

wähle ich einen server mit dem modus "kampagne", spiele auf diesem server und wechsle dann zu meiner kampagne im offline-modus, so bin ich auf dem fortschritt des server-host.. gegenstände und level bleiben, nur die quests muss man alle neu machen; ich verstehe das nicht..
 
Na ein Problem ist das ja nicht wirklich... es fehlt halt einfach.
Hat Ascaron was vergessen ^^
 
Wenn ich dein Problem richtig verstehe, hast du wenn du Online spielst alle Quest / Gegenstände etc und wenn du offline weiter spielst allerdings nur die Gegenstände?

Wird wohl daran liegen, das wenn du Online spielst, der Quest verlauf eben auch Online gespeichert wird, und somit Offline nicht verfügbar ist ;)
 
ich denk, ich hab nicht aufgepasst und einem server mit "kampagne" gejoint.. somit spielte ich die kampagne des server-hosters und im offline-modus bleib ich natürlich auf seinem kampagnenstatus stehen.. ganz tolle logik.. :( naja, schade um die vielen spielstunden..
 
Oha oder halt so... das ist mieß.

Habe ähnliches Problem ,allerdings anderer Art, aber gleiches ergebniss , gerade aufem PC. Da hat es mein Save zerrissen.

Level 58 Sera futsch :wall:
 
ist dein ganzer charakter weg oder die quests, wie bei mir?
 
Irgendwas hat das ganze Save zerschossen. Also alles weg. :(

Wird Zeit das ich die Box Version kriege, dann macht das neu anfangen wieder spaß :shot:
 
also ich kann nur sagen, dass die steuerung auf der konsole sehr viel angenehmer ist, vor allem gegenstände zu verwalten!
 
Irgendwas hat das ganze Save zerschossen. Also alles weg. :(

Wird Zeit das ich die Box Version kriege, dann macht das neu anfangen wieder spaß :shot:

in dem forum was ich zu beginn des threads geposted habe wird gesagt, dass bereits ein patch erschienen ist, der genau dieses save-game problem beheben soll. Auf der 360 ist er schon erschienen, für die PS3 dauerts noch ein wenig.
 
und warte noch auf das Warhammer 40k - Space Marine Action-RPG.

Soll da etwas kommen?! Kannst du mir da genaueres zu sagen?! Das wär ja mal ein Traum! :love:

Edit: OK Google hat mir die ersten Details verraten, ich hoffe das wird gut!
Sacred 2 hat mir am PC schon nicht so sehr zugesagt, irgendwie fehlte mir da die Langzeitmotivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game, aber möchte schon gerne von anfang an im co-op durchdaddeln Q,Q

jmd interesse?^^
 
scheint nicht viel los zu sein hier. ich habs gerade bestellt bei zavvi. Ich hoffe die Lieferung ist schnell, dann kann ich hier berichten.
 
Ich warte auch noch darauf das meins ankommt :)

Wird schon noch was geben hier, hoffe ich doch ;)
 
So habe das Spiel nun auch.
Aber kapiere die Spielmodus irgendwie net so ganz^^
Bei Spielmodus: Kampagne ist ja wie PVE?? Also Nebenquest,Hauptquest und mit anderen zocken oder?
Was ist denn Freie Welt? Keine Quest oder wie??
PVP, ist ja Hauptquest,Nebenquest und gegen andere Spielen oder?
Bei Schwierigkeitauswahl lohnt sich ja Bronze net oder??dann eher Silver.
 
Bronze kannste total vergessen, lohnt sich nicht, da du absolut nur gelangweilt wirst ;)

Pass aber auf das du wärend des Spiels nicht den Schwierigkeitsgrad umstellst - das geht - Stellst du von Siler auf Gold um, oder umgekehrt - Werden alle Quests zurück gesetzt.


Was den Kampagne Spielmodus angeht, hast du recht. Weiß jetzt allerdings nicht ob man da einfach noch ein Gamer dazuholen kann.

Freie Welt ist, wenn ich das richtig verstanden habe für den coop modus, man spielt zusammen , macht zusammen Quests , tauscht Sachen etc.

(Das mit dem Sachen Tauschen ging im Lokalen Netzwerk beim PC im Kampagne Modus z.B. nicht. Auser Tränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass aber auf das du wärend des Spiels nicht den Schwierigkeitsgrad umstellst - das geht - Stellst du von Siler auf Gold um, oder umgekehrt - Werden alle Quests zurück gesetzt.
na das stimmt nicht, denn wenn man den modus ändert, fängt man pro modus eine neue kampagne an, dh hat man bei bronze quests erledigt und stellst dann auf silber um, fängst du mit silber eine neue an - stellst aber wieder auf bronze, gehts da mit den quests weiter.. diese option hab ich am anfang nicht gefunden und mich erstmal geärgert, dass alles weg ist, bis ich gemerkt hab, dass die stufe umgestellt wurde. bei spiel starten - lokal kann man das einstellen!
 
SOOOOOOO

Habs nun endlich auch da.
Und muss sagen. Macht mehr fun als auf dem PC. Alleine schon wegen der Steuerung.

Was mir allerdings negativ auffällt.

Was soll der Mist mit der Englischen Ton Ausgabe ?!
 
Crap ^^. Jetzt hast du es auch schon...

Valhalla und summy spielen das nun auch gemeinsam. Suchen noch nen Mitspieler. Aber das Spiel is irgendwie noch so teuer XD.
 
Och Mäxchen gib dir ein Ruck und reihe dich wieder in die Horde ein :fresse:

Na irgendwie bin ich bei dem Game aus dem Online Zocken noch nicht so wirklich schlau geworden. Meine Sera (Kampagne Online) ist auch gerade erstmal lvl 3 :shot:

Hab zu viele neue Games da... Halo Wars / UFC 2009 (Läuft gerade und krieg ne Macke mit der Steuerungs vielfalt :fresse: ) / Call of Juarez / COD 4 & 5 (Jeweils die Englische) aber gut die hab ich auch auf PC durch. / Dead Space / RE5.

Hatte zu lange Pause bzw. keine Zeit zum Zocken. Die Games gekauft. Jetzt wieder ne Fertige Box stehen (Schön gemoddet, dazu mit X-Clamp / Penny /Ana Fix Fix) Wird nu nicht mal Handwarm... :shot: und dabei fast lautlos.

Auf jeden Fall weiß ich nu gar nicht was ich zocken soll :fresse: Na ja zum glück bis zum 20. Urlaub xD
 
Ich überlegs mir mit Sacred ;). Habe mir nen Schwung anderer geholht. Die wollen nun auch gespielt werden. Bocj auf RE5 Koop?
 
meins ist seit einiger Zeit auch da.

Aber durch den Umzug ist meine Box noch nicht wieder am Internet und ohne Patches fange ich das Spiel garnicht erst an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh