[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel *Sammelthread*

Auch mit Patch kommt es hin und wieder zu leichten Bugs.
Kurzes Abspeichern und neu laden hilft dann aber zu meist.

Bisher kann ich eigentlich so gut wie nur positives gegenüber der PC Version entdecken.
An den nicht veränderbaren Kamera Winkel hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. (Ist das einzige was ich der PC Version noch zur gute schreiben würde.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinste mir mit dem besonderem kamerawinkel?

es geht um die konsolenversion: ab wann ist es möglich, eine viererkombo zu vollführen - im moment kann ich nur zwei einsetzen.

€: frage selbst beantwortet: konzentration nennt sich die fähigkeit, welche es erlaubt, zunächst eine dreiercombo zu vollführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!


meint ihr sacred 2 würde auf einer GF9300 (onboard) + E3300 halbwegs laufen? ich meine ohne davon augenkrebs zu bekommen.

mfg
 
Du bist im falschen Fred. Gibts ne Demo? Dann kannste es ja mal ausprobieren. Aber ich denk nicht mit vielen Details.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh