Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verliebt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
430
In einer Vorverkaufsaktion könnten sich Kunden in Deutschland ab 15. Juli 2009 die Windows 7 "Home Premium"-Version für € 50 sichern. Das Angebot ist befristet und nur solange der Vorrat reicht.

Ich habe Vista Home Premium. Ist es billiger, ein Upgrade zu kaufen oder auf dieses 50-Euro-Angebot zu greifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kostet wirklich nur 50.-
Sehr günstig. Die anderen Versionen gibts nicht im Vorverkauf?
 
Nur bei Vorbestellungen...

sonst kostet die retail version von home prem 120€
 
MS ist ja wirklich äußerst darauf bedacht das system möglichst weit zu verbreiten, da könnte man echt schwach werden aber xp rennt rennt und rennt
 
Ach das sind bestimmt nur 50€ Anzahlung für die Vorbestellung
 
Soll wirklich nur € 50,- sein, steht im neuen Artikel auf Spiegel.de:
Satte Rabatte: Windows 7 bald bestellbar
Zum Verkaufsstart im Oktober werden für die "Home Premium"- Version für Privatnutzer rund 120 Euro fällig, die "Professional"- Variante kostet 285 Euro, "Ultimate" rund 300 Euro. Ab Anfang 2010 seien die Preise höher, erklärte das Unternehmen, ohne Details zu nennen. Auch zur 50-Euro-Aktion nannte es keine Einzelheiten - der Verkauf erfolge "so lange der Vorrat reicht".
Man spart also € 70,- beim Windows 7 Home Premium, wenn man ab dem 15. Juli vorbestellt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ein Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium weniger als € 50,- kostet und was der Unterschied zwischen den einzelnen Windows 7 Versionen ist.
 
Ich denke ich werde vorbestellen, bin aber mal gespannt was die SB-Versionen kosten werden.
 
hört sich doch gut an.
wieviel kosten einen die lizenzen erfahrungsgemäß als student?
 
wobei 120 für die HP sicher nur auf dem Papier stehen... Wird sich eh in Vista-Regionen einpendeln.
 
Seh grad, die 50€ gelten für die Upgrade-Version...
nein in de gelten die 50euro bei vorbestellungen für die hp retail version (kein upgrade)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

wobei 120 für die HP sicher nur auf dem Papier stehen... Wird sich eh in Vista-Regionen einpendeln.
preislich liegen die retail versionen von vista nicht viel anderst
 
aha Retail - na dann wärs ja wirklich ein Schnäppchen...
 
PCGH_Marco schrieb:
Hallo,

Frau Nadler (Pressesprecherin Microsoft) hat mir eben telefonisch noch einmal bestätigt, dass es in Deutschland die Retail-Version von Windows 7 Home Premium E im Vorbestellservice geben wird. Die Vorbestellung wird laut Frau Nadler nicht von MS sondern von den Händlern (z. B. Amazon) abgewickelt. Windows 7 wird auch erst im Oktober geliefert.

Update: Im Gegensatz zur amerikanischen MS-Seite, steht auf der englischen nichts von Upgrade-Version. Offenbar gibt es in ganz Europa die Retail von Windows 7 Home Premium E.

Grüße
Marco

Scheint doch die Reatilversion zu sein. :)
 
Da ich Vista Home Premium vorinstalliert auf der HDD meines Laptops ohne DVD habe und Vista einfach nur schlecht ist, will ich kein Upgrade, sondern eine ganz normale Windows 7 auf DVD, falls ich mal von Kubuntu zurückschwenken sollte auf Windows. € 50,- sind akzeptabel.

Kann man auf Amazon.de ab dem 15. Juli Windows 7 Home Premium Retail Version für € 50,- vorbestellen oder wo kann man vorbestellen?
 
Seh grad, die 50€ gelten für die Upgrade-Version...
Nein, stimmt nicht!
Hier bei uns in der EU bekommen wir für 50€ (Home Premium) bzw. 99€ (Professional) jeweils die Vollversion bei Vorbestellung :drool:

Die Amis (und der Rest der Welt) bekommen für den entsprechenden Preis in Landeswährung jeweils nur das Update bei Vorbestellung :shot:

Grund dafür ist, daß wir keinen IE haben :bigok:
Die nicht-EU-Länder dürfen also für den IE-Müll noch ordentlich draufzahlen :lol: :lol: :lol:
 
Danke für die Berichtigung ;)

Echtes Schnäppchen also...

Edit: Das ihr zugegebenermaßen da besser informiert seid als ich, ab wann kann man in DE nun bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, Windows 7 Ultimate ist wesentlich teurer. Aber ich habe die unterschiedlichen versionen gecheckt, es ist wirklich unnötig, Ultimate haben zu wollen, wenn man Home Premium für € 50,- bekommen kann.
Ich nutze zwar nur noch Kubuntu, aber bei € 50,- für das viel gelobte Win 7 kann man nicht nein sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh