Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au Mann, das wird einen RUN geben ... :d
1 Minute nach Mitternacht ist der Amazon-Server down :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man mehrere vorbestellen und die dann teurer weiterverkaufen? Falls ja, dann ist der Vorrat tatsächlich in null komma nichts leer.

Zuletzt bearbeitet:
nein, Windows 7 Ultimate ist wesentlich teurer. Aber ich habe die unterschiedlichen versionen gecheckt, es ist wirklich unnötig, Ultimate haben zu wollen, wenn man Home Premium für € 50,- bekommen kann.
Ich nutze zwar nur noch Kubuntu, aber bei € 50,- für das viel gelobte Win 7 kann man nicht nein sagen.

wo kann man die unterschiede einsehen ?

Zuletzt bearbeitet:
hm bekomm 4 vista original ultimate keys umsonst, win 7 muss wohl warten sooooviel beser isses ja auchnet

hm bekomm 4 vista original ultimate keys umsonst, win 7 muss wohl warten sooooviel beser isses ja auchnet
Würde schon sagen, daß es *deutlich* besser ist.
Verkauf deine Vista Ultimate Keys, solange du da noch ordentlich Geld für beklommst, und hol dir Win7 Home Premium oder Professional bei der Vorbestell-Aktion - dann hast du sogar noch geld über.

Würde schon sagen, daß es *deutlich* besser ist.
Verkauf deine Vista Ultimate Keys, solange du da noch ordentlich Geld für beklommst, und hol dir Win7 Home Premium oder Professional bei der Vorbestell-Aktion - dann hast du sogar noch geld über.

bin ich der einzige dermit seinem vista X86 home prem zufrieden is ?

50 Euro sind gut! Die harten Varianten kosten 200-300Euro :d VIEL zu teuer, die sind nicht mehr ganz dicht...

Darf man mehrere vorbestellen und die dann teurer weiterverkaufen? Falls ja, dann ist der Vorrat tatsächlich in null komma nichts leer.

Du weißt, dass du bei Gewinnabsichten ein Gewerbe anmelden musst?

werde definitiv am 15. um 0 uhr vorbestellen(hoffentlich bei amazon, aber die wissen von der aktion (angeblich) noch nichts). 50€ fürs neue OS ist der hammer 8) Hatte mir jetzt im MP zwar ein vista home prem für 20€ gekauft um mir günstig eine upgrade version von win7 kaufen zu können, aber so ist es natürlich noch erheblich einfacher

Hi

Es ist ja unlängst kein Geheimniss das Windows 7 ein leicht verbessertes Vista ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mit Vista unzufrieden ist wird auch mit Windows 7 nicht glücklicher. Den Windows 7 Hype erkläre ich mir damit das die Zeit einfach gekommen ist XP den Rücken zu kehren. Wie steht man denn sonst da wenn man ein OS nutzt das man so schlecht findet.

Grüße an alle geistig Flexiblen

PS: bin auch sehr zufrieden mit meiner Vista HP

Gibt es einen Online-Shop (ohne Kreditkarte) wo man das Teil vorbestellen kann?
Ich hab bisher nichts gefunden, was nicht irgendeinen Haken hätte...

In Japan gab es Windows 7 Home Premium auch zum Vorzugspreis, wenn man vorbestellt. Allerdings wurde das zum Vorzugspreis bestellte Angebot nach zwei Tagen schon ausverkauft. Hier kann man den aktuellen Artikel lesen.

Ich habe einen Amazon-Gutschein von 150,-, den ich loswerden muss. Kann ich damit 3 Windows 7 Home Premium zu je € 50,- bei Amazon bestellen?

Es ist ja unlängst kein Geheimniss das Windows 7 ein leicht verbessertes Vista ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mit Vista unzufrieden ist wird auch mit Windows 7 nicht glücklicher.
Wenn man keine Ahnung hat... :fresse:
Win7 ist schon deutlich mehr als ein leicht verbessertes Vista.
Während Vista wirklich ein Griff ins Klo war, wurde Win7 in vielen Belangen ganz entschieden verbessert, so daß es durchaus ein großer Fortschrit gegenüber Vista is (das seinerseit ein großer Rückschritt gegenüber XP war).

Solange man keine Wunderdinge von Win7 erwartet, wird man damit ganz zufrieden sein, auf jeden Fall wesentlich zufriedener als mit Vista, da es deutlich besser läuft - wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt und sich weigert, die Verbesserungen zu sehen, weil man sauer ist, Geld für Vista verschwendet zu haben :fresse:

In Japan gab es Windows 7 Home Premium auch zum Vorzugspreis, wenn man vorbestellt. Allerdings wurde das zum Vorzugspreis bestellte Angebot nach zwei Tagen schon ausverkauft. Hier kann man den aktuellen Artikel lesen.
Da gibt's hier schon einen anderen Thread für. Wenn die so schnell weg waren, können die ja nicht allzu viel davon gehabt haben.

Ich habe einen Amazon-Gutschein von 150,-, den ich loswerden muss. Kann ich damit 3 Windows 7 Home Premium zu je € 50,- bei Amazon bestellen?
ich wüßte nicht, warum nicht. Sobald hier im Juli die Vorverkaufs-Aktion anfängt, wird es sicher auch bei Amazon verfügbar sein.

Hi

Du kannst zitieren wie du willst. Es ist und bleibt Schwachsinn was du da von dir gibst.

Ich habe gerade mit 'n paar Kumpels aus Amiland gesprochen. Dort läuft die Aktion
bereits. Sucht bei Amazon.com mal nach Microsoft Windows 7 Home Premium Upgrade.
Irgendwie schleicht sich sonst immer 'nen Ref Code mit rein ...

Dort gibt es zwei Angebote. Home Premium für 50 und Pro für 100. Allerdings sind
es dort wohl Upgrades. Für uns sollte es aber dann doch Vollversionen geben, oder?
Je öfter ich drüber lese, desto mehr verwirre ich mich.

Wie dem auch sei, wenn's .com macht wird es das bei .de wohl auch geben. Ich
beziehe mich da auf die Amazon Antwort weiter vorne im Thread, in der es hiess
man wisse (noch) von nichts.

Also abwarten und hoffen man kann um nachts um 12 bereits zuschlagen. :d

Dort gibt es zwei Angebote. Home Premium für 50 und Pro für 100. Allerdings sind es dort wohl Upgrades. Für uns sollte es aber dann doch Vollversionen geben, oder?
Je öfter ich drüber lese, desto mehr verwirre ich mich.
Ja, für die Amis gibt's nur Upgrades :shot:
Für uns gibt's dagegen die Vollversion, nur mit € statt $ (also keine Umrechnung).

Ich hab Win7 RC parallel zu WinXP Pro laufen, um den "sanften Übergang" zu proben. Hab mich auch schon ganz gut eingearbeitet und muß sagen, dass es doch weitaus problemloser und resourcenschonender ist als Vista, was ich nach ca. 2 Monaten schon wieder rausgeschmissen hab (schade um die Kohle), weil von einem Prob ins andere gestolpert!:mad:

Also, wenn Amazon o.ä., Win7 ab 15.07. anbietet, bin ich mit Überzeugung dabei!:banana:

Kann ich ein Windows 7 Home Premium auf drei unterschiedlichen Computern nutzen? Oder muss ich drei Windows-Betriebssysteme kaufen?

Du kannst es auf 7 verschiedenen Computern gleichzeitig nutzen - deswegen heißt es ja auch Windows 7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh