Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, Windows 7 Ultimate ist wesentlich teurer. Aber ich habe die unterschiedlichen versionen gecheckt, es ist wirklich unnötig, Ultimate haben zu wollen, wenn man Home Premium für € 50,- bekommen kann.
Ich nutze zwar nur noch Kubuntu, aber bei € 50,- für das viel gelobte Win 7 kann man nicht nein sagen.
Darf man mehrere vorbestellen und die dann teurer weiterverkaufen? Falls ja, dann ist der Vorrat tatsächlich in null komma nichts leer.
Würde schon sagen, daß es *deutlich* besser ist.hm bekomm 4 vista original ultimate keys umsonst, win 7 muss wohl warten sooooviel beser isses ja auchnet
Würde schon sagen, daß es *deutlich* besser ist.
Verkauf deine Vista Ultimate Keys, solange du da noch ordentlich Geld für beklommst, und hol dir Win7 Home Premium oder Professional bei der Vorbestell-Aktion - dann hast du sogar noch geld über.
Darf man mehrere vorbestellen und die dann teurer weiterverkaufen? Falls ja, dann ist der Vorrat tatsächlich in null komma nichts leer.
Jabin ich der einzige dermit seinem vista X86 home prem zufrieden is ?
nö...bin ich der einzige dermit seinem vista X86 home prem zufrieden is ?
Wenn man keine Ahnung hat...Es ist ja unlängst kein Geheimniss das Windows 7 ein leicht verbessertes Vista ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mit Vista unzufrieden ist wird auch mit Windows 7 nicht glücklicher.
Da gibt's hier schon einen anderen Thread für. Wenn die so schnell weg waren, können die ja nicht allzu viel davon gehabt haben.In Japan gab es Windows 7 Home Premium auch zum Vorzugspreis, wenn man vorbestellt. Allerdings wurde das zum Vorzugspreis bestellte Angebot nach zwei Tagen schon ausverkauft. Hier kann man den aktuellen Artikel lesen.
ich wüßte nicht, warum nicht. Sobald hier im Juli die Vorverkaufs-Aktion anfängt, wird es sicher auch bei Amazon verfügbar sein.Ich habe einen Amazon-Gutschein von 150,-, den ich loswerden muss. Kann ich damit 3 Windows 7 Home Premium zu je € 50,- bei Amazon bestellen?
Ja, für die Amis gibt's nur UpgradesDort gibt es zwei Angebote. Home Premium für 50 und Pro für 100. Allerdings sind es dort wohl Upgrades. Für uns sollte es aber dann doch Vollversionen geben, oder?
Je öfter ich drüber lese, desto mehr verwirre ich mich.
Du kannst es auf 7 verschiedenen Computern gleichzeitig nutzen - deswegen heißt es ja auch Windows 7.