Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist allerdings nur für 7 Testwochen - anschließend in 7 Monatsraten zu bezahlen ...
 
Nutzen kannst du es bestimmt, aber eigentlich ist das ja nur eine Lizens, also nur auf einen PC installieren :)
für die andere "müsstest" du halt nen KEY kaufen oder so..... dank ich
 
hi,
hätte ich mich besser informiert hätte ich es sicher rausgefunden.
Home ist nix für mich, ich würde mir die Pro kaufen.

Aber teuer... kann man so ein upgrade auch auf XP anwenden oder nur auf vista?
 
Kurze Frage.
Wenn ich Win 7 jetzt am 15 Juli vorbestelle, muss ich die 50€ nicht sofort zahlen, oder?
 
Naja, dann lass ich es lieber .. Bei dem "Ansturm" den es geben wird, muss ich am Ende dann eventuell noch hinter meinem Geld herlaufen, wenn ich dann doch kein Win 7 bekomme..Da hab ich keine Lust drauf.
 
Und was ist dann mit dem Geld wenn Microsoft insolvenz anmelden muss ;)

Naja Win7 für 50 Euro hört sich echt gut an..........ich werde es mir holfen.......
Netzwerkfreigabe und Datenaustausch mit anderen PCs wird ja möglich sein, oder?=
 
nachdem ich mir gestern im MS HUP Office 2007 für 12,95 gekauft hab, werd ich win7 auf jeden fall für 50€ vorbestellen
 
@Schtiebuu: es gibt keine Upgrade-Versionen in der EU, das sind Vollversionen.
 
Nein - dieses Angebot gibt es nur für die Home Premium Version. Du bekommst für 50,- die Win 7E Vollversion. Die Vollversion von Windows 7 in der EU-Variante (= ohne Internet Explorer).

Im allgemeinen wird es in der EU keine Upgrade-Versionen geben, da Microsoft in der EU nur die "E"-Versionen verkaufen wird - und das sind immer Vollversionen.

Was Asuka mit seinem $ und € Gefasel meint hab ich auch nicht kapiert. :d

So habe ich das aufjedenfall bisher alles verstanden....
 
Wenn Du Dir ein Vista Business Paket mit Win7 Gutschein holst zahlst Du ungefähr 25,- - 30,- Euro drauf... (also 125-130,- Euro).

edit: Hmm.. da Du mit dem Voucher dann ja letztlich eh die Win7 Professional E Variante bekommst (mit Neuinstallation) ist das viell. ja auch wie bei dem 50,- Angebot eine Vollversion. Dann könntest Du bei einem solchen Paket das Vista sogar noch verticken und kommst ziemlich nahe an Deine 99,- Euro ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingedeutscht ist das 'nen Coupon oder Gutschein :)

Gib bei Amazon mal 'Windows 7' als Suchbegriff ein. Dann kriegst du auch die
Produkte mit Gutschein angezeigt.
 
Jau, sorry... genau wie Wynter es sagt: Ein Coupon/Gutschein.

Diese Kombipackungen (Vista + Gutschein) sind immer System Builder Varianten von Vista. Der Gutschein kann dann ab Oktober eingelöst werden (guckst Du Microsoft).

Bei Mix-Computer (dort sind diese Kombiangebote am günstigsten meinen Recherchen nach) kostet bspw. Windows Vista Business inkl. Upgrade Voucher auf Win 7 Pro 120,67 € (click) . Wenn Du diesen Coupon im Oktober einlöst und Dein Win7 von MS geschickt bekommst, könntest Du evtl. das Vista Business bei eBay verticken. Also 'n Zwanni wird's dafür sicher noch geben! Damit wärst Du dann bei Deinen € 100,-. Das ginge natürlich nur, wenn man statt eines Upgrades doch eine Vollversion erhält (nämlich die EU-Variante). Der Unterschied zwischen Upgrade und Vollversion ist ja nämlich nicht nur in Hinblick auf die Art der Installation zu sehen (Update einer bestehenden Installation vs. Neuinstallation des neuen OS), sondern ist vor allem auch eine Lizenzfrage! Ein Upgrade sollte nämlich die alte Lizenz ablösen... (womit der Vista Verkauf bei obigem Angebot nicht möglich wäre).

Ich hoffe Du kannst jetzt nachvollziehen was ich meinte...?

Ich habe zu dem Voucher/Coupon/Gutschein eine Anfrage an Mix-Computer gestellt - hier die Antwort:

Mix-Computer Mail vom 01.07.09 schrieb:
Hallo XXX,

danke für die E-Mail.

Laut den aktuell vorliegenden Informationen wird das Update von Windows Vista auf Windows 7 kostenlos sein, wenn man "jetzt" eine Vista-Version mit entsprechendem Voucher erwirbt.

Bitte beachten, dass dies der aktuelle Stand an Informationen ist.
Wie der genaue Ablauf ist, kann derzeit von uns nicht beantwortet werden.

[...]

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

[...]

> Hallo,
>
> ich habe eine Frage zu folgendem Produkt:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=350996
> (Vista Ultimate 64Bit SB mit Upgrade auf Win 7)... und auch zur Home
> Premium Variante.
>
> Wie läuft jew. das Upgrade ab? Entstehen beim Upgrade weitere Kosten?
> Wenn ja, in welcher Höhe?
>
> Vielen Dank
> XXX
>
>

Um die obige Lizenzfrage zu klären wäre eine Anfrage an Microsoft angebracht - mach ich nachher mal.
 
hi @ all

ich denk mal das ist nichtmehr ganz neu das es die möglichkleit gibt Win7 Vollversion (kein upgrade) ab den 15.7 zum preis von 50€ zu KAUFEN (Vorbestellung)

jetzt allerdings meine frage... bei amazon.com gibt es upgrade versionen von Win 7 also home premium für 50$ und Pro für 99$

kann ich diese upgrade version auch in der EU nutzen?

habe zurzeit Win 7 RC installiert, reicht es sich dafür einfach ein upgrade zu kaufen?

also ich würde dann nur von der RC upgraden wollen, mir ist aber auch klar wenn ich für 50€ die home premium kaufe win 7 komplett neu installieren muss wegen dem IE8
also ist es möglich von der RC auf die Vollversion upzugraden? indem ich bei amazon.com eine internationale version kaufe?

lg
smet
 
man kann von der rc nicht upgraden, es muss ne komplette neuinstallation durchgeführt werden :wink:
 
ja ok, aber wenn man sich eine upgrade version kauft ist dann damit aber auch kein clean install möglich oder?!
 
ein upgrade bekommst du eh nur wenn du jetzt einen neuen pc kaufst mit vista oder halt nur vista jetzt mit coupon, dann musste vista installieren und dann geht upgrade mit dem gutschein...

also:

für 50€ kann sich jeder win7 vorbestellen? und die die vista seit dem 26. gekauft haben (mit einem neuen pc oder ohne) die bekommen win7 kostenlos durch den gutschien... so is richtig oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh