Du kannst es auf 7 verschiedenen Computern gleichzeitig nutzen - deswegen heißt es ja auch Windows 7.
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst es auf 7 verschiedenen Computern gleichzeitig nutzen - deswegen heißt es ja auch Windows 7.
Kurze Frage.
Wenn ich Win 7 jetzt am 15 Juli vorbestelle, muss ich die 50€ nicht sofort zahlen, oder?
Amazon bucht erst am Versandtag ab, zumindest bei KKKurze Frage.
Wenn ich Win 7 jetzt am 15 Juli vorbestelle, muss ich die 50€ nicht sofort zahlen, oder?
Amazon bucht erst am Versandtag ab, zumindest bei KK
Und was ist dann mit dem Geld wenn Microsoft insolvenz anmelden muss
nicht überlesen plz^^kann man so ein upgrade auch auf XP anwenden oder nur auf vista?
Genau, hier in der EU gibt's nur die Vollversion - dafür bekommen wir die zum Upgrade-Preis (also zu dem Preis, der dabei rauskommt, wenn man $ wegstreicht und durch € ersetzt )@Schtiebuu: es gibt keine Upgrade-Versionen in der EU, das sind Vollversionen.
wie bitte^^?Voucher
Wer will denn dann bitte noch vista...Dann könntest Du bei einem solchen Paket das Vista sogar noch verticken
Mix-Computer Mail vom 01.07.09 schrieb:Hallo XXX,
danke für die E-Mail.
Laut den aktuell vorliegenden Informationen wird das Update von Windows Vista auf Windows 7 kostenlos sein, wenn man "jetzt" eine Vista-Version mit entsprechendem Voucher erwirbt.
Bitte beachten, dass dies der aktuelle Stand an Informationen ist.
Wie der genaue Ablauf ist, kann derzeit von uns nicht beantwortet werden.
[...]
Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
[...]
> Hallo,
>
> ich habe eine Frage zu folgendem Produkt:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=350996
> (Vista Ultimate 64Bit SB mit Upgrade auf Win 7)... und auch zur Home
> Premium Variante.
>
> Wie läuft jew. das Upgrade ab? Entstehen beim Upgrade weitere Kosten?
> Wenn ja, in welcher Höhe?
>
> Vielen Dank
> XXX
>
>