Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bei ergotron kann man ja noch arme zu kaufen dann könnte das vielleicht passen, aber sich bin ich mir nicht...
 
Alternativ läßt du dir einen bauen. da bekommste dann für 100-150€ was stabieles nach deinem Wunsch.
Fan vielleicht noch lackieren und fertig.

Mfg
 
Dass er mit 150€ für was anständiges wegkommt bezweifle ich. Schließlich muss ein Halter gefertigt werden, der entsprechend den Wünschen einstellbar ist. Das ist schonmal eine Sache. Nicht verstellbar ist kacke und einfach alles mit ner fetten Schraube sichern kein guter Plan. Dann braucht er noch die Halterungen für die Monitore die auch noch einstellbar sein sollten ...

Ne, also ehrlich. Selber bauen schön und gut, aber man muss schon realistsich bleiben. Für 150€ kommt nix rum was mit einem Fuß von Ergotron o.Ä. technisch vergleichbar wäre. ;)
 
Man man man.. hier siehts aus.. der Klopper aufm Stuhl wandert glei wieder innen Schrank..

 
Geiler Teppich :banana:
 
Mit einem einfarbigen Teppich wirkt dein Zimmer viel aufgeräumter :lol:
 
Japs, hab auch erst gedacht das Rote unter der Maus wäre ne GraKa :haha:
 
allgemein da unten wäre es richtig zugemüllt :d:d
 
Hey Leute.. Der Teppich hat Style. Jedes mal muss man sich hier rechtfertigen :( ;)

:lol:


Ich habe nie behauptet, dass ich normal bin.
Zur Krönung des ganzen noch der zweite Tisch.
Die Unordnung ist ganz spontan entstanden. Mehrere Projekte gleichzeitig sind eben nicht gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nette Multi-Monitor-Halterungen bekommt man auch hier. Die gibts dann auh für 3x24" nebeneinander.
Allerdings kosten die Dinger leider ein kleines Vermögen, sonst hätte ich meine drei schon an so eine Halterung dran gehängt.
 
thumb_DSCF4711.jpg
 
Heute bisschen sauber gemacht :) ...hoffe es gefällt euch

dsci0272m15i.jpg


dsci0273531x.jpg


dsci027550q0.jpg
 
@*s!x*
lool :haha:

sieht gut aus :bigok:
 
@MandoDiao
... hehe, mir gefällt es soweit :)

@Unkraut
Wie gleich? ^^


@*s!x*
Meinst du den Kugelschreiber :) ... eig. passt der farblich nicht so gut - was solls.

@BadSoldier
Danke ;)
 
@Unkraut

Achso^^ ... in ein paar Tagen ist es bei mir auch verdreckt :)


@*s!x*
Jaa? Was dachtest du?
Ist ein Geschenk von nem Freund... ist was feines :)
das Teil schwebt dank Magnetkraft ;)
 
Ich hätte jetzt eher auf so nen Ding getippt wo man so zettel drauf steckt :d
Oder Variante 2 der Analplug :fresse:
 
Sieht gut aus. Vorallem hast du den gleichen Monitor wie ich und die gleiche Maus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh