Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute den 2709W auf dem tisch und die zwei 22er sind weg, mal sehen ggf hole ich mir doch zwei 2408W. Auch wenn der 27" erste Sahne ist.

2709W.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die hier allerdings ohne die Abdeckung.

ba8q7zd2nl4fna1rx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Acer Aspire Revo 3600 gekauft. Den grossen Tower behalte ich trotzdem und werde den bald einmal ein wenig aufrüsten.

Das kleine Ding läuft trotz Vista Home Premium flott.:)

dsc01898amvb.jpg

dsc01900pn1s.jpg

dsc01901jwvs.jpg

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Häng das Ding doch hinter den Monitor. Die Möglichkeit hat das Gerät.

Häng das Ding doch hinter den Monitor. Die Möglichkeit hat das Gerät.

Ich weiss, dass ich den hinter den Monitor schrauben könnte. Ich arbeite sehr oft mit Memory Sticks usw. Dadurch ist es viel bequemer wenn die Anschlüsse vorne sind.;)

Einen Kartenleser habe ich noch rumfliegen, aber der taugt nicht wirklich viel. Der Leser des Revos ist sehr schnell.:)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus das kleine Teil.

Und wenn du den Kartenleser vom Revo nach oben ausgerichtet anbringst? Dann brauchst nurnoch oben an den Bildschirm greifen und reinstecken. Aber du wirst dir da sicher nen besseres Bild von machen können als wir :)

Das wäre eine Idee. Im Moment werde ich es mal so lassen, weil mir der Revo optisch sehr gefällt.:)

@Roman, welches Tastatur nutzt du? sieht schick aus...

Das ist die Tastatur welche beim Revo dabei war. Die wird bald gegen eine richtige getauscht. Ich hätte eine, welche gut ist, aber die hat nur nen PS2 Anschluss.

Ich finde diese Tastatur nicht wirklich gut. Eher spielzeugmässig zum tippen.

magst die tastatur vielleicht verkaufen, mir gefällt sie nämlich voll arg :-)

hmm schwierig da ich zur zeit noch bis zum weekend in arnhem/niederlande bin *g* ne ernsthaft, wie wärs wenn ich dir das porto überweisen würde? mag die tastatur echt gerne haben

Geht das so einfach mit dem Zoll? Hab da einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Mal gucken. OK? Ich kann das ja mal abklären.;)

Jo und solche Gespräche führt in Zukunft bitte per PN oder im MP.
Ansonsten gibts Post :wink:

hat jmd. eine Triple-TFT Lösung vorzuzeigen?

möchte evtl. auf soetwas umsteigen ;)

Hier zb 3x24" Samsung (5760*1200px)

dsci0005.jpg

Wenn fragen hast einfach PN :)

/EDIT Bissel Aktueller ^^

dsci0004.jpg

dsci0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardware (Monitore) is ja ma sehr geil, aaaaaaber
die Unordnung (Kabel) auf dem Tisch.....MOMENT, das is ja ne Tür ^^

Habs bissel umgestellt ^^

d11.jpg

d6.jpg

d12.jpg

dsci0002.jpg

dsci0003.jpg

dsci0004.jpg

dsci0005.jpg

Der 3te Monitor ist leider im mom Inaktiv ... da der ATI Treiber
unter Seven bluescreens ausspuckt :d und zum Cryptload da
ist nen Wallpaper pack in der liste bevor jemand was falsches
denkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh