Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jmd. eine Triple-TFT Lösung vorzuzeigen?

möchte evtl. auf soetwas umsteigen ;)

Triple, pff :drool:

eudauumf.jpg

Zwar das selbe wie im alten Thread aber bei mir ändert sich eh nie was :d (Ausser das bald noch zwei TFTs für meine Dual Athlon XP Workstation rumflacken :shot:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mal von meiner Dual-Monitoring Lösung weg und besitze nur noch den Laptop aus meiner Signatur. Reicht für meine schmalen Bedürfnisse zur Zeit vollends und so kann ich meine Stromrechnung noch nen wenig senken :)

(Ausser das bald noch zwei TFTs für meine Dual Athlon XP Workstation rumflacken :shot:)
Unter welchem Betriebssystem setzt man sowas denn heute am Besten ein?
Ich habe da noch trübe in Erinnerung, dass man die Leistung mangels ausreichend guter Chipsatz-/Grafiktreiber-Zusammenarbeit nur recht eingeschränkt für Grafikworkstations nutzen konnte...

Ach, wird wohl XP und Seven

GraKa ist ne HD3850AGP, das Ding taugt schon :)
"Wird wohl"?
Du hast das Ding also noch gar nicht eingerichtet!

Hat Windows7 überhaupt noch Treiber für die 760er AMD-Chipsätze?
Die für XP waren so grottenschlecht, dass viele AGP-Kartentreiber gar nicht liefen...
Welches Board wirst Du denn verwenden?

Meine zwei 22er wurden nun durch einen 27er ersetzt, aber ich denke ich werde mir wieder einen zweiten 27er daneben stellen.

DSC_2118.jpg

Hm..
@SkiddooLoser - könntest Du ein Vorher / Nachher-Dings posten ? Und vllt ein größeres aktuelles Bild ? Man sieht so wenig..

Kannst Du mir bitte sagen, was das für ein Notebookständer ist? :)

so sah bei mir vor ein Paar Tagen aus: :d

iBook gehört meiner Freundin und wird vom Macbook abgelöst, MBP und Win gehören mir...

Und wem gehört das MacBook, oder ist das schon das neue für deine Freundin??

Mfg

Das ist die dual Dockingsstation. Lädt iPhone und das Apple Headset gleichzeitig. gibts aber glaub ich nicht mehr, da apple das Headset vom Markt genommen hat.

Passt auch nur fürs iphone 1G, fürs 3G muss das Dock etwas bearbeitet werden ;)

mfg
lars

und das Kalenderbild hat sich verändert (Magie..!)... :)

Naja laut den Exifs aus dem ersten Bild ist es am 15.2.2009 aufgenommen worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh