Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die nur aus meinem geliebten Guybrush Threepwood für eine Witzfigur gemacht... :shake:
 
Wenn ein Autofahrer dich auf der Autobahn bedrängt, muss dieser ja auch an den Staat die Strafezahlen unbd nicht an dich. ;)

btw. kannst du EON auf Schadenersatz über ein Zivilgericht verklagen ;)
 
Nen guter Kumpel will was von meiner Freundin -.-
warum kann es nicht mal einfach sein? -.-
 
Warum gibt es hier nur DSL 1000? :kotz:
 
Ich finde die Version aus dem Abspann, wo Clint Eastwood am Anfang noch sing besser. Passt irgendwie besser zum Film(ende).
 
Nen guter Kumpel will was von meiner Freundin -.-
warum kann es nicht mal einfach sein? -.-

das ist hart...

keks: lernen... morgen erste klausur, dann freitag und samstag eine, nächste woche 4 und dann noch übernächste woche 2 ... schnauze jetzt schon voll :shot:
(dabei ist die gtx285 schon da und der Q9550E0 aufm weg)
 
musste gerade so einem bekackten Vortrag lauschen, der Typ hat ne halbe Stunde gelabbert und dabei nix gesagt -_-

Antikeks: den Rest der Veranstaltung spare ich mir jetzt erstmal :d
€: jetzt fängt auch noch ein Gewitter an, gut dass ich schon zuhause bin:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut doch kein Kino mit ihr, nur weil ihre Mum sie nich fahren will :(
 
gleich (Fuß)ballnacht aber es regnet :( naja offiziell müssen wir ja eh die ganze nacht in der halle bleiben :fresse:
 
Nen guter Kumpel will was von meiner Freundin -.-
warum kann es nicht mal einfach sein? -.-

Ich hoffe bei Gott für dich, dass er ein echter Freund ist. Und dass sie dich liebt...

Fazit: Stelle deiner Freundin nie deine Kumpels vor. (Oder auch: Stelle deinem Freund nie deine Freundinnen vor...)


Blödes Wetter.
Ex hat meine Fernbedienung, die er mir unterschlug, wieder vergessen. =/
 
Ich geh ma Wassermelone & Äpfel (Mehrzahl xD) futtern. :)

@furiouso:

Hab trotz biken zugenommen. -_-
 
Ich hoffe bei Gott für dich, dass er ein echter Freund ist. Und dass sie dich liebt...

Fazit: Stelle deiner Freundin nie deine Kumpels vor. (Oder auch: Stelle deinem Freund nie deine Freundinnen vor...)


Blödes Wetter.
Ex hat meine Fernbedienung, die er mir unterschlug, wieder vergessen. =/

So wie es aussieht ist es meiner meinung nach ein echter, weil er meinte auch gestern abend zu ihr, dass sie mir nichts davon sagen soll, und ich denke dass er es nicht will, dass durch diesen vorfall sich nichts zwischen uns ändert,und er war den ganzen tag wie immer zu mir...

naja wir kannten ihn ja vorher schon bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

@furiouso:

Hab trotz biken zugenommen. -_-

ich hab beim biken nen kilo abgenommen :)
 
So wie es aussieht ist es meiner meinung nach ein echter, weil er meinte auch gestern abend zu ihr, dass sie mir nichts davon sagen soll, und ich denke dass er es nicht will, dass durch diesen vorfall sich nichts zwischen uns ändert,und er war den ganzen tag wie immer zu mir...

naja wir kannten ihn ja vorher schon bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin..

DAS muss nichts heißen, denn meine Freundin hat sich auch wie immer verhalten und wollte nicht, dass er was sagt, weil sie sich nicht getraut hat, dazu zustehen... . Aber wenn er abweisend war, dann heißt das wohl was Gutes, wobei ich dann aber eher mit dir geredet hätte, als dass es durch andere an dein Ohr kommt... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh