Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopfschmerzen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt meine gesamt Situation im Moment ... In 15 Schultagen, 11 Arbeiten und ein 30min Vortrag. Dann noch Mädels und das schlechte Wetter.
reicht fürs erste :d
 
Ein unvergleichlich genialer Duft zieht durch meine Wohnung ... mein Geruchssinn und mein Vorstellungsvermögen sagen mir, dass der Nachbar sicher gerade ein dickes, fettes Rumpsteak mit massig Zwiebeln in der Pfanne brät - und ich hab saumäßigen Hunger verdammt noch mal!!! :motz: :heul: :wall:
 
wie soft dieser Tage bin ich mein eigener Keks: zuviel Alk, zu viele Kippen, Kaffeeautomat im Arsch muss auf ein Ersatzteil warten...usw.
 
Passwort von meinem eigentlichen Account (Der Rabe) vergessen.
und die Passwortwiederherstellung vom Forum gräbt das Passwort von diesem Account hier aus.

Das dämliche daran ist das ich den neueren Account nur erstellt habe weil ich das Passwort von diesem hier vergessen hatte, und mir der Name im nachhinein dämlich vorkam :fresse:
 
Ich kann den DRECKSBRITISHACCENT nicht mehr hören.

Nichts gegen BRITISHACCENT :love:

Ich hab mir gerade nen Film "reingelegt", mich ins Bettchen gelegt, die ersten 20 Minuten geguckt und dann bis eben kurz vor Schluss weggeratzt :shot:
Nun darf ich den Film nochmal angucken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst an, dass ich ein User gern auf die Ignore packen würde, aber ich dafür das was geschrieben wird zu 'interessant' finde :wall:
 
Das P*niz-Wetter :wall:

Wo ich arbeiten muss ist schön sonne, die Tage wo ich frei habe meint Gott seinem kleinen Mann mal die große Welt zu zeigen :motz:
 
Das P*niz-Wetter :wall:

Wo ich arbeiten muss ist schön sonne, die Tage wo ich frei habe meint Gott seinem kleinen Mann mal die große Welt zu zeigen :motz:


Das könnte man jetzt so kommntieren, dass es in den Zitatethread kommt, aber wenn ich das machen würde, komme ich in Teufelsküche :fresse:
 
keks: ich spüre die grippe in mir, nein nicht die schweinegrippe....

gleich mal nen grippostad nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Kein Bier mehr da. :shake:
 
Fahre von morgen bis zum 21 weg, und werd meine Freundin nicht sehen -.-
 
hast du nen glück :fresse:
Ich sehe sie erst am 21. wieder :heul:
 
Irgendwie doch bisschen müde...

Antikeks1: Nächste Woche Freitag endlich meine theoretische Führerscheinprüfung.
Antikeks2: Gestern schon Sonderfahrten gehabt. Wenn das so weiter geht, bin ich recht schnell durch und komme noch realtiv billig weg! :d:d
 
Absolute Traumwohnung gefunden, besser ginge es nicht...
Sogar der Einzugstermin wäre absolut perfekt!
Naja was soll man sagen, zu teuer -.-
 
Post vom KWEA, ne schöne dauerladung, mein Urlaub ist im A*sch :-[:mad:
 
Dass ich auf (oder eher: in) meinem keine 2 Monate alten Monitor 'nen Fleck habe. Irgendein verendetes Tier oder so, mitten im Bild. Grrrr :motz:
 
Freundinn fährt Samstag für 2 Wochen weg.

Das wird so hässlich :heul:
 
Kopfschmerzen und mein Mauspad stinkt sowas von ekelich. Ich hoffe das lüftet
schnell aus.
 
Gerade von der Musterung wiedergekommen.
Alles war toll, die waren alle nett > bin T2 der Chefarzt war richtig nice..
Aber dann am Ende nach ca. 4 Stunden kam die ernücherung..

Bundeswehr nimmt nur noch Abiturienten.
Der Test war richtig schwer, ich habe einen FOR abschluss..
Das letzte da war ein Deutschtest, 12,5 minuten für 30 Fragen.
Bis du dir die 4 Wörter (3 falsch geschrieben) aber erstmal durchgelesen hast, vergeht schonmal Zeit.
Somit habe ich den Test mit 4,2 bestanden.
Der durchschnitt bei Realschülern ist 4,0.
Naja die Frau meinte das wäre nicht so schlimm.
Da ich eh 80% erreichen müssten (Abitur)
4,0 ist eine 3 in Schulnoten.

Naja jetzt bin ich als Ersatz für den 1. Oktober eingetragen, ich muss am 1.9 Anrufen und Fragen ob noch was freigeworden ist.
Ansonsten bleibt mir freigestellt ob ich dann am 1.1 meinen Grundwehrdienst Antrete oder nicht.
Jungs ich bin echt enttäuscht von der Bundeswehr.
Aber vllt. lag es auch daran, das ich keinen Musterungsbescheid bekommen habe und mich vor 3-4 Wochen bei denen Melden musste wegen einer Vorladung (war evtl. schon zu spät)

Naja ich wollte ja Gebirgsjäger machen, ich will Action haben.
Dann stand vom Psychologen empfohlen sachen beim Heer, Wachdienst oder so und das geilste Gebirgsscharfschütze boah Cool dachte ich, aber leider sind da immer nur ganz wenige stellen frei :(
Aber nicht das ich da was verwecksel, gibt es überhaupt den Gebirgsscharfschützen?? Ich bin außerdem Kursichtig und das wusste der Arzt auch, darf man da überhaupt so etwas werden?? Oo...

Naja mal schauen was ich jetzt mache, habe ehrlich gesagt keinen plan :(
 
Wie muss man das jetzt verstehen, dass es dir freigestellt ist?
Wenn du den Grundwehrdienst nicht antrittst, musst du dann auch kein zivi machen?

grüße
 
die nehmen nurnoch abiturienten

meinst du damit auf zeit oder freiwillig verlängerter gwd
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
die nehmen nurnoch abiturienten

meinst du damit auf zeit oder freiwillig verlängerter gwd

Ich meine damit den Grundwehdienst!
Er meinte zu mir, das die zum größten teil nur noch Abiturienten nehmen, wie bei mir kann es sein das du Pech hast und sich schon zu viele für das Quartal beworben haben. Dann ziehen die die Abiturienten vor!
Du kannst wahrscheinlich auch als Hauptschüler da deinen Grundwehrdienst machen, dann wird das aber aufs nächste Quartal gelegt weil halt schon zu viele "bessere" Bewerber da sind..
Wie das mit T1 aussieht kann ich dir nicht sagen, ich bin halt nur T2 aber ein sehr guter bis auf das mein rechtes Bein 1cm kürzer als das linke ist :lol:
Ist mir noch nie aufgefallen und ich trage nicht nur eine Hose ^^


Naja das Problem ist einfach bei mir, ich will 2010 eine Ausbildung anfangen, die fängt ja meistens im August an und dann habe ich erst 8 Monate oder so von meinem Grundwehrdienst rum..
Ich weiß dann nicht ob ich überhaupt vorzeitig entlassen werden kann, aufgrund meiner Ausbildung die dann anfängt, keine ahnung!

@ six ja genauso ist es.
Aber ob ich dann später gezogen werde oder nicht (können ja glaube ich bis 26 einziehen) weiß ich nicht.
Aber die Chancen nicht gezogen zu werden sind anscheinend ziemlich hoch, ich habe ja nicht einmal eine Vorladung von denen bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundeswehr nimmt nur noch Abiturienten.

Cool, nur noch Offiziere, die sich die Köppe einkloppen. Und wer Kanonenfutter ist, wird wohl ausgelost oder eventuell, nach den Abi - Noten erstellt?
Also, ihr Abiturenten bundesweit: immer fleißig lernen! Gute Noten bringen dich ein Stück zurück! :lol:

Achsoooo, Keks: mit dem Zitat ist mein Weltbild jetzt aber völlig aus den Fugen geraten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh