Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schreibe morgen eine mathe-arbeit und habe nichts gelernt, bin ein wenig hin- und hergerissen. ich werde dieses jahr sitzenbleiben, das steht fest und ich will es auch nicht anders. da jetzt noch auf die letzte mathearbeit zu lernen, wayned ein wenig hart! aber irgendwie will ich dem lehrer das auch nicht so direkt ins gesicht sagen...
ach keine ahnung
ratschäge anybody?
Ich bin so kaputt nach der Musterung, obwohl ich ausgeschlafen habe keine ahnung!
Das Kekst mich voll an.
Außerdem geht es mir noch mehr auf die nerven, das ich kein interesse an Mädchen habe..
Ich habe zwar interesse und bin auch nicht Schwul oder so. Aber das ist so komisch, ich habe kein Bock !
Heute bei der Musterung war so ein richtig geiles Mädel im Wartezimmer, die hat mir richtig gefallen.
Ich hätte sie mir auch geklärt das ist ja nicht das Problem aber die andere Seite sagt sich irgendwie ICH HABE KEIN BOCK AUF DIESEN SHit, KEINE AHNUNG!!!
Dann in der Bahn wieder zwei Perlen die mich die ganze Zeit angeguckt haben, sich sogar später als die Sitzplätze im 4er freigeworden sind gegnüber mir gesetzt haben.
Ich habe die aber total ignoriert, tut mir ja leid für die ist ja nicht nett nichtmal zu Lächeln aber fange ich ein mal an bringe ich es auch zu Ende, das geht nicht wenn man einmal angefangen hat..
Aber trotzdem hat sich das andere ich gesagt, kein Bock auf Beziehung, Freundin dies das, nichtmal bock auf Sex !! Komisch das ganze, naja hoffe mal das ich mit 30 nicht noch Single bin, da sagt sich das andere ich aber wahrscheinlich wieder EY IST VIEL GEILER SO!!!
Ich meine damit den Grundwehdienst!
Er meinte zu mir, das die zum größten teil nur noch Abiturienten nehmen, wie bei mir kann es sein das du Pech hast und sich schon zu viele für das Quartal beworben haben. Dann ziehen die die Abiturienten vor!
Du kannst wahrscheinlich auch als Hauptschüler da deinen Grundwehrdienst machen, dann wird das aber aufs nächste Quartal gelegt weil halt schon zu viele "bessere" Bewerber da sind..
Wie das mit T1 aussieht kann ich dir nicht sagen, ich bin halt nur T2 aber ein sehr guter bis auf das mein rechtes Bein 1cm kürzer als das linke ist
Ist mir noch nie aufgefallen und ich trage nicht nur eine Hose ^^
Naja das Problem ist einfach bei mir, ich will 2010 eine Ausbildung anfangen, die fängt ja meistens im August an und dann habe ich erst 8 Monate oder so von meinem Grundwehrdienst rum..
Ich weiß dann nicht ob ich überhaupt vorzeitig entlassen werden kann, aufgrund meiner Ausbildung die dann anfängt, keine ahnung!
@ six ja genauso ist es.
Aber ob ich dann später gezogen werde oder nicht (können ja glaube ich bis 26 einziehen) weiß ich nicht.
Aber die Chancen nicht gezogen zu werden sind anscheinend ziemlich hoch, ich habe ja nicht einmal eine Vorladung von denen bekommen
Komisch dachte es hat geheißen die wollen alles was geht für den grundwehrdienst einziehen.
@anacoma: Das ist nichts , ich habe mal ein flaches Paket bekommen.Ja ein flaches , das waren Teile für mein RC-Car mal drin.Das wurde in genau derselben bescheuerten Kunststofftüte geliefert.Das größte teil hatte ne BHT von 12cmx4cmx8cm.Das Paket war nicht Ansatzweise wo hoch , es war halt platt
firefox ist ja ein richtiges multitalent hier die weiber stehen auf ihn, er ist super spotlich, blabla ...
warum machst du nicht eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann? Würde bestimmt gut zu dir passen
irgendwer ruft mit der 08004949 immer wieder bei uns an......
Der Angerufene trägt hierbei (anders als beim normalen Call-by-Call-Verfahren) die Kosten fürs Gespräch