Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-hatte n richtig gutes Konzept für den analytischen Teil meines Referats und hab die ganze Nacht durchgemacht, um das noch fertig zu kriegen und dann? Weder bei der Zentralbank noch beim Amt für Statistik oder sonst irgendwo finde ich die nötigen Daten -.- und habs zeitlich auch nicht mehr auf die Kette bekommen, das Handout fertigzumachen
-sollte heute morgen "nur" zum Herz-Ultraschall und dann "Machen wir direkt mal auch n Belastungs-EKG"... klar, hab ja auch die Zeit dafür und ich kann auch total verschwitzt das Referat halten -.- und dann war die Sprechstundenhilfe auch nich soooo doll drauf
-hab gerade die Beipackzettel der Medis gegen meine Mandelentzündung gelesen und die möglichen Nebenwirkungen lassen richtig freude aufkommen -.-
-diese Woche ist wieder ne Veranstaltung bis Freitag Abend und am Samstag Vormittag und da steht auch noch n Referat an
-kann sein dass ich wegen ner Verallgemeinerung eine Klausur früher schreiben muss als geplant, was meinen kompletten Lehrplan durcheinander bringt. letztes Jahr ging es doch auch anders... naja erstmal schauen, vielleicht klärt sich das noch auf
-wollte gerade auf dem Heimweg nur n paar Getränke kaufen und daraus wurd direkt wieder ein Wocheneinkauf :fresse:
-wollte mir eigentlich demnächst mal wieder n paar Bücher und/oder DVDs gönnen, aber das wird wohl nix (wegen mandelndem Budget)

gibt aber zum Glück auch ein paar Antikekse^^
-das Referat heute lief ganz gut
-mit meiner Pumpe ist wohl soweit alles okäse
-sollte eh noch n Belastungs-EKG machen, also hab ich das auch schonmal hinter mir
 
Ich bin so kaputt nach der Musterung, obwohl ich ausgeschlafen habe keine ahnung!
Das Kekst mich voll an.
Außerdem geht es mir noch mehr auf die nerven, das ich kein interesse an Mädchen habe..
Ich habe zwar interesse und bin auch nicht Schwul oder so. Aber das ist so komisch, ich habe kein Bock !
Heute bei der Musterung war so ein richtig geiles Mädel im Wartezimmer, die hat mir richtig gefallen.
Ich hätte sie mir auch geklärt das ist ja nicht das Problem aber die andere Seite sagt sich irgendwie ICH HABE KEIN BOCK AUF DIESEN SHit, KEINE AHNUNG!!!

Dann in der Bahn wieder zwei Perlen die mich die ganze Zeit angeguckt haben, sich sogar später als die Sitzplätze im 4er freigeworden sind gegnüber mir gesetzt haben.
Ich habe die aber total ignoriert, tut mir ja leid für die ist ja nicht nett nichtmal zu Lächeln aber fange ich ein mal an bringe ich es auch zu Ende, das geht nicht wenn man einmal angefangen hat..
Aber trotzdem hat sich das andere ich gesagt, kein Bock auf Beziehung, Freundin dies das, nichtmal bock auf Sex !! Komisch das ganze, naja hoffe mal das ich mit 30 nicht noch Single bin, da sagt sich das andere ich aber wahrscheinlich wieder EY IST VIEL GEILER SO!!!
 
hab gerade zum ersten mal Nasenspray genommen... widerliches Gefühl

ach ja, und eines der Medis gegen die Mandelentzündung hat so ungefähr das Format von nem Drops, ist trocken und muss unzerkaut geschluckt werden -.- unangenehmer wärs wohl nur noch, wenn das n Zäpfchen wär :fresse:
 
schreibe morgen eine mathe-arbeit und habe nichts gelernt, bin ein wenig hin- und hergerissen. ich werde dieses jahr sitzenbleiben, das steht fest und ich will es auch nicht anders. da jetzt noch auf die letzte mathearbeit zu lernen, wayned ein wenig hart! aber irgendwie will ich dem lehrer das auch nicht so direkt ins gesicht sagen...
ach keine ahnung :(

ratschäge anybody?
 
ist die post neuerdings zu bescheuert nen normalen brief ordentlich zu transportieren?

Weiß ja nicht wieviel mal die dort mit dem LKW drüber gefahren sind. Eigentlich hätt ich den Brief bei meinem Arbeitgeber abgeben sollen...

 
schreibe morgen eine mathe-arbeit und habe nichts gelernt, bin ein wenig hin- und hergerissen. ich werde dieses jahr sitzenbleiben, das steht fest und ich will es auch nicht anders. da jetzt noch auf die letzte mathearbeit zu lernen, wayned ein wenig hart! aber irgendwie will ich dem lehrer das auch nicht so direkt ins gesicht sagen...
ach keine ahnung :(

ratschäge anybody?

kannst dich ja absichtlich beim spicken erwischen lassen wenn dir das besser gefällt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Ich bin so kaputt nach der Musterung, obwohl ich ausgeschlafen habe keine ahnung!
Das Kekst mich voll an.
Außerdem geht es mir noch mehr auf die nerven, das ich kein interesse an Mädchen habe..
Ich habe zwar interesse und bin auch nicht Schwul oder so. Aber das ist so komisch, ich habe kein Bock !
Heute bei der Musterung war so ein richtig geiles Mädel im Wartezimmer, die hat mir richtig gefallen.
Ich hätte sie mir auch geklärt das ist ja nicht das Problem aber die andere Seite sagt sich irgendwie ICH HABE KEIN BOCK AUF DIESEN SHit, KEINE AHNUNG!!!

Dann in der Bahn wieder zwei Perlen die mich die ganze Zeit angeguckt haben, sich sogar später als die Sitzplätze im 4er freigeworden sind gegnüber mir gesetzt haben.
Ich habe die aber total ignoriert, tut mir ja leid für die ist ja nicht nett nichtmal zu Lächeln aber fange ich ein mal an bringe ich es auch zu Ende, das geht nicht wenn man einmal angefangen hat..
Aber trotzdem hat sich das andere ich gesagt, kein Bock auf Beziehung, Freundin dies das, nichtmal bock auf Sex !! Komisch das ganze, naja hoffe mal das ich mit 30 nicht noch Single bin, da sagt sich das andere ich aber wahrscheinlich wieder EY IST VIEL GEILER SO!!!


http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
 
Ich meine damit den Grundwehdienst!
Er meinte zu mir, das die zum größten teil nur noch Abiturienten nehmen, wie bei mir kann es sein das du Pech hast und sich schon zu viele für das Quartal beworben haben. Dann ziehen die die Abiturienten vor!
Du kannst wahrscheinlich auch als Hauptschüler da deinen Grundwehrdienst machen, dann wird das aber aufs nächste Quartal gelegt weil halt schon zu viele "bessere" Bewerber da sind..
Wie das mit T1 aussieht kann ich dir nicht sagen, ich bin halt nur T2 aber ein sehr guter bis auf das mein rechtes Bein 1cm kürzer als das linke ist :lol:
Ist mir noch nie aufgefallen und ich trage nicht nur eine Hose ^^


Naja das Problem ist einfach bei mir, ich will 2010 eine Ausbildung anfangen, die fängt ja meistens im August an und dann habe ich erst 8 Monate oder so von meinem Grundwehrdienst rum..
Ich weiß dann nicht ob ich überhaupt vorzeitig entlassen werden kann, aufgrund meiner Ausbildung die dann anfängt, keine ahnung!

@ six ja genauso ist es.
Aber ob ich dann später gezogen werde oder nicht (können ja glaube ich bis 26 einziehen) weiß ich nicht.
Aber die Chancen nicht gezogen zu werden sind anscheinend ziemlich hoch, ich habe ja nicht einmal eine Vorladung von denen bekommen :(

Komisch dachte es hat geheißen die wollen alles was geht für den grundwehrdienst einziehen.
 
Komisch dachte es hat geheißen die wollen alles was geht für den grundwehrdienst einziehen.

Anscheinend nicht, ich bin sehr sportlich und sehr Diszipliniert, Laufe sehr viel, Joggen, trail running, parkour und auch free running außerdem Kampfsport.
Trotzdem hat das nicht gebracht ;)
Naja hoffentlich habe ich genug glück, das noch irgendjemand abspringt und ich dann noch zum Oktober eingezogen werde.
 
@anacoma: Das ist nichts , ich habe mal ein flaches Paket bekommen.Ja ein flaches , das waren Teile für mein RC-Car mal drin.Das wurde in genau derselben bescheuerten Kunststofftüte geliefert.Das größte teil hatte ne BHT von 12cmx4cmx8cm.Das Paket war nicht Ansatzweise wo hoch , es war halt platt :fresse:
 
@anacoma: Das ist nichts , ich habe mal ein flaches Paket bekommen.Ja ein flaches , das waren Teile für mein RC-Car mal drin.Das wurde in genau derselben bescheuerten Kunststofftüte geliefert.Das größte teil hatte ne BHT von 12cmx4cmx8cm.Das Paket war nicht Ansatzweise wo hoch , es war halt platt :fresse:

ooh ooh !! Genauso ein großes Packet habe ich auch gerade mit Hermes verschicken lassen.
Da ist eine CPU drinn, zwar noch in der originalpolstergrünen AMD dings und dann komplett mit Küchenpapier eingekrempelt aber ob das reicht ihc mache mir sorgen!
 
Naja nur blöd das ich dann morgen wieder da anrufe und dann schon die 3. Rechnung haben will. Die denken ja ich bin bescheuert...
 
firefox ist ja ein richtiges multitalent hier :d die weiber stehen auf ihn, er ist super spotlich, blabla ... da wird man ja gleitt neidisch :d

keks: die oben genannten troll(e) und dass ich in den 2 wochen noch 8 prüfungen hab. zb maschinenelemente, wo der stoff von dem einen fach locker den ganzen abi-stoff um das dreifache übersteigt :(

ps: ich wollte keinesfalls grundwehrdienst machen aber die haben um mich gekämpft, auch als ich schon studiert habe. nachdem ich mir dann ein kaputtes knie, eine allergie und lungenprobleme bescheinigen ließ, haben sie mich (wegen der allergie) bis 1.10 freigestellt, dann muss ich meinen grundwehrdienst antreten (aber schau mer mal, ab dem 3ten semester ist das studium ein freistellungsgrund... :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox ist ja ein richtiges multitalent hier :d die weiber stehen auf ihn, er ist super spotlich, blabla ...

Naja ich zeige das nicht im Real Life vor Mädchen und auch anderen. Also nur die mich kennen wissen ein wenig mehr ^^
Aber generell tue ich bei einem Date eher so das ich z.B. bei ner Fahrradtour oder so schlapp mache, weil ich mir immer denke das Mädel braucht ne Pause :angel:
Manche Typen von Menschen kann das aber auch ziemlich beleidigen aber bei 1,50m großen Perlen denkt man eher mal das sie nicht so schnell können wegen den kurzen Beinen :p

Keks, ich komme nicht mehr klar das der Arzt mir gesagt hat mein rechtes Bein ist 1cm kürzer.
Der hat das auch innerhalb von 2 sekunden gesagt, nichtmal abgemessen ^^
Meine Kinderärtzin wo ich das letzt mal mit 14/15 war bei nem komplettcheck ist das nicht aufgefallen und das macht mir jetzt schon sorgen, da mich das eigentlich nie eingeschränkt hat, im gegenteil ich wusste ja nichtmal davon.. :(
Geht einfach nicht aus dem Kopf und dann noch ein Pfefferkeks :( Das dauert so lange bis man einen Termin beim Orthopäden hat :-[

// Na toll jetzt fühle ich mich gekränkt :(
Beim Bund wollen sie alle Studierende haben, naja die lernen ja auch was "nützlicheres" Kanonenfutter gibt es wohl genug..
Meine Schwester hat auch Studiert und war für einen Nebenjob bei Lidl zu überqualifiziert, schlimmes Leben :(

//Ich habe ja beim Psychologen auf dem Blatt auch so geschrieben von wegen Friedensaufträge ob ich mir das vorstellen kann..
Dann meinte ich Nein, da ich mit meinen jungen Jahren noch nicht sterben möchte und ich meine Mutter nicht unglücklich machen will, das würde ich mir nie verzeihen habe ich geschrieben.. Ich glaube das war zu viel. Der war auch ertmal baff glaube ich der hat für den Satz am längesten gebraucht obwohl es der kürsteste von den 4 Fragen war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum machst du nicht eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann? Würde bestimmt gut zu dir passen
 
warum machst du nicht eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann? Würde bestimmt gut zu dir passen

Naja für das richtig gute muss man bestimmt Sport Studieren, ich kenne einige die das derzeit machen aber ob das was währe keine ahnung.
Kaufmann war noch nie so mein ding und ich weiß auch nicht mal 100%ig ob ich dann auch bei z.B. Sportläden wie weiß den Namen gerade nicht (da gibt es halt alles 3 Etagen alle Sportarten) oder halt in nem runners point. Dafür muss man auch bestimmt Studiert haben. Naja keine ahnung, Ausbildung will ich in der IT Branche machen oder als Optiker (dafür reicht nämlich Realschule und ich kenne da ein paar Leute.)
 
keks: vista vor paar tagen frisch installiert, lief bisher ohne probleme und ab heute bekomm ich nach paar min nen schwarzen bildschirm...neusten grakatreiber & ältere probiert, problem besteht weiterhin...irgendwas mit whea-logger...mal die hdd's überprüfen
 
irgendwer ruft mit der 08004949 immer wieder bei uns an......
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man da nicht erst zustimmen? Ansonsten labert dir wer den AB voll und du
freust dich über die Rechnung ...
 
Ich kenne diesen Anbieter zwar nicht, aber das Tüv Logo sieht mir gefälscht aus!
Es gibt sehr viele Internetseiten die sich so was mal eben mit Photoshop machen, kam vor kurzem ja erst eine Reportage.
Außerdem ist das bestimmt nicht so sicher. Gibt bestimmt irgendwelche Abzocker die schon exploits dafür haben.
 
Naja ich geh mal davon aus, das die Gespräche von Kindern gemacht werden, weil die immer nur 1 Sekunde dauern. und sonst nichts kein text es klindelt nur und dann ist nix.

Ich ruf da morgen mal an und dann schick ich da alles hin was alles benötigt, damit der Most aufhört.
 
ohje, irgendwie hab ich keinen bock auf den morgigen tag. werd ich dem lehrer sagen, dass ich die arbeit nicht schreibe? ach je, warum so kompliziert? :( ist doch scheisse!
 
ha endlich hab ich die nummer von dem der bei uns immer anruft morgen rache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh