1 vs 100 - Die XBOX360 Show

maromey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
16
Nachdem die Beta nun in vollem Gange ist - wer hat schon getestet, wie waren die Erfahrungen?

Eine Frage gleich vorweg: "echte" Preise (Points usw.) gibt es erst ab 19. Juli (Start der eigentlichen Version)? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den Sammelthread, da wird auch heiß diskutiert.

Nein esgibt/gab ab heute richtige Preise. Aber "bloß" Punkte/ Arcade Games für 400 Pkt. oder für 800 Pkt.
 
War zwar heute nur im Publikum, aber es hat trotzdem einen Heidenspass gemacht, vor allen die beiden Kandidaten die ich im Headset hatte fluchen zu hören.
Nur meinen schnellen Finger sollte ich in Zukunft vielleicht unter Kontrolle halten.
Von was ist die Rede wenn man Uhu sagt ?
Ich sehe nur Stoff und drücke sofort, aber Bekleidungsstoff war dann leider falsch.:haha:
 
schau mal in den Sammelthread, da wird auch heiß diskutiert.

Nein esgibt/gab ab heute richtige Preise. Aber "bloß" Punkte/ Arcade Games für 400 Pkt. oder für 800 Pkt.

Ach tatsächlich...und wann bekommt man die. Sind das Sofort-Gutschriften oder kommen die mit Verzögerung an?
 
Einige von meinen Kumpels hatten welche in der Gruppe, die einen Sofortgewinn angezeigt bekamen. Sie konnten aber nicht herausfinden, was derjenige erhielt. War halt nur im Spiel angezeigt worden. Das da einer was bekam.
 
schau mal in den Sammelthread, da wird auch heiß diskutiert.

Nein esgibt/gab ab heute richtige Preise. Aber "bloß" Punkte/ Arcade Games für 400 Pkt. oder für 800 Pkt.

Gestern gab es keine Gewinne. "Keine Preise für richtige Antworten oder Verlosungen"

Nachzulesen unten in der TABELLE

@ maromey

* Sie dürfen Ihren Preis nicht gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen eintauschen; und
* Sie dürfen niemand anders als Gewinner bestimmen. Falls Sie nicht willens oder in der Lage sind, Ihren Preis anzunehmen, verfällt Ihr Preis; und
* Falls Sie einen Preis annehmen, liegen alle anwendbaren Steuern in Verbindung mit der Annahme des Preises in Ihrer alleinigen Verantwortung; und
* Falls Sie den im Abschnitt „Berechtigung“ der Offiziellen Regeln oben festgelegten Berechtigungskriterien genügen, an Ihrem Wohnort aber als minderjährig gelten, können wir den Preis anstatt Ihnen Ihren Eltern/Erziehungsberechtigten zuerkennen; und
* Solange nichts anderes festgelegt wird, unterliegen alle Preise der Gewährleistung und/oder den Bestimmungen und Bedingungen ihrer Hersteller, die in ihrem Herkunftsland anwendbar sind.
* Sachpreise werden innerhalb von 28 Tagen nach der Verifizierung (siehe unten) vergeben.
* Microsoft Points werden als Xbox LIVE Code per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach der Verifizierung geliefert.
* Sachpreise von Drittanbietern, d.h. Reisegutscheine / Autos / Unterhaltungselektronik unterliegen ihren eigenen Benutzungsbedingungen und Bestimmungen. Besuchen Sie für weitere Einzelheiten bitte www.xbox.com/1vs100.
 
Wie geht das mit "Geld oder Gegner"? Was muß man da drücken? Und wen das angezeigt wird, gilt das immer für einen selbst? Oder wird das auch angezeigt, wenn andere gemeint sind?

Ich finde das Spiel genial! Auch sehr gut aufgemacht!
 
Das bezieht sich nur auf den einen, der gerade gegen die 100 antritt. Sobald er die Nächste Stufe für mehr MS Points erreicht, wird er gefragt, ob er weiter machen will (wählt die Gegner) oder ob er das Geld möchte und aufhört. Der nächste Betrag wird immer dann freigepsielt, wenn Zehn Gegner rausfliegen bzw. die nötigen, bis die Reihe leer ist.
 
Geld oder Gegner ist schnell erklärt.

Wenn du GELD wählst, dann bekommst du wenn du eine bestimmte Anzahl von Leuten rausgeworfen hast den Preis (Arcade Game oder Punkte.

Bei Gegner spielst du weiter und hast die Chance auf einen besseren Preis. Natürlich werden dann die Fragen schwerer und die Chance größer das du Falsch antwortest.

Die Wahl zwischen Gegner oder Geld kann nur der Kandidat in der Mitte wählen.

Die Preistabelle kannst du HIER einsehen. (Runterscollen auf PREISE)
 
juh hast gestern riesen bock gemacht ca 14.000 leute haben mitgemacht ich war leider auch nur im publikum ;-( hab gesamt so ca 80.000 punkte gemacht.
Find ich aber gut das alle die selben fragen sehen. Sprich alle 14 tausen sehen die selben fragen das is schon cool ;-)

Das das mit "popkomm" keiner wusste ne ne da hab ich ordentlich points eingesackt *g*
 
Ich habe ausversehen (lol) popcorn gewählt da es damals ne Zeitschrift gab die so hieß.

Was ich auch Lustig fand ist, die Frage mit Lukas dem Lokomotivführer.

5 Leute hatten wohl keine Kindheit oder so. Das muss man doch einfach wissen.
 
Jo, Lukas net zu kennen....manchmal tun sich da Abgründe auf! :lol:

Ich erinnere michauch noch an:

"Die Zugspitze ist Deutschlands höchster..."

1 hatte die Antwort falsch, ab 10 Leuten mit falscher Antwort hätte ich mir Sorgen um Deutschland gemacht. :shot:
 
Der höchste Berg
Der höchste Polizist
Der höchste ..... (keine ahnung was hier war)

War auch schon ziemlich Geil ;)

Oder die Frage mit SIDO

Die ganzen HipHop Kiddies haben ja richtig falsch gelegen :lol: :lol: :lol:
 
Oder die Frage mit SIDO
Die ganzen HipHop Kiddies haben ja richtig falsch gelegen :lol: :lol: :lol:
Hmm, wusste ich ja auch nicht, aber bei ner SIDO Frage mache ich mir weniger Sorgen! :d

Auf jeden Fall hätten wir nen Sonderpreis für unsere megageile Performence verdient gehabt - zu geil! :lol:
 
Heute gehts weiter ;)

Party auf und dancen bis die Füße glühen
 
Das mit Sido wußte ich absolut nicht, höre diese Musikrichtung nicht :d
Manchmal waren meine Finger flinker als mein Hirn, mir ist der gleiche fehler bei der Musikmesse passiert und das obwohl ich es wußte.
Interessant war auch das kaum einer wußte wieviel Deutsche im EU Parlament sitzen :shake:
Glücklicherweise konnte ich mich noch daran erinnern ...
 
Wüsste ich auch nicht, beim nächsten Mal bin ich auch dabei. Hab es leider gestern verpasst, obwohl mir noch eine Erinnerung geschickt wurde. Muss man noch irgendetwas beachten oder einfach saugen und ab gehts?
 
Saugen und dann einloggen. Mehr nicht. Geschieht aber auch direkt über die Erinnerung. Ist wie ner Party oder Spiel joinen.
 
Ja des mit dem EU Parlament :d. Hab muss ich zugeben geraten, aber dafür richtig :):shot:
 
Ich habe ausversehen (lol) popcorn gewählt da es damals ne Zeitschrift gab die so hieß.

Ging mir genauso, hab sofort bei Popcorn gedrückt. Als dann aber noch Popkomm kam, war mir klar, dass ich raus bin. :d

Also im Ganzen war es echt sehr spaßig, das werde ich mir bestimmt noch öfters antun. Zumindest solange es auch kostenlos bleibt...

1 gegen 100 - In Zukunft kostenpflichtig?
 
Was haben denn die Gruppen am oberen Bildschrimrand zu sagen? Werden die zufällig zusammengefasst? Da war ich jedenfalls grad Erster mit ~ 128k Punkten, aber weit abgeschlagen vom Gesamtsieger (~185k).
Der Spieler mit den meisten Punkten insgesamt hat 32Mio :fresse:
 
BUUUUUUHHHH!!!!!! PFFFFUUUIIIIIIII!!!!!

Was für Fragen, oh Mann!
smiley_emoticons_verwirrt.gif
smiley_emoticons_panik5.gif


728 K Punkte / 279 Lose

smiley_emoticons_hangman.gif
 
Expertenrunde :shot:

Ey Ebola alter Verlierer :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Expertenrunde hat mir den Rest gegeben. :haha:
Yo, ebola hatten wir kurz als Besten in der Statistik (war nach der 1. Frage :fresse: ).
 
Die Expertenrunde hat mir den Rest gegeben. :haha:
Yo, ebola hatten wir kurz als Besten in der Statistik (war nach der 1. Frage :fresse: ).
Jo und dann hab ich ihm ne Sprachnachricht geschickt.
Hat er gleich als Ausrede benutzt. :haha:

Sein Motto: "Sport ist Mord!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders soviele Sportfragen über die Master Liga im Tennis. Da haben fast immer die längsten Namen gewonnen. Ausser einmal 1996 mit Steffi Graf :haha:.
 
huhu

Da ich heute Nacht erst aus dem Urlaub gekommen bin wollt ich mal Fragen ob es von den vergangenen Shows Videos gibt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh