1 vs 100 - Die XBOX360 Show

der countdown läuft, noch 27 min :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich starte schonmal die box um rechtzeitig am start zu sein :fresse:
 
Isch kum da net rein :shake:

brauch ewig bis er verbindung aufbaut und dann land ich wieder im Dashboard.

glaub das wird nix heute :shake:
 
Nach 4 Versuchen bin ich jetzt reingekommen.
 
Heute ebenfalls mit Kumpels mitgemacht. Waren 4 Leute. War recht spaßig.


Wie kommt man in die 100 ?

Wir kamen immer nur ins Publikum.
 
Die Aktionen mit den Mehrheitsjokern waren echt geil ! :lol:
Heute nur Publikum, hätte aber wohl eh nix gerissen. :fresse:
 
Bin nicht reingekommen ins Spiel :(

Angeklickt, gewartet, Bild wurde schwarz, weiter gewartet, bääm zurück im Dashboard

naja vielleicht nächstes mal :) Hat von hier jemand was gewonnen ?
 
Kann man das auch an einer Konsole zu viert spielen?
 
In der 19.00 Uhr Show den 8. Platz gemacht.
smiley_emoticons_begeistert.gif
 
Vielleicht erhält Enzym so auch am Sonntag die höhere Chance als Gegner oder Kandidat an den start zu gehen ;)
 
ne glaub ich nicht, am so. gabs nen kandidaten mit nur 10 pkt. :fresse:
 
Joa !!

Da waren wir auch schon am spekulieren, ob er sich nicht einen 2ten Acc gemacht hat und das Glück hatte dabei zu sein.

Oder er hat sich Undertow gekauft und nur 10 GS gemacht :lol:
 
Highlight des Tages:

Deutschland war von 1945 bis 1992 ein geteiltes Land!

smiley_emoticons_verwirrt.gif
 
sind die highscores einiger spieler verbuggged ? da sind leute ab und an online die als #1 gelten und über 6 mio punkte haben.. meine richtige antworten ratio liegt bei 72% und bis auf 2-3 mal hab ich immer mitgemacht und hab gerade mal 800k oO

das geht dohc garnicht
 
ISt ja noch ne Beta da ist noch vieles verbugged.

Auch die Fragen kommen manchmal mit falschen Antwortmöglichkeiten bzw. die Antworten werden falsch generiert/angezeigt.
 
Das erzähle ich Dir heute Abend nochmal, wenn Du Kandidat warst und aufgrund so einer Frage den Abgang gemachst hast!
smiley_emoticons_rofl5.gif
 
Sollen sich die Fragen eigentlich ständig wiederholen, oder liegt das auch noch an der Beta? Hatte auch schon die Gleiche Frage in einem Durchgang :-)
 
pro richtige antwort wird von MS ja gesagt ein gewinnlos.

cap ist bei 500 kann das sein ? seit 1,5 wochen hat sich das nicht verändert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh