1 vs 100 - Die XBOX360 Show

schau mal bei youtube.

vielleicht hast es ja wer aufgenommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am WE free for all!

Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 vs 100 mitmachen und Preise gewinnen können, werden Xbox LIVE Silbermitglieder an diesem Wochenende auf Goldstatus hochgestuft! Coole Sache, oder?
Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox LIVE einloggt, über die Kanäle Im Rampenlicht oder Spiele-Marktplatz einen Blick auf die Sendetermine von 1 vs 100 werft und gleich mitspielt!
Bitte beachtet, das diese Hochstufung jedoch ausschließlich für 1 vs 100 gilt.
Quelle
 
ist doch ein feiner zug von ms :bigok:
 
ist doch ein feiner zug von ms :bigok:
Joa, ich bin ja am Sonntag der Kandidat, so nach nach 2-3 Fragen sind die 10.000 Points und die Digicam mal gleich eingesackt!
smiley_emoticons_liebhab.gif


Btw., wo ist Deine Sig geblieben ?
 
hehe viel glück, denke mal das ich am so. im publikum sein werde
meinste die win7 sig ? och die hab ich nimmer, seitdem meine bestelllung von neckermann gecancelt wurde :fresse:
 
Da werde ich wohl auch sein.
smiley_emoticons_heul.gif

@ OT: Ach, ja die Katalogbude... schade.
 
Gerade mal bei der Show Europa mitgemacht.

98k Punkte, zum Schluss wurds super schwer und haufen Fußballkram mit drin - da kenn ich mich gar net aus

Aber macht Spass. Seh ich das richtig das es Sonntags die Hauptshows gibt ?
 

na toll ist die konkurenz noch höher und die gewinnchance noch niedriger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

Joa, ich bin ja am Sonntag der Kandidat, so nach nach 2-3 Fragen sind die 10.000 Points und die Digicam mal gleich eingesackt!
smiley_emoticons_liebhab.gif


Btw., wo ist Deine Sig geblieben ?

die chancen kanidat zu werden stehen wohl 300k zu 1 oder so ähnlich ;-)
 
Man kann aber auch im Publikum Arcade Games gewinnen.
 
Werd am Sonntag auch teilnehmen im Publikum. Hoffentlich kommen keine Fußballfragen da hab ich gestern gut geloost
 
Offizielles Statement/Pressemeldung von MS zum 1vs100 Start

"Am 12. Juli startete die deutsche Betastaffel des bekannten TV-Quiz Einer gegen Hundert erfolgreich auf Xbox Live. An der ersten Show in Deutschland nahmen bereits 19.000 Xbox Live Mitglieder teil! Im Lauf der Woche nahm die Spielerzahl noch einmal deutlich zu: Insgesamt 37.000 deutsche Xbox Live Gold Mitglieder (unique user) holten sich in der ersten Woche das revolutionäre Spielvergnügen direkt in ihr Wohnzimmer. Damit katapultierten sie Einer gegen Hundert in Deutschland an die Spitze der beliebtesten Online Spiele und verdrängten damit Größen wie Halo 3. Nach dem gelungenen Auftakt geht es ab Sonntag, den 19. Juli ums Ganze: Alle Spieler haben jetzt die Chance auf echte Preise wie MP3-Player, Handys oder Notebooks als Sofortgewinn.* Als Hauptgewinn am Ende der Staffel winkt ein Mini One. Am 19. Juli erhalten außerdem alle Xbox Live Silbermitglieder die einmalige Chance, an der Quizshow teilzunehmen.** Mitmachen lohnt sich: Der Eine, der es schafft, alle Hundert zu besiegen, erhält diese Woche 10.000 MS Points und eine Digitalkamera.

Bei Einer gegen Hundert werden die Spieler per Zufallsgenerator in die Rolle des Kandidaten, der hundert Gegner oder des Publikums aufgeteilt und beantworten Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten. Jeder Teilnehmer bekommt für jede beantwortete Frage ein Los. Gewinnlose können nicht nur bei der Liveshow, sondern auch unter der Woche während der täglich stattfindenden Einer gegen Hundert Runden erspielt werden. So können sich die Teilnehmer täglich bequem von zu Hause aus mit Kandidaten aus ganz Deutschland messen, mit Freunden via Party-Chat den Spielspaß teilen und nebenbei die persönliche Lostrommel füllen. Je mehr Lose erspielt werden, desto größer ist die Chance, den Hauptgewinn abzuräumen."

* Zu den Preisen gehören unter anderem MP3-Player, Digitalkameras, Handys, Laptops, HD-TVs sowie Urlaubsreisen und ein Mini One als Hauptgewinn.

** Einer gegen Hundert auf Xbox Live erfordert eine Xbox Live Goldmitgliedschaft und Festplatte. Einer gegen Hundert ist ein Wissensquiz, an dem jedes Xbox Live Goldmitglied ab dem vollendeten zwölften Lebensjahr teilnehmen kann. Gewinnberechtigt sind nur volljährige Xbox Live Goldmitglieder mit Wohnsitz in Deutschland.

Quelle
 
Hab jetzt mal 2 Runden gespielt und mir mal die Statistik danach angeschaut, kann es sein das der oder die besten wirklich alle 37 Fragen richtig beantworten und das mit einer durchschnittlichen Antwortgeschwindigkeit von 0,028 Sekunden? :eek:

Und wie kann man denn so lustige Tänze machen mit seiner Figur? Also ich drück die Y-Taste und kann dann mit dem Steuerkreuz verschieden Sachen machen aber immer nur so langweilige Dinger wie Hände klatschen oder sowas. Aber wie kann man so lustig rumtanzen und springen?
 
Und wie kann man denn so lustige Tänze machen mit seiner Figur? Also ich drück die Y-Taste und kann dann mit dem Steuerkreuz verschieden Sachen machen aber immer nur so langweilige Dinger wie Hände klatschen oder sowas. Aber wie kann man so lustig rumtanzen und springen?
So ?^^
:fresse:
Du musst ganz schnell die Y-Taste drücken und dann fängt der Ava irgendwann an, dann mit dem Digikreuz links-rechts durchschalten.
 
Ich konnte heute nicht mitspielen... es kam bei jedem Versuch ein "Netzwerkfehler - Es konnten keine Primetime-Daten heruntergeladen werden (G012)" - oder so ähnlich. :confused:
Die Xbox Live Verbindung war OK, alles andere funktioniert auch.
Hatte das noch irgendwer?
 
Jo, Netzwerkfehler hatten wohl Tausende. ;)
Wie das wohl am Sonntag wird? :d
 
Ja, hatt ich heute auch, die ersten beiden Spielrunden gingen gut, bei der dritten hab ichs dann nach dem fünften Versuch aufgegeben. :rolleyes:
 
Wer war der erste deutsche Bundeskanzler ?

X Konrad Adenauer
B Otto von Bismarck
C Adolf H.

X gewählt, aber was ist laut 1vs100 richtig ? B

smiley_emoticons_irre.gif


Wenn einem das als Kandidaten passiert ? Oh Mann...
smiley_emoticons_verwirrt.gif
 
eventuell liegt es daran das es ne beta ist :hmm:
 
Wer war der erste deutsche Bundeskanzler ?

X Konrad Adenauer
B Otto von Bismarck
C Adolf H.

X gewählt, aber was ist laut 1vs100 richtig ? B

smiley_emoticons_irre.gif


Wenn einem das als Kandidaten passiert ? Oh Mann...
smiley_emoticons_verwirrt.gif
Ja, würde auch gerne mal wissen was die Fragenersteller so alles Schnüffeln.

Hallo, der war der erste Reichskanzler!!!

Und der höchste Berg Europas ist der Elbrus oder der Mont Blanc?
Das ist auch so ne Sache.
Laut der letzten offiziellen Festlegung des Grenzverlaufs, von aufgepasst 1730, liegt der Elbrus in Asien.

@Enzym
Ich steige jetzt auch auf deine "Wales-Taktik" um, ist ja nicht mehr auszuhalten, immer ist es Wales. :lol:

Eine "Portugal-Taktik" scheint auch nicht verkehrt zu sein. :d

Hoffentlich kommen keine Fragen mit Wales und Portugal als Antwortmöglichkeit. :fresse:
 
Und bei Sportfragen wo Tyson Gay vorkommt, ist der zu 90% auch immer richtig
sfresse.gif
 
Und heute ist dann alles Falsch und wir fliegen nach der ersten Runde raus :lol:
 
eventuell liegt es daran das es ne beta ist :hmm:
Also sorry, technische Schwierigkeiten, Netzwerkprobleme, Probleme die Mitspieler zusammen zu stellen, oder,oder....das nehme ich bei ner Beta ja noch mal hin!
Aber so simple Fragen bzw. die Antworten NICHT richtig ins Spiel zu übernehmen geht imho gar nicht.
Das ist Wissen der 5. Klasse, Beta hin oder her!
smiley_emoticons_karte_rot.gif

Und der höchste Berg Europas ist der Elbrus oder der Mont Blanc?
Das ist auch so ne Sache.
Laut der letzten offiziellen Festlegung des Grenzverlaufs, von aufgepasst 1730, liegt der Elbrus in Asien.
Jaja, Elbrus.....bin da ewig Skifahren gewesen, ist ja gleich umme Ecke!
Und ich Dummerchen klicke da auch noch "falsch". ^^
@Enzym
Ich steige jetzt auch auf deine "Wales-Taktik" um, ist ja nicht mehr auszuhalten, immer ist es Wales. :lol:
Wales rockt als Antwort!
smiley_emoticons_xmas4_smoker2.gif

Wie schon von den Anderen erwähnt: Spanien und Dauerduschweltmeister Tyson Gay gehen auch immer.....
....und Malta!
smiley_emoticons_lachtot.gif

Und heute ist dann alles Falsch und wir fliegen nach der ersten Runde raus :lol:
Befürchte eher, dass wir da nicht reinkommen: Viele Goldmember und die Silberlinge ham´ja heut´auch Wandertag - ich erahne das Chaos ja schon.
smiley_emoticons_wp-sad.gif
 
Naja...mal abwarten was heute um 20 Uhr passiert !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh