Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emissary42

Kapitän zur See
So hier gehts weiter! Also wieder her mit den Bildern :bigok:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Die amtlichen Kennzeichen abgebildeter Kraftfahrzeuge sind zu anonymisieren.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Fortsetzung von hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=614526&page=100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stiff: schönes bild, ich mag das dustere, auch wenn es schon etwas zu viel ist. aber mega schade, dass du den contrabass nicht ganz mit drauf hast :(
Dem kann ich mich nur anschließen. Sag mal, sahen die Saiten vorher auch schon so aus? Das kam doch bestimmt erst mit dem Verkleinern, oder?

Ich hab mal was schönes eingefangen, ich denke das is ok, war ja öffentlich :d

bassist2f73n.jpg

imgp5787ukzq.jpg

Traurig aber war, Konsum meets Armut :(

Hier noch mal der Bassist, ich finde die Linien Super

bassistrvfm.jpg

Warum ist das bei euch so dunkel, bei mir sind die Bilder klasse :eek:

Nein, hab ich nicht komplett, ausser von der ganzen Mannschaft.

Mehr auf "klick the Sig"

Sodala, und schon wieder ein neuer Bilder-Thread :)

@Kasn #2485: Großartig, das erste ist große Klasse, find ich richtig gut mit der Tönung. Beim Zweiten hast die Brücke im Hintergrund gut ins Bild eingebaut, ist das schon Lissabon?

@Gargamel4444 #2486: Jep, Siena ist echt schön. Wir waren auch noch in La Spezia, das ist richtig schön. Bei deinem Bild ist unten ein viel zu überstrahlter Bereich.

@L0rd_Helmchen #2489: Naja, der Rahmen ist so eine Sache, mir gefällt er. Deine zwei Bilder find ich gut, tolles Licht und toller Hintergrund. Das Zweite hast du gut getroffen, toller Gesichtsausdruck.

@Av3n #2496: Netter Hund.

@Dark Lord #2497: Das Lila des Himmels gefällt mir. Probier doch mal den Vordergrund nur als Shilouette darzustellen.

@Stiffmaster(TM) #7: Das Dritte find ich wirklich klasse.

Hier nochmal das Siena-Bild mit weggestempeltem Bau-Kran:

comp_bearbeitetdsc_0097dku.jpg

und was sagt ihr denn zu sowas hier:

comp_bearbeitetdsc_0083ezc.jpg

dieses gefällt mir persönlich sehr gut, schlicht:

comp_bearbeitetdsc_0115gqc.jpg

Lg GraKa!

@Lord Helmchen #2489

Uh, die gefallen mir schon deutlich besser mit dem "interessanten" Hintergrund, nur was muss denn bitte für ein schlechtes Licht gewesen sein: Iso3200, 2,8 und 1/50? Da wäre ich ja mit meiner D80 plus max Iso800 ziemlich abgeschmiert :d

Uh, die gefallen mir schon deutlich besser mit dem "interessanten" Hintergrund, nur was muss denn bitte für ein schlechtes Licht gewesen sein: Iso3200, 2,8 und 1/50? Da wäre ich ja mit meiner D80 plus max Iso800 ziemlich abgeschmiert :d
darum kauft man ja eine 5D MKII fuer Konzerte ;)

Wobei die mir fuer meinen geschmack bisl zu hell sind.

@Tremeloes: Sehr cool! :) Das dunkle Stück an der rechten, ähhh linken :d Schulter würd' ich noch wegmachen

@graka: Sehr schön! Besonders die Tönung beim letzten gefällt

@stiffmaster: Also ich find sie nicht zu dunkel - musst ja nicht immer alles in der Mitte des Histogramms sein :)

Hab ich das schon hier gezeigt? (Komm langsam durcheinander :d)

@dcdead: Was soll man noch groß sagen...super wie immer! :) Nur eine gewisse Verzeichnung kann man am rechten Gebäude erkennen, wenn ich mich nicht irre. Das ist aber eher meckern auf hohem niveau :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Verzeichnung ist da - obwohl's sie's nicht sein sollte. Ist nämlich mit PTLens korrigiert. Aber irgendwie scheint das Profil für D700/D3 + Sigma 12-24 nicht ganz zu passen. Werde da wohl mal Photos an den Autor schicken müssen.

Weiter rechts stehen war (leider) nicht möglich, sonst wäre ich überfahren worden *ggg*. Auf der anderen Straßenseite war die Spiegelung dann leider nicht mehr so deutlich :(

@dc grandios :drool: sogar mit dem verkaufslens im linken gebäude :fresse:

Mal ein kleiner Teaser. Dieses Mal ist der Hintergrund jedoch nicht so geworden wie wir wollten und auch die Spiegelungen sind ein bisschen mieß.

civic1.jpg

DC Dead: Wie immer der Hammer :eek:
Maddix: Gefällt mir nicht, sry. Hat nix besonderes, ist einfach ein Bild von einem Tuningbomber :d

bahnd4nr.jpg

Noch eins aus der Würzburg Serie :wink:

@Graka: Das letzte gefällt mir sehr gut, die Farben sind wie gemacht. Ein simples Motiv, aber ich finde es schön eingefangen.

@dcdead: Wie deine bisherigen Bilder, ein Augenschmaus, beneidenswert ;)

Also mir gefällt das Bild von Maddix eigentlich relativ.
:)

Hab grad einiges im Privaten umgestellt, jetzt sitzt das Geld nicht mehr ganz so Locker, also hab ich mir die Cam vorher noch gekauft. Zu einem Preis bei dem man fast nicht nein sagen konnte.
Fototechnisch kann ich noch sehr sehr sehr viel lernen.
Aber hab spass dran, und dass ist doch die Hauptsache dran.

anti ot
img_1904o4og.jpg

@Tremeloes #10: Sehr toll gemacht, klasse.

@dcdead #13: Wahnsinn, 1A - Foto.

@nalrak0n #28: Find ich nicht schlecht, die Linienführung gefällt mir.

Noch ein Bild aus Siena. Das ist die Aussicht vom Inneren des Palazzo Pubblico. Normal wäre in der rechten oberen Ecke ein Turm, für eine bessere Symmetrie hab ich ihn aber weggestempelt.

3739477697_484de75a3d_o.jpg

Lg GraKa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh