Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GraKa: Der Innenhof gefällt. Sehr schönes Foto.

noch ein paar von gestern

so von heute:

3739701775_4e0ca50fc7_o.jpg

leider sind die dunklen farben etwas abgesoffen...

und noch etwas von meinem holland kurztrip vor einigen wochen:

3739701547_7fa8b0a15c_o.jpg

und hier irgendwie auch, während der bearbeitung war das noch anders :confused:

Jukes, was hast du beim 2. Bild mit dem Fell an der Stirn gemacht? Oo

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

Hier mal drei aus Berlin:

Aber... psst :-x... ich war da gar nicht oben :d

klick...

Ist halt alles abgesperrt und so, aber es war einiges los dort oben :p
Haben von da oben dann die Pyromusikale angeschaut, aber da war ein Gebäude im weg :fresse:

Eieiei, hier gibts wieder sehr geile Bilder, unglaublich.

dcdead #13 ist richtig genial :drool:

stiffmaster #7 das zweite ist vom motiv her echt krass

Mal was buntes von mir:

relax2cah0.jpg

@Maddix: Die Reflexionen find ich eigentlichen okay, aber Hintergrund lenkt nen bisschen ab :(

@Tremeloes: :hail: Ich hoffe aber, dass du normalerweise nicht so psycho guckst :fresse:

@joshude: Das erste ist toll... ich steh ja auf solche vergessenen und vergammelten Orte :drool:

@Lord Helmchen #2489

Uh, die gefallen mir schon deutlich besser mit dem "interessanten" Hintergrund, nur was muss denn bitte für ein schlechtes Licht gewesen sein: Iso3200, 2,8 und 1/50? Da wäre ich ja mit meiner D80 plus max Iso800 ziemlich abgeschmiert :d
Plus ne Blende unterbelichtet und später hochgezogen :fresse:
Joa man merkt in solchen Clubs halt, dass F2.8 nicht besonders lichtstark ist^^

darum kauft man ja eine 5D MKII fuer Konzerte ;)

Wobei die mir fuer meinen geschmack bisl zu hell sind.
Zu hell? Hmm, wie wärs dann mit nem bisschen Death Metal :fresse:

IMG_0533.jpg

IMG_0485.jpg

Hi!

@anti-T-kom #31: Tolle Bildkompositionen.

@Lars_HH #33: Das Erste finde ich sehr cool, kann es sein dass der Fokus nicht ganz richtig sitzt?

@battlemaster #35: Das Zweite hat eine tolle Stimmung, die Formation der Wolken sieht cool aus, toll.

@joshude #36: Tolle Tönung beim Ersten, gefällt mir gut.

Wie findet ihr das:

comp_bearbeitethdrdsc_j53h.jpg

Lg GraKa!

Hey,
ich bin wieder mal aus dem Urlaub zurück, hier ein erstes aus Mailand. Ich war auch noch in der Schweiz und habe viele Bilder von Bergen und so :) Muss aber noch Krakow-Bilder bearbeiten.

Galeria Vittorio Emmanuele II

3742522720_132caa7dd4.jpg

Hier in groß: http://www.flickr.com/photos/va1kyr/3742522720/sizes/o/

Das 12-24mm ist einfach zu lang für soooo viele Einsätze. Echt schade!

Zuletzt bearbeitet:
sehr nice...
is des zusammengescnitten? ich frage, weil ich des gebäude kenne und des wirklich wahnsinnig droß is...

mal gespannt, was sonst so von dir kommt

@ va1kyr
Coole Idee, aber es verwirrt mich sehr. Aber absolut einmalig!!

@ GraKa
Sehr geil! Schöne Landschaft und gute "Linieführung".

@ L0rd_Helmchen
Schöne Konzertserie. Willst du mir nicht deine Cam schenken..oder wir tauschen?? :d

@ dapaul2
Da der Himmel so farbig ist, wirkt das Gras etwas flau. Hier hätte ich mir noch mehr Farbe gewünscht. Sonst ist das Pic aber gut!

@ joshude
Gute Lichtstimmung, sonst aber eher langweilig.

@ battlemaster
Das letzte ist mal richtig geil! Geniale Perspektive!

@ Lars_HH
Das letzte gefällt mir von den Farben her am besten.

@ GraKa
wow...-> flickr...

@ nalrak0n
Für die Cam sind die Fotos zu schlecht..ne mal im Ernst, wollen wir tauschen :d
Nein, für den Anfang schon gute Bilder...

3741732525_28ff03802f_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ein Pano aus 4 Bildern, aber kein HDR. Das Licht war erstaunlich gut in der Halle.
auf jedenfall super gemacht!

Hier noch eins dass ich wahrscheinlich nicht direkt zeigen darf. http://farm4.static.flickr.com/3529/3741781845_0101faa7bd_o.jpg
gefällt mir sehr gut, aber hast du mal versucht, das gebäude hinten noch gerade zu biegen?

bunt!!

Super Bilder!

Ich will mir zwei bilder auf A3 drucken lassen, kann mich nur nicht entscheiden welche :fresse: Schaut mal bitte in meinem Flickr und sagt welche ihr nehmen würdet :) Auf jeden Fall eins von den Frankfurtbildern!

Hier ein paar Quick n Dirty aus Krakau.

3743020438_03ce298aca_o.jpg

3743020808_ac73d95bd8_o.jpg

3743021072_84b1f7ceb3_o.jpg

3743021508_b17933a1a7_o.jpg

Auf jeden Fall eine Ultra-Sehenswerte Stadt!

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte gefaellt mir mit Abstand am besten deiner Serie bisher - ich mag solche Aufnahmen.

Danke dir...aber ich habe das Foto anders in Erinnerung...jetzt auf dem Arbeitslappi schauts "weichgezeichneter" aus wie @home ...hmmm...

@GraKa: Super Bilder die du da gezeigt hast bisher. sind echt sehr sehenswert. top!
@va1kyr: das erste finde ich super!
@anti: mein ich das nur oder kippts etwas nach links? aber auch egal... sieht gut aus =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh