Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3742532055_9b38838d23_o.jpg

Ein Bild vom Lago Lugano.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Belichtung aufn Himmel waere wahrscheinlich nicht verkehrt gewesen.

Kommentare gibts später. Mal noch ein Bild vom Civic:

civic7.jpg

Nabend Jungs,
Ja die location is ne echte Erweiterung auch wenn sie auf Dauer auch langweilig werden kann.

@ va1kyr cooler Ausblick *Jehovva* Den Markplatz von oben würde ich gerne mal in Farb sehn ;)
Das Pano in der Halle is einfach nur :drool:

@ Flipflop das Obere ;)

@ GraKa Dein Bild würde mir in Hochformat warsch wesentlich Besser gefallen wegen Linie vom Fluss

@ battlemaster das untere vlt. bissl mehr Wasser wegschneiden dafür merh von dem geilen Himmel wirkt aber super

Soo und ihr ahnt es sicher schon ich war auch bei dem Autoshooting mit bei :d

Also :

civic9.jpg

civic2.jpg

Später kommt best. noch mehr bin aber imo bissl unzufrieden was Fehlfokusse angeht.
Bin mal nen Quad Core zussammen schrauben ;)

@va1kyr: Klasse Bilder. Das Panoramo mit dem Glasdach finde ich super :drool:
@anti. Das gefällt mir auch sehr gut. Der relativ harte und kontrastige Himmel passt imo nicht so recht zur Bearbeitung beim Sand.
@GraKa: Schönes Motiv. Rechts unten ist das Gras aber nixx. Hast du da "etwas" aufgehellt :fresse: ?
@bagger: Hmm, das Motiv sagt mir nicht so zu. Der Himmel ist aber schön blau :bigok:
@Maddix. Die Location ist natürlich sehr cool. Nur lenken da viele Sachen vom Auto ab. Aber wenn es nicht nur ums Auto geht, sondern insgesamt um ein schönes Foto, ist es dir gelungen.
@steini: Das im HF finde ich klasse.

@steini: Warum zensierst du auf dem unteren Bild das Kennzeichen, auf dem oberen aber nicht? :confused:

Ja sorry is eig. nid so geplant hab ok von besitzter das ichs offen lassen darf und das zensierte gestern schon bearbeitet war zu faul jetzt wieder nen andres Bild hochzuladen ^^ außerdem war das im Wasser komplizierter zu zensieren ;)

@maddix
Das Bild schaut gut aus - die Vignettierung weniger. Auch ein klein wenig mehr Front waere gut gewesen. Ansonsten, wie gesagt sehr gelungen (ueber das Auto laesst sich streiten :haha:)

@lars
Der Schmetterling ist mal wieder sehr schoen - das scheint jedoch nen Farbstich zu haben.

Technisch mies im Gegensatz zu euren Makros - war nach Sonnenuntergang mit Blitz.

Aber das Motiv fand ich so gut, das will ich euch nicht vorenthalten :d

piep2t04c.jpg

@ steini: kennzeichen auf dem einen bild unkenntlich gemacht und auf dem anderen nicht? :shot:
aber klasse bilder! :) gefallen mmir beide richtig gut!

@ anti: (#70) sehr idyllisch :) tolle linienführung und farben, top!

maddix & steini :bigok:

ich selbst kann aber zurzeit keine autos mehr sehen, da bekomm ich nen brechreiz :fresse:

PICT0434%20Kopie.jpg

PICT0435.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill: Das erste ist sehr schön.

wollte eben eigentlich keine Makros machen, sondern Hafenzeugs und so. Daran konnte ich aber nicht vorbei :bigok:

Ich habe mal was ausprobiert...gibt es eins von denen was euch gefällt oder ist das eher gar nichts?!?!?

Farben oder auch keine und die Dunkelheit ist bewusst so gewählt. Die Basis bilden hier schon ordentlich belichtete Bilder.

web-done.de-_mg_9105-2r4hp.jpg

web-done.de-_mg_9116-2b2vd.jpg

web-done.de-_mg_9102-2q3i5.jpg

web-done.de-_mg_9098-2o1e9.jpg

@bagger
Sehr schoen! Gefaellt mir sehr gut. Schade nur, dass die Tapete nen Schnitt in der Mitte des Bildes hat und nicht durchgehend ist - egal, trotzdem sehr geil.

@kingbill
Das erste! Klasse Licht und tolle Farben - schaut wirklich super aus.

Das Robert Burns Cottage - das Geburtshaus Robert Burns in Ayr...

Zuletzt bearbeitet:
Die blöde Scheibe im Zoo war nicht wirklich sauber und auch etwas beschlagen :(
Habe meine, wenigen PS-Kenntnisse walten lassen ;)

Vorher
3744258782_141b007140_19v3.jpg

Nachher:
3744817163_94cba3f197_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ FlipFlop2005
Und das fand ich wieder am uninteressantesten. Ich habe da auch gerade lange an einigen Bildern gesessen, da verliert man irgendwann den Blick dafür...

@ anti-T-kom
Danke, nach deinen Bildern zu urteilen, findest solche Bilder grundsätzlich gut.
Ich wollte nicht im Göthe-Haus tapezieren :d
Das vierte Bild von deinen hat ne ganz gute Atmosphäre...

Heute ist D-Day (Dark Day) :d

Zuletzt bearbeitet:
@anti: Tolle Bilder. Die Kaminszene ist mein Favorit.
@bagger Nr.1 finde ich cool. Der Rest ist mir zu dunkel.
@meph!sto: Finde ich nicht scharf genug. Sonst aber schick.

Jau danke,
die fehlende Schärfe nervt mich auch. Sollte wohl einfach nicht was verebeltes ablichten und hoffen dass es was wird :fresse:

ersteinmal danke an lars und anti t :wink:

ich mach nur seite 3

va1kyr
#61 wie immer nice1

Maddix
#64 finde ich so echt schön aber hast du auch bilder mit weniger tiefenschärfe gemacht?

steini06
#66 wie bei maddix, bzw. bild2 finde ich echt klasse, super ausgeleuchtet

Lars_HH
#67 beide hübsch, vll ein wenig zu warm
#83 hier ein wenig zu blaustichig
#77 heuschrecke cool, pflanze furchtbar :shot:

anti-T-kom
#70 das kippt doch o_O , schöne farben, vll ein wenig zu scharf
#80 kann ich jetzt nicht viel sagen, gefällt

dapaul2
#71 frontalblitz, sieht auf macrobildern echt bescheiden aus. natürliches licht oder besser ausgeleuchtet macht einen ganz anderen eindruck. der hindergrund geht einen beim anschauen auch extrem auf die nerven

bagger
#74 verdammt cool, hast du schon versucht es richtig auszurichten und den tapetenübergang wegzustempeln?
#78 vll ein wenig zu dunkel, ich steh ja auch auf dunkel, könnte aber dennoch mehr licht vertragen. das letzte mit dem richtigen kontrast wäre echt nice
#82 roland emmerich hätte bei independence day sicherlich die gleiche idee gehabt ^^. find ich so ok nur der mittlere streifen ist krumm und schief

meph!sto
#81 da liegt ein grauschleier darüber. es muss normal im satten grün erstrahlen. weil vom bild her passt es perfekt.

n8schwaermer
#86 joa, gefällt mir nicht so, leider schief

mein problembild :hmm:

PICT0405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist auch ein problembild :d wollte es eig nicht veröffentlichen, aber irgendjemand hat doch was von fassade hoch erzählt^^

also ausrichten an deinem bild wäre ja kein problem ^^

Habe es soeben oben nochmal bearbeitet,
wer sich daran versuchen mag, der soll nur sagen, dann lad' ich das Original hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh