[Sammelthread] Diskussionsthread zur Sammelbestellung bei IT-Service.be

fhantastic

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.540
Ort
Uslar
Ich habe vor in den Niederlanden Stecker zu bestellen und wollte Fragen ob es noch Leute gibt die Interesse daran haben.

Bestellt werden können NUR Stecker und Buchsen aus dieser Kategorie :

http://www.it-service.be/webshop/index.php?manufacturers_id=11

Im Menü die passende Kategorie auswählen!


Also wer Intresse hat bitte melden!

Bitte lasst euch nicht zuviel Zeit ich wollte möglichst Ende nächster Woche bestellen.

Interessenten:
Hadan_P
Stealy
nartass
Case_Modder
mru
Xien16
.:| chuky |:.
Blah123
Tamtam1
bonsay1993
JojoTheMaster
Jasemin
exploit89
goofy84
SilvAoDX
Schwinni


Ich habe Antwort bekommen aus den Niederlanden und die mussten mir leider Absagen bzgl. der gewünschten Stecker und Buchsen!!
Deshalb werden wir in dem besagten Belgischen Shop bestellen !

ATX und PCI-E Stecker und Buchse sind im Shop vorhanden!!
Die EPS Buchsen sind nicht zu besorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre dabei wenn du die Sachen auch nach Österreich verschickst.
 
Ich könnte auf jedem Fall welche gebrauchen, wenn ich heute Abend zu Hasue bin, schau ich nach und sage dir was genau!
 
Ich denke das eine oder andere ist für mich auch dabei. Ich verschaffe mir nachher zuhause mal einen Überblick und poste dann hier wieder.

Und vielen Dank auch für die Mühe die du dir machst. Oder brauchst du endlich mal ein wenig abwechslung vom sleeven? ;)
 
Abwechslung vom Sleeven bräuchte ich eigentlich schon laaaange :d

Aber in der Tat ich habe im moment alles NT´s, Verlängerungen und was auch immer die Leute so haben wollten fertig, und nehme auch erstmal nichts neues an. Ich hab mir gedacht tuste der Community mal was gutes und baust für all die Jenigen die keine PCI-E Verlängerungen bekommen haben nochmal neue :)
 
So lobe ich mir das Ferhan und ich mache auch mit ;)

Schöne Grüße
Björn :wink:
 
hab mich schon gewundert wo du bleibst Björn :d

Keine SB ohne dich :lol:

Und ab in den Startpost mit dir ^^
 
TADDAAAAA, da bin ich.:lol:

Beziehst du jetzt die SB jetzt nur auf die Stecker und sind auch andere kleine Sachen, ich sage jetzt mal im Moddingbereich, möglich. Praktisch alle Artikel die den Versand nicht sprengen.
 
TADDAAAAA, da bin ich.:lol:

Beziehst du jetzt die SB jetzt nur auf die Stecker und sind auch andere kleine Sachen, ich sage jetzt mal im Moddingbereich, möglich. Praktisch alle Artikel die den Versand nicht sprengen.

Ich wollte die SB nur auf Stecker und Buchsen reduzieren, da es sonst wieder ausartet :d


Ich bin auch dabei. Komme aber erst am Wochenende dazu zu schauen was ich alles brauche.

Ist kein Problem, den Bestellthread wollte ich dann am Sonntag aufmachen.
Auch du ---> Startpost!
 
Super Idee von dir so ne SB zu machen. Das ist schon mal viel billiger als ne PPCs SB :d

Ich hätte Interesse an Steckern (4,6,8-Pol)
 
Wieso in die Ferne schweifen, das gute liegt doch so nah :d

Und die Quali die man da bekommt ist auch mehr als in Ordnung.

hab dich auch oben eingetragen :)
 
hey, ich habe auch interesse, aber die bilder (und vor allem die namen) auf der internetseite helfen mir nicht weiter!

falls es die stecker gibt, die ich eh momentan suche, dann bin ich dabei!

hier der threadlink, damit du, ferhan, mir sagen kannst, ob es die da gibt (hab die nämlich nich gefunden, nur pci 6-pol)...
also wenn es die da gibt, trag mich auch in den startpost ein!

mfg, chuky
 
Das sind ja mit unter sowie, ausschließlich immer die AC Ryan Produkte, von daher ist das sowieso jappel, ob NL oder USA, NL ist natürlich preislich günstiger, auch was den Versand betrifft, meine ich zumindest und da steht gleich EURO :d

*ferhanunterstütz*

Also Leute kommt hierher, die SB lohnt sich auf jeden Fall :bigok: :wink:

*ferhanunterstütz*
 
chuky,

wie im ICQ besprochen ;)

ich trag dich im Startpost ein.

@bonsay

mach das bis Sonntag haste ja erstmal Zeit :d

An Alle die 24Pin/PCI-E(nicht PCI-X)/EPS 8Pol Stecker und Buchse suchen bitte einfach hier reinschreiben damit ich mir das vermerken kann!
Ich werde dem netten Herren dort in den Niederlanden dann eine Mail schreiben!


Edit: Danke Björn für deine Unterstützung :)

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, relativ günstige Preise (evtl noch Rabatt ;) ), günstiger Versand und deutschsprachiger Support !
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wenn ich so einen 24 Pin stecker nehme! brauche ich ja noch diese GOLD-plated pins
dann löte ich die kabel vom NT an die GOLD-plated pins und dann in den stecker stecken oder?
da ich ja keinen pin remover habe!
 
hi wenn ich so einen 24 Pin stecker nehme! brauche ich ja noch diese GOLD-plated pins
dann löte ich die kabel vom NT an die GOLD-plated pins und dann in den stecker stecken oder?
da ich ja keinen pin remover habe!

Pins würde ich da nicht bestellen ;)
sind zu Teuer :)
Ich werde sowieso Pins bestellen. Diese könnt ihr dann von mir bekommen!

Willst du deine Kabel vom Netzteil verlängern ?

Die haben doch tatsächlich den 2-way Mirror von AC Ryan :d
Maße: 40x30cm

Wäre das möglich den mitzubestellen?

Leider nicht, weil wenn ich bei dir eine Ausnahme mache wollen andere auch, das wäre dann ungerecht gegenüber ihnen ;)

Würde auch gerne etwas anderes bestellen vllt geht das ja =)
Frage beantwortet ? :p
 
Hi ne also da ich ja keinen pin remover habe ! will ich die kabel mit stecker ABSCHNEIDEN!
und die kabel an die pins löten und die dann in den UV stecker stecken ginge das?
 
du möchtest also nur den Stecker tauschen ?

Wenn ja schick mir mal eine PN :)
 
An Alle die 24Pin/PCI-E(nicht PCI-X)/EPS 8Pol Stecker und Buchse suchen bitte einfach hier reinschreiben damit ich mir das vermerken kann!
Ich werde dem netten Herren dort in den Niederlanden dann eine Mail schreiben!

Ich brauche auch 6-pin PCI-E. Was sind denn das für PCI-X Stecker???

Außerdem bröuchte ich noch:
8-pin (CPU-ATX) das sind dann die ESP gell?
8-pin PCI-E (wenn der nette Herr die auch besorgen kann)
und noch 4-pin P4 (CPU-ATX)

Und jeden Als Stecker. Verlängerungen brauch ich dank Silverstone nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh