[Sammelthread] Diskussionsthread zur Sammelbestellung bei IT-Service.be

Jop schick mir mal deine ICQ nummer!

Steht doch in meinem Profil ;)

Ist der Threadersteller denn seriös?^^

Uff schwer zu sagen :lol:

....überhaupt nicht nicht!!
Keine AGB
Kein Impressum
kein garnichts.......

:shot:

Ich brauche auch 6-pin PCI-E. Was sind denn das für PCI-X Stecker???

Außerdem bröuchte ich noch:
8-pin (CPU-ATX) das sind dann die ESP gell?
8-pin PCI-E (wenn der nette Herr die auch besorgen kann)
und noch 4-pin P4 (CPU-ATX)

Und jeden Als Stecker. Verlängerungen brauch ich dank Silverstone nicht mehr :d
Die PCI-X sind für die Modularen NTs, NT seitig ;)
und passen nicht in die Grakabuchsen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd schauen was sich machen lässt !

Es kann noch sein das wir bei einem belgischen shop bestellen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin dabei - genaue Mengen folgen.....

(aber ohne das org. Molex Dingen da :wink:)

Ich hab Netzteilseitig bei den PCI-E Steckern immer ganz normale 8-Pin PCI-E Stecker (egal ob Hardwareseitig 6 oder 8 pins benutzt werden)

Bei den CPU-ATX-Steckern ist es das selbe. Die Kabel kann man auch drehen, wie man will.

6-Pin Stecker mit anderem Schliff habe ich nur bei der Laufwerksstromversorgung. Das sind dann wohl die PCI-X Stecker...

Ich bin auch dabei ;)

Ich bräuchte auch mind. 2 24pin ATX Stecker.. :)

Edit. unter anderem versteht sich ;)

das Interesse ist ja doch größer als ich gedacht habe !

Jojo bist auch drin :)

aber ich bin noch gar nich drin :( im startpost zumindest nicht, immer bin ichs :( bei casemodder war ich der einzige, der im (color)-code n fehler hatte :shot:

Ich weiss auch nicht warum, aber ich hätte schwören können das ich dich eingetragen hab :lol:

Bitte verzeih mir :hail:

Ich ändere es sofort !

Ok hab dich mal eingetragen im Startpost!

Ich werde jetzt mal eine E-Mail an den Shop verfassen und abschicken bzgl. der ATX Stecker usw.

EDIT:

Ich lege die Maximale Teilnehmerzahl nun fix auf 15 fest!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ne also da ich ja keinen pin remover habe ! will ich die kabel mit stecker ABSCHNEIDEN!
und die kabel an die pins löten und die dann in den UV stecker stecken ginge das?

genau das gleiche würde ich auch machen. möchte mir den stress mit den büroklammern nicht geben ;) ... also wenn möglich bin ich dabei ..

ps. an PCIe und 24pin atx wär ich sehr interresiert

Ok ich hab euch eingetragen !

Es ist nur noch ein Platz zu vergeben !

Wollte auch mal fragen, wann es den eigentlich so richtig losgeht. Bin das Wochenende nämlich nciht da, n so fern müsste ich entweder morgen schon sagen, was für teile ich brauche oder es geht halt erst nach Sonntag!

Im ersten Post steht ja nächste Woche und soweit ich weiß, ist Sonntag der Tag des jüngsten Gerichts^^, das heißt, bis dahin muss alles bei Ferhan sein :wink:

Wollte auch mal fragen, wann es den eigentlich so richtig losgeht. Bin das Wochenende nämlich nciht da, n so fern müsste ich entweder morgen schon sagen, was für teile ich brauche oder es geht halt erst nach Sonntag!

Es ist kein Problem kannst du auch Montag eintragen ;)

Im ersten Post steht ja nächste Woche und soweit ich weiß, ist Sonntag der Tag des jüngsten Gerichts^^, das heißt, bis dahin muss alles bei Ferhan sein :wink:

Ich werde am Samstag den Thread auf machen und bis Montag sollte dann jeder seine Bestellung aufgegeben haben =)

Ah neuer Shop, günstiger auch und neues Glück...Sehr schön, werde dann morgen in aller Ruhe mal meine Artikel raussuchen :)

EDIT:

Habe gerade gesehen, das die ganzen "GOLD PLATED" Stecker "END OF LIFE" sind....

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts dann bei diesem Shop mit 8-Pin PCIe-Steckern aus?
Im Sortiment haben sie leider nur 6-Pin... (brauch ich aber auch ;))

Ah neuer Shop, günstiger auch und neues Glück...Sehr schön, werde dann morgen in aller Ruhe mal meine Artikel raussuchen :)

EDIT:

Habe gerade gesehen, das die ganzen "GOLD PLATED" Stecker "END OF LIFE" sind....

Wegen den ATX Pins mach dir mal keine Gedanken ;)
Ich bestelle sowieso bei Conrad pins da es deutlich günstiger ist, allerdings sind die nicht vergoldet :lol:

Einfach die entsprechende Menge mit der Bestellung posten und ich liefer sie dir mit ;)

Wie siehts dann bei diesem Shop mit 8-Pin PCIe-Steckern aus?
Im Sortiment haben sie leider nur 6-Pin... (brauch ich aber auch ;))

8Pin PCI-E ist leider nicht machbar auch nicht für die Belgier, da AC Ryan anscheinend Lieferprobleme hat.

Wäre auch gern dabei wenn das noch möglich ist :)

-> PCI-E Female 8Pol , Black - 3x
-> 3pin Fan Male connector, Black - 3x (such ich schon ewig)

Tolle SB btw!

8Polige PCI-E Stecker gibt es in dem Shop leider nicht !

Ansonsten kannst du gerne noch mit machen und wir wären dann Voll !

Ich dachte ich hätte die PCIe 8er Stecker gesehen -.-*
Gut dann revidiere ich mal:

-> 3pin Fan Male connector, Black - 6x :drool:

Juhu ich bin noch dabei - endlich mal eine Stecker SB die ich nicht gleich verpasse.

Also ich benötige:

ACR-CB9031 6x a 0,55 € 3 PIN Female Connector
ACR-CB9079 6x a 0.55 € 3 PIN Male Connector

Wenn du bei Conrad etwas bestellst könntest du mir für die Female Connectors die Pins mitbestellen ?

Danke

Bei Conrad bestelle ich lediglich ATX Pins Male und Female!

PSK Kontakte für deine 3 Lüfterstecker kann ich dir aus meinem Privatbestand geben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh