[Sammelthread] Diskussionsthread zur Sammelbestellung bei IT-Service.be

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,

Danke. Wann sollen wir das Geld überweisen ? und vorallem wieviel da ich ja deine privaten Bestände tangiere.

Danke
 
Hast du mal ein Link zu denn Conrad.de Beständen..Danke

Kontakt für die Female Variante: Artikelnummer 747987 - 62
Kontakt für die Male Variante: Artikelnummer 747999 - 62

Kostenpunkt pro Kontakt: 0,07€


Ok,

Danke. Wann sollen wir das Geld überweisen ? und vorallem wieviel da ich ja deine privaten Bestände tangiere.

Danke

Den genauen Betrag nenne ich dann jedem Einzeln per PN!

Ich mache Nachher den Bestellthread auf !

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

So der Bestellthread ist da:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=631142

bitte postet eure Bestellungen.
 
brauch jetzt mal hilfe bei der bestellung.

möchte mir folgendes bestellen

[ACR-CB8201-E] - T-SATA Female Endcap, Black
[ACR-CB4968] - ATX 24pin Female, Black
[ACR-CB1219] - ATX 24pin Male, Black
[ACR-CB7648] - ATX 4pin Female, Black
[ACR-CB1257] - ATX 4pin Male, Black
2x [ACR-CB1240] - ATX 6pin Male, Black
2x [ACR-CB4234] - ATX 6pin Female, Black

dazu bräuchte ich die pins. 70 an der zahl.. (ohne sata) muss ich dabei was beachten (female male pins?) und was brauch ich für sata??
 
Für SATA Baucht man keine Pins, die Kabel musst du nur reinquetschen die stecker schneiden sich dann selbst rein ;)

Für den Rest brauchst du dann 40 Female und 40 Male Pins (24+4+6+6 = 40 je sorte)

Ich empfehle dir lieber etwas mehr Pins zu nehmen, da man gerade am Anfang mal ein paar schrottet ;)
 
sind ausverkauft ;)

nicht vergoldete kann ich mitbestellen bei conrad

steht aber auch im Startpost im bestellthread
 
hab ne frage:

kann es sein, dass es nur 8pin-cpu "female" gibt, aber nicht "male" stecker? die fehlen mir nämlich in meiner auflistung, ansonsten hab ich alles gefunden!

ach und noch ne frage: ist doch bestimmt möglich, meinen post bis Montag zu editieren oder? du notierst dir das ja erst Montag abend?

chuky :wink:
 
hab ne frage:

kann es sein, dass es nur 8pin-cpu "female" gibt, aber nicht "male" stecker? die fehlen mir nämlich in meiner auflistung, ansonsten hab ich alles gefunden!

ach und noch ne frage: ist doch bestimmt möglich, meinen post bis Montag zu editieren oder? du notierst dir das ja erst Montag abend?

chuky :wink:

Das hast du richtig erkannt Chuky es gibt nur die Female.


fhantastic, darf man bei der SB noch mitmachen?

Wenn du ganz fix deine Finale Bestellung im anderen Thread postest mache ich eine Ausnahme ;)

War ja eigentlich genug Zeit sich hier zu melden :p
 
So, zur Info,

bonsay1993 und mru sind von der SB abgesprungen.

Ich warte nur noch auf Hadan_P und Blah123, dann kann ich den Warenkorb packen :bigok:
 
ist eh kein prob dass ich noch rein geplatz bin oder?
 
Weil ich so nett bin darfst du mir meinen Ipod abkaufen :fresse:

Natürlich nur Spaß :bigok:

Nur noch ne Stunde dann kann ich anfangen den Warenkorb zu packen bin mal gespannt was wir zusammen bekommen :d
 
hehe
ich weiß nicht mal was ich mit meinem ipod machen soll, was mach ich dann mit nem 2.:fresse:
 
Na gut will ich mal nicht so sein, sind ja nen paar Abgesprungen ;)
Aber wieso fällt dir das jetzt erst ein ?!?

Poste deine Bestellung in den anderen Thread, Danke!

Ich bin echt zu nett :fresse:
 
Erstmal ein paar Sachen:

@blah123
3.ACR-CB7525 --> 10x --> 5,50€ diese Stecker sind nicht auf Lager!

bleibt dir nur die möglichkeit den artikel zu streichen oder auf ACR-CB2636-1 auszuweichen.



@ Hadan_P
deine Bestellung ist für die Tonne da du ja nur Pins möchtest, die nicht mehr lieferbar sind, kann ich dir nur anbieten die Pins von Corand zu bestellen.

Meldet euch ihr beiden was ich machen soll!

Dann sind von diesem Artikel nicht genug auf Lager:

ACR-CB9079

Ich werde alle mitbestellen, und sie sollen die Stecker ggf. Nachliefern oder schnell Besorgen.

Die Versandkosten betragen insgesamt 10€ die wir uns alle Teilen.
Für die Leute die Pins von Conrad möchten kommt dann noch eine kleine Versandkostenpauschale dazu.

Sobald ich die Antwort der beiden habe werde ich die PN´s fertig machen und möchte euch dann bitten das Geld so schnell wie möglich zu überweisen.

Wenn Fragen sind, bitte fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh