Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=625883
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall ein Cern Feld, 4 Kochfelder, stromsparend, warmhaltefunktion, stop and go z.B. aber auch so features wie Touchscreen oder so sind ganz nett :fresse:
Wiederum darf der Ofen aber auch nicht schlecht sein, das was ich bis jetz gesehen hatte hatte nur normal Elektro und Umluft.
Die einbauherde die ich gesehen habe hatten mindestens 8 modis, da kam dann noch Pizza, grill und vieles weiteres dazu von wegen Stromsparen beim aufheizen usw :/


ich weiß ja nicht, ob du dein posting hier mit Mama abgesprochen hast :fresse: aber schau dich mal bei SMEG um. Die haben Top Geräte im Programm und zudem einen sehr guten Ruf
 
@chrissi1106: haha :d, schlag' zu, so ein Schnäppchen findet man nich alle Tage. :d

@Helmchen: lol :fresse:

@firefox: vorheizen ist der größte Mist seit Erfindung der... ...was weiß ich. :fresse: Kostet unnötig Strom,
bei genau welchem Vorteil gegenüber instant an und rein schieben @Umluft?
 
Ne den Post habe ich schon selbst geschrieben ^^

Wir haben ja imo nicht mal Umluft und unser Herd wird nicht mehr vernünftig warm, frisst bestimmt das 5 fache des normalen Verbrauchs :d

Wenn man schon 500/600 Euro ausgeben möchte will man auch was vernünftiges haben :/

YEAH SMEG hat auch nur Einbaubacköfen 1111
 
oh sry ich habe mehr auf die Bilder geschaut und habe Standherde dann völlig überlesen, da ich dachte das wäre auf dem Bild bei Katalog ein Kamin oder so was :d
 
Also Leute zieht euch das mal REIN!!!

http://rtl-now.rtl.de/strafgericht.php?film_id=16932&player=1&season=0&na=1

Das ist echt die ALLERHÄRTESTE FOlge die ich jemals gesehen habe.
Sie ist nicht nur interessant, auch bei den Strafen denke ich WTF so lange haft nur weil die eine jemanden angefahren hat..
Die kriegt dann 6 Jahre und die Arzthelferin die ihr beweismaterial verschafft hat, kriegt dann 7 Jahre??? Oo
Ist das alles gestellt oder echt??

HAMMERHART!!!
Btw. was ist der unterschied zwischen einer Freiheitsstrafe und einer Haftstrafe?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Die Backöfen von Smeg sind ja echt bombe, aber auch leider teuer. Da geht nix unter 800-1000 Euro.

Evtl. auch noch machbar, aber ich habe noch einen Artikel von Stiftung Warentest gefunden, aus dem Jahre 2004 :)
Die meisten Herde mit Ceran die du als Standherd kaufst, sind sogar noch aus diesem Jahr und sogar am meisten Liefebar..

http://www.test.de/themen/haus-garten/test/-Einbauherde/1193776/1193969/1194313/?mc=tb.download.link

//Omg DAS SIND ja auch Einbauherde :fresse:
Egal Smeg :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ugly8v204.gif
 
Wenn es an Standgeräten nicht das richtige gibt, dann kauft Euch doch nen popeligen Ikea-Schrank und baut ihn da ein :wall:
 
Wenn es an Standgeräten nicht das richtige gibt, dann kauft Euch doch nen popeligen Ikea-Schrank und baut ihn da ein :wall:

hää geht das??
Ich dachte man müsste sich so eine komplette Einbauküche kaufen oder zumindest dieses Modul damit man den Herd da reinstellen kann ????

//Das denkt meine Mutter auch :)
 
Kann man sogar selber zimmern, wenn man das nötige Geschick hat. :fresse:
 
Das Modul nennt man Schrank ;)

edit: Ikea-Unterschrank, dazu noch ne kurze Arbeitsplatte und fertig.

wtf damit spart man ja tausende von Euros!!!

Meine mudda will aber eigentlich nix von Ikea, naja mal überreden.

Habs auch gelesen gehabt;
http://www.chefkoch.de/forum/2,8,170075/Normaler-Einbauherd-passt-nicht-in-Ikea-Herd-Schrank.html

Mit selber Zimmern, Lego kann bestimmt sowas machen, aber leider ist er zurzeit ja Arbeitsunfähig wegen seiner Göttlichen unfühlbarkeit :hail:

//Genau ich habe die Idee, ich kauf mir so nen Helm und pack da ne Webcam drauf, dann berate ich mich im Internet was ich für Material brauche und dann werde ich Live das Teil so zusammenbauen, wie die Zuschauer bzw. der experte es mir erklärt :d:d
Ist doch mal eine gute Idee und sorgt bestimmt für viele Zuschauer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute zieht euch das mal REIN!!!

http://rtl-now.rtl.de/strafgericht.php?film_id=16932&player=1&season=0&na=1

Das ist echt die ALLERHÄRTESTE FOlge die ich jemals gesehen habe.
Sie ist nicht nur interessant, auch bei den Strafen denke ich WTF so lange haft nur weil die eine jemanden angefahren hat..
Die kriegt dann 6 Jahre und die Arzthelferin die ihr beweismaterial verschafft hat, kriegt dann 7 Jahre??? Oo
Ist das alles gestellt oder echt??

HAMMERHART!!!
Btw. was ist der unterschied zwischen einer Freiheitsstrafe und einer Haftstrafe?

Das ist doch nicht echt :fresse:
 
Mit selber Zimmern, Lego kann bestimmt sowas machen, aber leider ist er zurzeit ja Arbeitsunfähig wegen seiner Göttlichen unfühlbarkeit :hail:

Fahr zu Ikea und kauf einen Korpus für ein Einbaugerät. Dazu haben die in verschiedenen Farben Blenden, die auf die Korpusseiten geschraubt werden können. Arbeitsplatte drauf und gut. Billiger geht nicht.


edit:
"gezimmert" wird sowas mal garnicht. Zimmern...pff...:rolleyes:.
 
ja ich muss mal fragen wieso, joa danke lego "Korpus" sowas ähnliches sagt der Priester bei uns in der Kirche immer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Jo meine Mudda hatte nicht verstanden das Modul=Schrank ist :d
Sie kauft dann was bei Ikea :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Noch eine Frage,

Sportsocken Dünn oder Dick für die Bundeswehr?

Was ist überhaupt der unterschied zwischen Sportsocken und Tennissocken?

http://eps-versand.tradoria.de/p/29794357/naige-5-paar-dickere-tennissocken-weiss

http://eps-versand.tradoria.de/p/29794407/naige-5-paar-duenne-tennissocken-weiss

Ich würde ja die dünnen kaufen oder?
Ich muss beim Morgenlauf zwei mal ums Geläde laufen...
 
Sportsocken bekommste gestellt.

Während der AGA sollteste weiße nehmen, (egal ob Tennis- oder Sports.) danach isses relativ wumpe.

@VL: das nächste mal geht das aber flotter mitm schließen&neueröffnen, alles klar? :hwluxx: :fresse: :shot: :d ;)
 
Wen meinste? Ms Granger von Harry Potter? DE: Hermine EN: Hermione
 
Mach noch ein r mehr rein, dann passt es.;)

Harzer: Er meint wohl das Herrjemine im Sinne von "Ach Gottchen". :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrjemine schreibt man es. Kommt von "Jesus domine" übersetzt "Herr Jesus"
 
Ich denke nicht das er Emma Watson meint.....:fresse:

Und ich hatte zu tun, ich kann ja nicht immer online sein ;)
 
was braucht man alles für Döner selbst machen? Wollens mal ausprobieren xD
Fladenbrot, tzatziki, Salat, Tomaten, Zwiebeln etc., Currysauce(!?) gyros(?!)
 
Wofür Tzatziki? :hmm: Und Currysoße? :hmm: Gyros? Was gibt's denn bei dir für Döner? :fresse:
 
Ich denke nicht das er Emma Watson meint.....:fresse:

Ich habe mal nacktfotos von der gesehen, besitze sie natürlich nicht ;) ^^

Joa danke wegen den Socken, dann kauf ich mir einfach mal nen fünfer paar für die AGA, sollte ja reichen denke ich.
Zur not ziehe ich halt meine Sneaker socken an hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh