Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was braucht man alles für Döner selbst machen? Wollens mal ausprobieren xD
Fladenbrot, tzatziki, Salat, Tomaten, Zwiebeln etc., Currysauce(!?) gyros(?!)

Auf jeden Fall lecker Krautsalat :) Und ganz wichtig: Schöne scharfe Chiliflocken :d
 
Ich warte es mal ab. Die HP hat darüber leider keine Infos.

Mal was anderes:
Soll ich mein KM900 einschicken oder eine andere Software installieren bzw flashen? Wenn ich es einschicke, bekomme ich es mit der neuesten SW zurück (die schon drauf ist), alles ist wie gehabt und ich schicke es ein zweites mal ein, bis ich beim dritten mal ein neues/anderes Gerät bekomme. Eine andere SW beseitigt die meisten Probleme, die ist allerdings nicht von O2.
 
ugly8v204.gif

nagel, kopf...
 
Gibts einen guten Codec, mit dem man HD Videos (X264, mkv) auf einem 1,1Ghz Centrino Laptop mit 512MB DDR RAM abspielen kann? VLC ruckelt in schnellen Szenen.
 
Öhm, der DivX x264 DirectShow Filter is relativ ressourcenschonend. Brauchst dann aber noch den AC3Filter...
 
Hatte hier jmd. schon mal ne RMA bei VV-Comp.?
Meine HD3850 von MSI von Anfang '08 ist wahrscheinlich abgeraucht (kein OC etc.), jetzt hab ich gelesen, dass VV 19,50€ nur für die Weiterleitung zum Hersteller berechnet..kann da jemand. was zu sagen? :confused:
:wink:
 
Ruf doch da mal an;): 02241 9509 0 (ist die Nummer vom Laden)
 
Hatte hier jmd. schon mal ne RMA bei VV-Comp.?
Meine HD3850 von MSI von Anfang '08 ist wahrscheinlich abgeraucht (kein OC etc.), jetzt hab ich gelesen, dass VV 19,50€ nur für die Weiterleitung zum Hersteller berechnet..kann da jemand. was zu sagen? :confused:
:wink:

Ich glaube schon, dass ich da ne RMA hatte (die ersten Teile von meinem PC waren ja fast alle kaputt, darum muss ich erstmal nachgucken, was ich da gekauft hatte :d)

Edit: Jo, meine HD4870 512 MB damals noch war kaputt ;)
Hab dann im Austausch ne OC-Version davon gekriegt.

Edit 2: Oh, dass mit den 19,50€ hab ich überlesen. Kann ich nicht bestätigen, damals war alles umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben mal angerufen. Die wollen tatsächlich 19,xx€ dafür, dass sie das Dingen zu MSI schicken..:wall: Liegt angeblich daran, dass die GraKa älter als 1 Jahr ist..hmm.
Auf der Seite von MSI steht, dass Garantieabwicklung über den Händler läuft...fail..
 
siM, also bitte, die Öffnungszeiten der Filialen, findet man über die Filialsuche auf Post.de;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben mal angerufen. Die wollen tatsächlich 19,xx€ dafür, dass sie das Dingen zu MSI schicken..:wall: Liegt angeblich daran, dass die GraKa älter als 1 Jahr ist..hmm.
Auf der Seite von MSI steht, dass Garantieabwicklung über den Händler läuft...fail..

vv wird irgendwie immer schlimmer. ich hab da oft was bestellt, aber mittlerweile :/ versand ist übelst teuer und wie man ja sieht lässt der service auch nach.
ich hab damals meine x1900xt (~300€) geschrottet und ne x1950xtx (450€) zurückbekommen. aber das lag in der kulanz seitens sapphire. dass vv jetzt auch noch 20€ abkassieren will ist schon etwas heftig. die machen absolut nichts mit der karte ausser weiterleiten.
 
@KHorne: der x264 Decoder is bei DivX 7 dabei, den AC3Filter findeste hier: http://ac3filter.net/
Kannst dann die Dateien im WMP oder im DivX Player abspielen...
 
chrissi1106 schrieb:
Frage:

Wieso reconnected jdownloader seid dem update mit der neuen Oberfläche nicht mehr automatisch? Router etc sind korrekt ausgewählt, das Script funzt auch wenn ichs manuell mache, der Haken bei "Auto. Reconect" ist natürlich auch drin...

Uuund, wieso kommt niemand mehr auf meinen ftp wenn jdownloader läuft?

Danke!

:wink:
 
Hi,
Habe mir vor ein paar Monaten bei Avitos eine 9800GT geholt.
Jetzt hat Avitos Insolvenz beantragt.. klasse..

Mal angenommen die Karte raucht mir morgen ab, was tun ? Zum Hersteller ?

Handelt sich dabei um eine Zotac 9800GT 512MB.
 
Joa, why not :confused:
 
ich bin nächstes WE auf einer kleiner Geburtstagsparty für die Musik zuständig (als Basis gilt dann mein MBP, abgespielt wird alles mit iTunes)
was brauche ich alles noch?

Der Kollege meint eine Anlage hätte er, das müssten dann so ca. 200 Watt sein, ist das genug für eine 30qm Halle?
Die Anlage würde dann wahrscheinlich ans MBP angeschlossen werden oder bis er was besseres findet, große Boxen etc.

Helft mir mal. :fresse:
 
Mhh ne läuft eigentlich alles so wie es soll. :wink:

Ist es nicht besser gleich ein kleines Set zu mieten?
 
@Don,

Mmhm doch.

Wir beschallen mitm Pioneer305rds und 2 safemade Boxen alles, klar hat der 85W, aber 60W reichen trotzdem locker aus, dann habt ihr da wohl was falsch gemacht.

Alles heißt, Butze und ~alles Acker im Umkreis von 70m so das mans gut hört
 
Wenn ich mittels PayPal etwas in $ bezahle, also von PayPal umrechnen lasse, wie ist das wenn der Verkäufer mir den Kaufpreis zurück erstattet (über Paypal) aber sich zwischenzeitlich der Dollarkurs enorm verändert hat?

Bekomme ich das Geld zum alten Kurs zurück oder verdient PayPal dann wie blöd daran, dass sich der Kurs zu meinen Ungunsten verschoben hat? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh