Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum alten Kurs, da er ja über die transaktion die schon getätigt wurde zurück erstattet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harold oder HAL 9000? :fresse:

Und es riecht metallisch. ;) Das Glas der Kugel riecht ausgeschaltet nach gar nichts. :hmm:
 
Vllt ionisiert da was, weil du den so stark benutzt
 
wann sollte man sich wiegen um das "wirkliche" gewicht rauszubekommen?
 
Ich würde sagen, morgens nach dem Aufstehen (noch vor der "Morgentoilette").
Wurde zumindest damals in der Klinik so gehandhabt.
 
mhh hab mittlerweile Traktor 3 Native Instruments Demo, ist gar nicht mal so schlecht, nur für mich sieht das überladen aus (eben für DJs gedacht)
während iTunes das wichtigste hat, Library und Titel überspielen. Mehr brauche ich auch nicht.

Warum soll iTunes schlecht sein?

edit: Pff so ein Scheiß wie Mediamonkey brauche ich nicht, ist im Grunde nichts anderes als iTunes. Dann kann ich auch gleich WMP nehmen.
Sowas wie ein kleines DJ Programm reicht locker aus, wo man die Titel ins Deck laden kann und paar Effekte machen kann, das würd schon reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WMP12 FTW!!!!111einseinself :fresse:
 
Servus

habe mal eine Frage zur Kündigungsfrist von Handyverträgen.
Ich habe am 22.12.07 einen Vertrag abgeschlossen. 24 Monat Laufzeit.
Kündigungsfrist sind 3 Monate vor Ende. Wie meistens halt.


Reicht es, wenn ich nun am Montag, den 21.09.09 eine Kündigung per Einschreiben verschicke? Es zählt doch das Datum an dem der Brief gesendet wurde richtig ?
 
Moin
Hab von der BASF ne Einladung zum Gruppengespräch , habe es am 12.Oktober falls jemand von hier auch dabei ist, bekommen und muss nun eine kurze Ausarbeitung (Din A4) über mein Lieblingshobby/Lieblings Freizeitbeschäftigung.
Was soll ich da alles reinbringen?
Und an die , die schon ein Gespärch bei der BASF hatten , wie genau läufts da ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild eins ist einfach nur unscharf.
Auf Bild 2 sieht man wenigstens etwas "Struktur" von was auch immer das sein mag. :d

MrGizmo::fresse:
 
Naja da behaupte ich etwas anderes, auf Bild 1 kann man die SChrift vom Sensor z.B. sehr gut lesen, wenn man bedenkt das es einfach nur mit Laser eingraviert wurde.
Die bauteile sind ja auch sehr klein.
Auf BIld 2 ist ein Leder Bügel abgebildet, da sieht man auch das mehr Licht vorhanden war wenn man den Tisch betrachtet.
Auf Bild 2 erkenne ich jedoch überhaupt keine Details, die sind dick verpixelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Außerdem wurden die Kameras anders rum gehalten, also die eine gerade und dei andere auf dem Kopf rum. Deswegen wird man ja auch schon gezwungen zu zoomen, da sonst die skalierte Auflösung ja total anders ist.
 
Weil ich andere meinungn hören will ;)
Außerdem bin ich nicht so der ultra experte..
 
Gibt es eigentlich kein einfaches Programm, in das man alle Lieder reinpackt, und welches dann automatisch nen kleinen Fade-Out und so macht, wenn man das einstellt? Aber halt ohne den ganzen anderen Schnick-Schnack ? :fresse:

Edit: @Firefox: Also ich würde mal ganz ehrlich sein und sagen: Fototechnisch sind die beide beschissen :fresse: Aber ich weiß nicht, was mit nem KU990 und nem C902 möglich ist, ob man da was besseres mit hinkriegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aufnahmen unter Tage und draußen sind eigentlich sehr gut.
Aber Nahaufnahmen und so was ist sehr schlecht hinzubekommen.

Meine Linse ist aber auch ziemlich beschmiert, müsste ich mal reinigen.
 
Beide Bilder sind unscharf und grün schmeckt sowieso besser ;)

edit: ...und ich häng eine Seite zurück, aber das Thema ist ja noch nicht erschöpfend behandelt worden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal auf "E-Mail & Kennwort ändern" geklickt und bekam die Meldung "Sie müssen erst angemeldet sein" - ist das normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh