Rotor vom Lüfter lackieren?

Zeppelin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
3.529
Ort
München
Hab dazu mal eine kurze Frage:
Wenn ich das mit Sprühlack mache, hat das dann Auswirkungen auf die Lautstärke bzw. sonstige Eigenschaften des Lüfters? Also kanns z.B. sein dass er dann anfängt unrund zu laufen, weil er ja durch den Lack schwerer wird?
Bzw. gibts bessere Lösungen als Sprühlack?

Greets
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei meinen orangen keine veränderungen feststellen können. allerdings solltest du das rotorblatt entfernen da du sonst einige wichtige bauteile verschmutzen tust
 
Guter Sprühlack un des gibt keine probs, kannste ruhigen gewissens lackieren!;)
 
Mal ne Frage:
Wie zerlege ich einen Scythe S-Flex?

Bei nem alten Cooler Master komm ich über so nen Gummi Propfen an den Ring...
Beim S-Flex ist an der Hinterseite nur ein Eingang (hab die gebraucht gekauft, also ein Sticker war da schon irgendwann mal drüber), über den man den Ring sehen kann, aber das ist ja im Endeffekt nur so ein 1mm Schlitz ...

Wie bekomm ich bei dem Lüfter jetzt den Rotor ab?

Danke schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh