Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.689
Die Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Euer Wasserkühlungsbestellung!

Zeitraum: 23.10. bis 07.11.



Eine schöne Rabattaktion zum Einstieg in die dunkle Jahreszeit bieten wir Euch zusammen mit unserem Partner AquaTuning an. Jedes registrierte Mitglied des Hardwareluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung) und für Hardware-Produkte (z.B. GPU, RAM).
Die Aktion wird dabei vom 23.10.2009 bis zum 07.11.2009 (einschließlich) stattfinden.

Der Rabattcode lautet: aqualuxx

Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:
  • Ihr könnt bestellen sooft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.
  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.
  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.
  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Nachdem ihr die Ware erhalten habt, wären wir für eine kurze Bewertung bei Geizhals.at dankbar.

Und so funktioniert es:
  1. Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    liquidluxx0910_code.jpg
  2. Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Hardwareluxx-Usernamen so eintragen:

    liquidluxx0910_name.jpg

Für unsere Kunden aus Österreich:
Aufgrund der Nachfragen bei der letzten Rabattaktion: JA, ihr könnt auch über den Shop in Österreich bestellen, der Schweizer Shop (und alle anderen auch) macht jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung somit über den www.aquatuning.at-Shop abwickeln. Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich. Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !

Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!


Bei Fragen zu der Handhabung des Codes wendet euch vertrauensvoll an das Foren-Team​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.
die mods tun mir leid ;) darf wohl keiner in der Zeit Urlaub einreichen :fresse:
 
Und wenn man als Schweizer einfach beim deutschen Shop bestellt? Geht das gar net?

(Habe noch nie bei aquatuning eingekauft)
 
Endlich. Dann werden sofort MB-Kühler gekauft. UNd neue grössere Anschlüsse, neue Schläuche neuer Radi? der HK 3.0....
chef ich brauch ne gehaltserhöhung!!!! :hail:
 
Wohoo na die Aktion kommt ja mal echt wie gerufen!
Super Timing von AquaTuning :)

Danke :coolblue:
 
das problem der schweizer ist einfach der zoll. am besten für euch is ne SB mit jemand der bekannte in DE oder AT hat und grenznah wohnt. so spart man versand und zollgebühr vielleicht. kenn mich mit eurer grenze ned so aus
 
Sauber :) das nenn ich mal Tip Top, dann kann mein neuer Kühler ja kommen....
 
@chruz:. Schreib mir mal ne PN wegen eurer Zollbedienungen.

Wegen Grenzübergang.

Evtl. kenn ich jemand in Grenznähe
 
Mal ne Frage: Bekommt man auch Rabatt auf Lüftersteuerungen/Regelungen sowie auf Lüfter?

Würde gern diese Sachen für meine Wakü bestellen. Eventuell noch ein wenig Kleinkram.
 
DDachte die Ösis bekommen 8% und nicht 7% oder hat hier bol_999 einen Tippfehler gemacht ?^^


Edit: Hat sich rausgestellt, warn Tippfehler, schade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich hier im Thread verewigen damit der Rabatt gewährt wird oder reicht es wenn man im Luxxx angemeldet ist ?

*edit*

Hat sich erledigt.

"Jedes registrierte Mitglied"...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die rabattaktion kommt wie gerufen :bigok:
dann mach ich da auch mal ne kleine bestellung
 
Na hoffentlich sind bis dahin die neuen ATIs lieferbar, dann schlag ich auch zu und werd Wakü-technisch bissl umrüsten.
 
Dann schlag doch beim Kühler und Zubehör zu, die Karte bekommste immer noch. Nicht aber den Rabatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh