Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wars etwas mehr als 30€. Super Sache hier. :) Dürft ihr gerne öfters wiederholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gebe ich mochti RECHT denkt drann es ist bald Weihnachten



Grüsse
Peter :xmas:
 
Mist. Da ich erst am 13. Geld bekomme konnte ich das ganze nicht ausnutzen :( Ärgerlich aber auch ...

-Tavion
 
Mich würden ja gerne mal die Dimensionen einer solchen Rabattaktion interessieren.

Wieviele Luxxer haben insgesamt davon gebrauch gemacht, wieviel Geld haben sie dabei ausgegeben usw..

Allerdings kann ich auch verstehen, falls soetwas ins Geschäftsgeheimnis fallen sollte.

Interessant wäre es dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank geht an Aquatuning für rund 62€ Rabatt... und ich Idiot hab noch die Hälfte vergessen zu bestellen :wall:
 
Guten Morgen!

Nun ist die Rabattaktion im Forumdeluxx schon seit einigen Tagen beendet und wir wollen euch ein Feedback geben wie bei uns dieses Konzept angekommen ist:

Wir sind froh und dankbar, dass wieder einmal sehr viele Kunden uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben und diese Aktion so positiv angenommen wurde. Auch konnten wir feststellen, dass viele Kunden aus Österreich ihren höchsteigenen Shop in ihrem Lande genutzt haben und ebenfalls an dieser Rabattaktion teilnahmen.

Der Anteil an unseren Stammkunden die bestellt haben ist ungefähr gleich der Neukundenbestellungen. Das zeigt uns, dass wir mit unserem internen Arbeitsablauf weiterhin Kunden positiv ansprechen.

Unser Dank geht natürlich auch an alle Mitarbeiter von dem Hardwareluxx: Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf dieser Aktion und ich kann euch nur abschließend noch einmal sagen: Eine weitere Rabattaktion wird bestimmt wieder an dieser Stelle kommen!
 
ja das ist eine Super Aktion :)
28 Euronen gespaart, ist auch was :) und das als Aushilfs Austrianer
Schade ist halt das es in A keine 12 % gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh