Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die werde ich mir mal ansehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Moin

Ich bin auch mit einer UMFANGREICHEN Bestellung dabei am Freitag.
Ich brauche auch unbedingt den Mips Fusionblock für RE2 der ist mom. nicht auf Lager.
Was nicht da ist kann ja nachgeschickt werden.

Wir machen kostenlose Teillieferungen, allerdings nur wenn der Kunde uns direkt darauf hinweist. Eine kurze E-Mail an info@aquatuning.de oder PN an mich nach Bestellabschluss dann erledige ich das.

@all
Freut mich zu hören das euch die Aktion gefällt :-)

@ Wassermann@AT

Könnte ich meine Bestellung Am 23. Morgens telefonisch abwickeln
und dann direkt zu euch hinfahren und die Ware abholen?

@ Wassermann@AT

Könnte ich meine Bestellung Am 23. Morgens telefonisch abwickeln
und dann direkt zu euch hinfahren und die Ware abholen?

Tätige die Bestellung einfach über en Shop, "Abholung" kannst du als Versandoption auswählen. ´Rufe am besten eine Stunde vorher kurz durch bevor du dich auf den Weg hierher machst.

Natürlich kannst du auch per Telefon bestellen wenn du das möchtest.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Ein kleine Info an alle Kunden aus Österreich:

Um der Frage vorzugreifen: „Ist es nicht günstiger als Österreicher im Deutschen Shop zu bestellen da es ja da 12% anstelle der 7% Rabatt gibt…“ Möchte ich darauf hinweisen, dass in Kombination mit den deutlich günstigeren Versandkosten (ab 200€ Versandkostenfrei) dies eine in etwa gleiche Vergünstigung ist wie die 12% im .de Shop.

Wir würden uns freuen wenn viele Österreicher von dieser Aktion gebrauch machen. Der Rabattcode ist in dem .de und in dem .at Shop der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Warum beginnt so eine Aktion an einem Freitag?
Würde die Leute doch noch viel glücklicher machen, wenn sie die Ware vor dem WE bekommen würden.

jetz muss ich echt noch 3 tage warten bis ich bestellen kann :heul:

aber bei 12% erlass .... und die hardware wo ich die kühlung draufbauen muss ist leider auch net früher da :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja in dem du dich anmeldest und dann einen Warenkorb erstellst oder nach einem zusammengestellten Waren dich anmeldest. Bedenke sobald du angemeldet bist und Waren in den Warenkorb hinzufügst, wird die Ware in den zu letzt genutzten Warenkorb gelegt. ;)

Kann man die Warenkörbe irgendwie schon vorher abspeichern, dass man Freitag nur noch bestellen muss?

Warenkorb füllen, dann im Warenkorb oben rechts auf speichen, dann den angezeigten Link zu den Favoriten hinzufügen und am Freitag nur noch den Rabattcode eingeben.

Oh Mann. Heute morgen was bei aquatuning bestellt und zum Glück noch nicht überwiesen. jetzt den thread entdeckt :eek: Werd ich dann mal stornieren und in 2 tagen nochmal bestellen.

Hallo!

Oh Mann. Heute morgen was bei aquatuning bestellt und zum Glück noch nicht überwiesen. jetzt den thread entdeckt :eek: Werd ich dann mal stornieren und in 2 tagen nochmal bestellen.

Genau richtig! Schick mir mal deine Bestellnummer dann mache ich das. Oder hast das schon per Mail gemacht!?

können wir dann ab 00:01 Uhr bestellen oder wann wird hier veröffentlicht?

Jap ab 00:01 kann bestellt werden!

huhu

Aber man kann doch nur bestellen, wenn der Rabattcode veröffentlicht wird oder?
Und der Rabattcode wird hier im Forum veröffentlicht oder?

Danke
eXI

Am interessantesten wäre WANN der Code veröffentlicht wird *g*

--

??

Man kann natürlich immer bei AT bestellen. Nur bekommst du dann keinen Rabatt.

Ist ja der 23. :-)
Meine Bestellung ist soweit Fertig - 330€ ohne Gutschein.
Oben steht 0:01 - ist jetzt der 24 gemeint :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ups OK, da war ich wohl etwas zu faul
Schade, ich sehe gerade Schwarze Sleeve Set ist nicht mehr da... na Rot tut es auch :-)

Und welchen Code muss ich dann eingeben?
Ich meine mein Benutzername ist ja OK, aber oben steht ganz klar, dass es noch einen Gutscheincode gibt und der wird im Forum veröffentlicht, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

eXI

Der code steht dann in dem kleinen Bild :-)
Was bis jetzt noch leer ist.
Auf Seite 1

Deshalb fragte/sagte ich ja, interessant wäre es WANN der Code "Morgen" veröffentlicht wird.

Vielleicht heute Nacht um 0 Uhr ? Oder einfach ganz normal Morgen irgendwann ?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh