[Sammelthread] APB: All Points Bulletin

Kranüsch

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
3.496
Ort
Überall und nirgendwo :).
  • Erscheinungstermin: Frühling 2010
  • Publisher: EA
  • System: PC
  • Genre: MMORPG/Shooter
  • Onlinefähigkeit: Nur Online
  • Webseite: www.apb.com
  • Status: Beta


Beschreibung:

Ähnlich wie in GTA können Sie sich in der Welt des MMOs All Points Bulletin völlig frei bewegen, Überfalle planen und ausführen, Ihren Nebenbuhler um die Ecke bringen und auf der Flucht die Polizei zum Narren bringen. Ein Aufleveln der Charaktere gibt es nicht, dennoch dürfen Sie jederzeit das verfügbare Outfit selbst auswählen.


Screenshots:

http://www.gamestar.de/screenshots/action/81063/all_points_bulletin.html

Trailer:

http://www.gametrailers.com/game/all-points-bulletin/1878?show=Trailers#Content


Status:

Momentan ist das Spiel noch in der Beta Phase. Man kann sich noch bewerben um an der Beta teilzunehmen. Einfach HIER klicken.
Die ersten Invites wurden raus geschickt *ich habe meins auch schon bekommen freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben bei EA gesehen man kann es schon vorbestellen.
An die Beta Tester unter uns, wie ist es so?
 
Naja es soll monatliche gebühren haben von 8 euro oder so. Daher ist das für mich abgehackt.
 
Es geht beides. Das 20 stunden abo ist für die leute, die nur ab und zu zocken wollen.
 
Und wie ist das Game Technisch?
Stelle es mir gut vor wen man Gangster gegen Polizei usw Spielen kann.
Aber die UT3 Engine sieht ja nicht so gut in den Game aus, oder täuscht das?
Gibt es dort auch ein LV System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka habs nicht angezockt. Doch die videos sagen mir schon zu, geile autos, autoschaden.

Kommt mir so vor wie ein online gta. Aber monatlich dafür zahlen? nene

Wollte mich bei der beta anmelden aber was die alles wissen wollten :hmm: .Fehlte nur noch dasse meine sockengröße wissen wollten^^
 
Ich verfolge die News über das Spiel schon länger und hoffe, das Spiel hält was es verspricht. Das mit den Kosten ist natürlich sehr ärgerlich, vorallem deshalb, weil eine Lösung mit Ingame-Werbung angepriesen wurde, weshalb keine Kosten auf den Spieler zukommen sollten. Erst mal abwarten bis das Spiel final ist. Dann kommen die ersten Tests. Grundsätzlich sind Gebühren ok, wenn das Spiel entsprechend gut ist, Langzeitmotivation hat und die Server schnell und stabil sind. Ansonsten hat das Spiel keine Chance bei mir. 7.xx Euro für 20 h sind schon viel. Das abrechnen nach effektiver Zeit hat für Spieler, die ab und zu mal spielen sicher seine Vorteile, aber günstig ist das nicht. Mal schauen.
 
Für die die mehr Zocken gibts ja auch noch für 8,99 die 30 Tage Abos, bzw 90 und 180. Das Game würde echt gut aussehen wenn das fehlende AA nicht wäre
 
beta läuft jetzt 24/7 bis um 6ten juni durch.

habs diese we zum ersten mal gespielt und finde es sehr unterhaltsam, grade als squad mit 4 leuten im wagen durch die stadt zu flitzen und böse jungs zu jagen hat was.
 
Kann man sich noch anmelden zur beta und wird jeder genommen oder ist das so ein auswahlverfahren?
 
ka wie es aktuell mit keys ausschaut, hatte mich mal registriert und einen zugeschickt bekommen vor ein paa wochen.
 
Sieht ja mal richtig super aus. Kommt dat denn dann auch auf deutsch? Ich hoffe die kriegen das mit Werbung hin, ich will nich monatlich bezahlen. Dann lieber Kaufpreis 100€ und ruhe.
 
Wie? Mit monatlich bezahlen oder wat? War ja wieder klar. Aber wenn's gut wird, dann ist das... naja, zu verschmerzen.
Ist das deren ernst mit dieser mini kleinen Stadt? Wenn ja, dann können die sich das Spiel sonst wo hinschmieren, oder die monatlichen Kosten weg lassen. Seht euch mal an, was WoW für ne riesige Spielwelt hat, das erwarte ich schon, wenn ich monatlich zahlen soll!
 
Ja mit monatlich zahlen oder 20 stunden für 6,29 euro.

Ein 30 tages abo kostet glaub 8 euro oder so
 
moin,

zogge auch die beta und würde gerne wissen ob ich mit nvidia oder ati treiber AA einstellen kann oder sonst wie die grafik verbessern ?

danke
 
bei einer nvidia karte kannst du über den nhancer einiges einstellen.
 
jo, aber er übernimmt nichts ;(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

hier mal ein screen
Imageshack - ut3z.jpg
hab ich da irgendwas falsch eingestellt ?!
 
Man kann es sich bei steam vorbestellen für 49,99 euro.

Wenn mans vorbestellt über steam bekommt man folgendes:

Key to the City: June 10-19 – Includes 5 Hours of district gameplay and unlimited social gameplay

3 Days Early Game Access – Includes 10 Hours of district gameplay and unlimited social gameplay.

7 Exclusive In Game Items – Includes the Chicken and Strike a Pose Emote's, Criminal and Enforcer Cars, Criminal and CSA Outfit's along with a Pioneer Decal!
 
Was kostet es nun monatlich/stündlich, gibt es schon offizielle Preise?
 
"Ein Action-MMO solcher Art braucht anscheinend auch eine besondere Preisstruktur und somit wird die normale Retailversion des Spiels für 49,99€ zu haben sein, was bedeutet, dass euch fünfzig Spielstunden zur Verfügung stehen. Die Social Areas werden außerdem jederzeit betretbar sein.

Wollt ihr jedoch noch weiter spielen, werden zusätzliche Kosten in Form von Extra-Paketen fällig. Für 6,29€ gibt es noch zwanzig Stunden und für 8,99€ bekommt ihr für dreißig Tage unbegrenzte Spielzeit."


Das mit den 50 spielstunden ist mir neu und find ich ehrlich gesagt klasse. Werds mir doch bestellen.

EDIT: Noch was interessantes:

Update vom 6.5.2010:

Wie Electronic Arts heute per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erscheint APB hierzulande am 1. Juli dieses Jahres, also einen Tag vor dem in den FAQ angegebenen Datum. Die USK hat dem Action-MMO eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt, wobei der Publisher keine Angaben über eventuelle Schnitte macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist auch AA 2x,4x und 8x verfügbar ;)

nur jez hab ich ein anderes problem... habe meine 8800gt gegen eine 5850 eingetauscht.

mit meinem momentan noch vorhandenen dual core ist das spiel praktisch unspielbar, weil alle paar sekunden längere hänger kommen...

egal wie niedrig ich die grafik + auflösung stelle.

hat das noch jmd und/oder kennt jmd eine lösung ?

danke
 
Haste den nvidia treiber sauber deinstalliert? sprich deinstalliert, windows im abgesicherten modus gestartet und Drivesweeper durchlaufen lassen?
 
hmm normal deinstalliert ja. drivsweeper noch nicht.

sollte ich dann jez nochmal den ati treiber deinstalliere und dann alles im abgesichertes mit drivesweeper säubern ?
 
Drivesweeper ist wichtig, da dieses programm die treiberreste löscht was der normale deinstaller nicht macht.

Ich würds so machen, den ati auch deinstallieren, drivesweeper im abgesichertem modus starten und Nvidia Display, und ATI Display löschen (mehrmals durchlaufen lassen). Bin mir jetzt aber nicht sicher ob man auch nvidia physx löschen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh