[Sammelthread] APB: All Points Bulletin

OK,
die APB Homepage geht nicht mehr,
laut Xfire spielen um die 15 Spieler noch APB,
sieht also so aus als ob die Server schon weg sind.

:mad: Schade um die 50 Euro! :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bekommen die Totgeburt auch nicht mehr gerettet...
 
Ende diesen Monats geht's wieder los. Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, sollte sich jetzt bewerben. Hier die Infos dazu:

APB Beta

Viel Erfolg!
 
Da der Download über Gamerfirst sehr langsam geht (p2p Download) habe ich auf meinen Server die files geuploadet.
Es ist der CB client, dieser ist für jeden herunterladbar über Gamerfirst, auch wenn man keinen Zugang zur Closed Beta hat.


APB_Reloaded_Installerprogram

Client1.4.3.559640.7z

Die Dateien einfach herunterladen und mit der exe APB installieren, die 7zip Datei nicht entpacken, beide Dateien liegen in original Form vor.

Fals hier noch andere reinschauen und sich um ihre Sicherheit sorgen machen, wie es ein Troll im Closed Beta Forum getan hat, dann downloaded nur die 7zip Datei und ladet den Installer mit dem Gamerfirst clienten herunter. (unter dem gleichen Ort speichern, wie auch die "Client1.4.3.559640.7z" Datei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs

Game bockt, weil ich der beste bin.
Aber mal so nebenbei, die fps drops sind einfach nur kacke wenn mehrere Spieler in deinem Bereich sind, hast du gut und gerne drops auf 40fps
Momentan mit einem Q66@3,6Ghz.
Die Open Beta startet übernächste Woche Mittwoch.

Mich würde brennend interessieren auf was für drops ihr mit euren Sandy Bridges natürlich dick OCed kommt.

Danke schonmal!
Das Spiel nutzt die Unreal Engine 3 und ist deswegen mit unter 60fps nicht wirklich spielbar.
Mit 40fps ruckelt die Mausbewegung nur noch und man kann nicht mehr vernünftig zielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Gefühl das zockt eh kaum jemand, zumindest hab ich kaum Leute gesehen heute im Tutorial District,
habs mir heut erst mal wieder runtergeladen, kurz angezockt, nach ewigen Lags und Co. dann auch wieder aus gemacht.

Und während den Ladezeiten kann man in Ruhe Kaffee trinken gehen...
 
Is das wieder Online? Oder spricht ihr von der Beta? Können die Leute die sich das damals gekauft haben auch wieder zocken oder darf ich mir das nochmal kaufen?
 
Ist f2p.

Momentan lagen die Server extrem, da G1 vom billigem Traffic (telia) auf noch billigeren Umgestiegen ist.
Routing geht nun nach Frankfurt, Düsseldorf und dann in die Niedernlanden.

Im Tutorial District ist auch null los,

 
Is das wieder Online? Oder spricht ihr von der Beta? Können die Leute die sich das damals gekauft haben auch wieder zocken oder darf ich mir das nochmal kaufen?

Momentan noch Closed Beta und nächste Woche Open Beta wenn mich nich alles täuscht.

Heißt ja jetzt auch "All Points Bulletin Reloaded"
 
Man kann die alten Characktere außerdem transferieren ;)
Aussehen usw, glaube aber nicht die Waffen und Fahrzeuge etc.
 
Kriegt man ja sämtlichen Krebs unterm zocken so wie das da laggt, also momentan machts echt noch keinen Spaß, hoffe die machen da noch was.

Eben mal per Alt+Tab ausm Game raus, da reagiert ja so gut wie gar nix mehr wenn das Game noch läuft, na gut, kann auch daran liegen das mein Rechner jetzt schon ne ganze Woche durch lief ohne Neustart, aber bei anderen Games is das ja auch kein Problem, kaum Prozess gekillt, schon läufts wieder super...
 
Zuletzt bearbeitet:
OPen Beta hat ja gestartet am Montag (regestrieren konnte man sich für Stunden schon am Wochende)

Aber es geht mal ganricht klar, 40 Server offen, alles überlastet.
Kein freier Slot mehr.

Latenz war bei vollen 100er Servern eh schon höher, Server waren da schon überlastet.
Nun hosten die irgendwie 40-50 Server und alles ist kaputt.
Latenz von 80-120 und peaks bis ins Undendliche, zudem noch packet loss, weil die Server garnicht mehr hinterherkommen.

Das routing wurde außerdem nicht geändert, von direktem nach Frankurt gehts immer noch über 14 hops in die Niederlande.
Extrem viele EU Spieler können nicht vernüpnftig zocken, kein Wunder HAllo in die Niederlanden???
Mit Frankfurt hatte keine ein Problem.

Zudem wird das Game mit jedem Patch instabiler, crashes, weniger fps, dann mal keine crashed, jedoch lags etc...

Jetzt wurde auch noch ein Warteschlangen System für den World Server eingeführt, Position 600, Wartezeit 5 minuten (geschätzt)
Hocke schon seit 30 minuten drinn und bin auf Position 260 von jetzt schon knapp 2000 Leuten...
Einfach nur lächerlich!


Zumal, man zahlt ja schon Premium für das Game ;)
 
gestern Abend ausprobiert, lief eigentlich ganz gut, keine Lags und kein Ruckeln.
Allerdings ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge echt gewöhnungsbedüftig.
 
F2P ja, aber mit Bezahlung kriegst mehr Erfahrung, mehr Ruf, bessere Waffen/Fahrzeuge/Upgrades...
 
Hey ich dachte das game wurde eingestellt weil das studio pleite gegangen ist??
 
Es wurde auch kurzzeitig eingestellt. Ein anderes Studio hat aber All Points Bulletin übernommen und als APB: Reloaded im Free to Play Gewand neu herausgebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh