[Sammelthread] APB: All Points Bulletin

hey,

hmm hab ich getan, aber apb installiert physx halt sofort beim starten.

und somit ist es für mich noch immer unspielbar (standbilder um die ~30 sekunden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Phsyx treiber brauchen spiele auch wenn man eine ATI verwendet. Ist also normal.

Welche treiberversion hastn drauf?
 
Ich hab mich auch mal zur Beta angemeldet, ein Kollege von mir auch. Hoffentlich klappt das noch^^. Wann soll das rauskommen? Juni bis August, rein theoretisch, oder?
 
Ach man, das Game hätte ich fast in mein Herz geschlossen, aber jetzt von nem Bezahlsystem zu lesen... dafür zeig ich kein Verständnis. In MMORPGs ist das ja noch zu verstehen, muss man ja das Personal wie GMs mitrechnen, aber was zahlt man genau bei APB mit den monatlichen/stündlichen Gebühren?
Naja ich sehs wie ein GTA4 mit besserem Charactereditor. Aber da mich GTA4 nichts kostet im Monat und ich dort auch eine bessere Grafik + Schadensmodell geboten bekomme, werd ich bei GTA bleiben.
 
Ich habe die Beta auch mal gespielt und muss sagen das Spiel ist ganz cool.
Ich bin jetzt kein GTA fan, aber das Spiel sehe ich mehr wie ein Deathmatch in einem Open World Spiel.

Was mich jedoch ein bisschen nervt sind die Hitboxen und die eher laagenden Animationen.
Als Deutscher muss man zwingend auf einem Englischem Distrikt spielen, kein Problem.
Insofern der Server nicht in Amerika steht, denn dann ist ja klar wieso die Hitboxen so verschoben sind.

Ansonsten was mich gewundert hat, ich habe gestern in zwei Gruppen missionen erfüllt.
In der einen habe ich immer positive Punkte bekommen also z.B. 845/0

In der anderen jedoch, obwohl ich immer am meißten Kills hatte war nach jeder Mission ein negativ Wert, also 0/480 da..

Nach vier 0/480 Missionen ist dann meine Reputation oder was das war auch zwei ganze Ränge runter gegangen, also verstanden habe ich das nicht.
 
Also ich finde das Bezahlsystem für die Katz...
je mehr ich lese, desto mehr kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gerade der Punkt Clanleader... hast du 100 Mitglieder und mehr, bist du einen dicken Batzen Geld los, nur damit das Clanlogo an deine Mitglieder verteilen wird.
Dazu die Begründung, dass deren achso tolle Server mit dieser Gebühr nie laggen werden... is klar.
Und wenn man sich dann 30 Tage kauft, hat man 0 RTW-Coins, d.h. nochmal mind. 4,50 für Coins ausgeben.
Dazu hieß es 2009 noch, dass es keine monatlichen Gebühren geben wird... jetzt auf einmal doch.
Alle die jetzt meinen, dass ich mir das Spiel ja nicht besorgen muss, denen gebe ich recht, das werde ich nicht tun ;)
 
Ich frage mich vielmehr, wo die aktuellen Server stehen.
Wenn diese in Amerika stehen, dann ist es ja noch akzeptabel.
Wenn ich jeoch einen Ping von rund 20-30ms im Spiel habe und die Hitbox wirklich so schlecht ist dann ist das Spiel auch für die Katz.
 
Ist halt viel zu unausgereift.
Ich habe das Spiel jedoch heute 18 Stunden am Stück gespielt.
Wenn man in einer guten Gruppe ist, mit denen man die 18 Stunden verbracht hat, man sich schon Brüder nennt und alle missionen gewinnt, dann rockt das Spiel schon derbe!

Ist halt Coop, kann eigentlich nicht langweilig sein, insofern es kein Puzzle Coop ist.
Killing Floor habe ich z.B. auch 300 Stunden gespielt, ist halt Coop und wird nicht langweilig obwohl sich alles wiederholt.

ICh melde mich morgen noch was ausführlicher.
 
Man sollte aber immer bedenken, es handelt sich um eine BETA. Das vergessen sehr viele und denken Beta = Endprodukt.

War bei Bad company 2 ja auch so.
 
Bad Company wurde als Beta released, habe ich auch gespielt und die meisten sind wie zum release immer noch übers Balancing beschwert.

APB soll am 1. Juli erscheinen, da haben wirs wa?
Updates wurden schon alle released und ich glaube nicht das in einen Monat ein 2GB Patch kommen wird.

Wie gesagt ich melde mich nach einer Zockersession nochmal zurück.
 
Ja das is schon richtig aber die connection probleme etc habens ja in griff bekommen. Auch wenns es 1-2 monate gedauert hat.

Was ich damit sagen will, evtl wirds am release nicht 100% laufen aber dann bestimmt nach 1-2 patches. Was heute ja (leider) standart ist.
 
Habe das Game heute mit 7 Leuten antesten können für 5 stunden (Pr-order-key):

Grafik: 8/10
+ knallige Waffeneffekte
+ extrem gute Explosionen
+ Detaillierte Stadt
- Fahrzeuge blenden sich nach einiger Entfernung einfach so aus
- überirdische Systemvoraussetzungen

Sound: 9/10
+ Knallige Waffen/Fahrzeugsounds
+ Eigene Musik einfügbar
+ Klangkulisse sehr fortschrittlich
- eigene Musik kann nur ich hören?

Balance: 10/10
+ durchdachtes Levelsystem
+ Stärkere/Höher Rankinge Waffen nicht zu übermächtig
+ Coop/Gangster Missionen gleichwertig
- Munition zu teuer

Atmosphäre: 9/10
+ extrem spaßige Mehrspieler-Schlachten
+ sehr hohes Tempo
+ KI fährt super PKW
- Missionen werden auf dauer öde da immer das gleiche

Bedienung: 6/10
+ Charakter lässt sich sehr genau steuern
- Fahrzeuge viel zu schwammig
- Menüs schwierig zu verstehen am Anfang

Umfang: 10/10
+ Extrem Große Stadt
+ extrem viele Upgrades und Mods
+ viele Waffen und Autos
+ Charakter und PKW kann man so gestalten wie man es möchte es gibt überirdisch viele Möglichkeiten dass man es nicht in Worten fassen kann
- Fummelige Handarbeit


Gesamtwertung: 93%

Das deutlich bessere GTA, das durch sein Umfang und seine fast perfekte Technische Umsetzung überzeugen kann. Einzig die schwammige Fahrzeug Steuerung und der monotone Missions Ablauf ist verbesserungsbedürftig.
Die Monatlichen Gebühren sind gerechtfertigt da sehr gute und stabile Server gestellt werden.

Ihr solltet jedoch im Besitzes eines Quadcores sein und 4 GB Ram verfügen.

Mein System: habe ich 60 FPS geht runter auf 45 FPS, die Auslastung ist dabei überirdisch:
CPU: min. 50% avg: 70% max: 90%
Ram: ca. 90%
Grafikkarte: 90%

Bei einer Auflösung von 1920 x 1080 alles @ max läuft aber viel besser als GTA 4 mit mein System!
Aber mit ein AMD 6000+ nicht spielbar da 100% CPU Auslastung ---> Bericht meines Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es mir grad mal bei amazon vorbestellen um den code für das key to the city event abzugreifen. jetzt hab ich gelesen das der demo client 8gb schwer ist, da lad ich ja schon 3 tage dran mit meiner leitung :fresse: und am 19. ist schon wieder schluss, ob sich das rentiert? viele sagen ja es macht bock im coop aber die youtube videos sehen sooo langweilig aus. fazit: unschlüssig ;)
 
Es macht extrem viel Spaß das ist Fakt, aber man brauch ein paar Leute, alleine ist es nicht so spannend.
Aber mit einer 4 Mann Gruppe geht das Game richtig gut ab. Wen nur nicht die monotonen Missionsabläufe wären.....(Zerstöre X, Bring X zu X, Entschärfe X und das gegnerische Team muss das halt verhindern)
Was ich etwas blöd finde ist, wen ich ein Gegner sehe wie der jemanden ausraubt oder so kann ich den irgendwie nicht verhaften...BUG?

Es ist jedenfalls deutlich besser als GTA 4.
Sage es mal so, mit dem Game machst du nix falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die demo (bisher nur das tutorial) ne stunde gezockt. Das schadensmodell von den autos ist bei weitem nicht so gut wie in GTA 4 aber dennoch nicht so schlecht.

Fahrzeugsteuerung ist ganz gut, könnte besser sein. Bei der Grafik hab ich mir etwas mehr erhofft aber im gesamten isse ganz akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan wenn diese elenden Kosten nicht wären!!! Zum kotzen, sieht sau stark aus das
Game. Auf die Grafik pfeif ich, die Vielfalt macht es für mich so zockenswert...
Aber ohne Kosten.
 
hab mir gestern abend noch viele gameplay videos reingezogen und ich denke ich werde noch warten bis tests kommen. dieses hin und hergehüpfe in kampfsituationen würde mich verrückt machen. außerdem, gibts da kein automatisches system um in deckung zu gehen? wie bereits gesagt wurde die fahrzeugsteuerung macht nen furchtbaren eindruck. außerdem versteh ich nicht, warum das game so hardwarehungrig ist, die grafik kann man bestenfalls als veraltet bezeichnen. ich hoffe die vollversion ist deutlich besser sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass da leute langfristig für zahlen werden. sieht man ja schon hier am thread wie wenig leute sich überhaupt dafür interessieren so kurz vorm release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem 3,8 ghz quad, HD5850@890/1200 hab ich durchgehend 55-60 fps. Im spiel auf maximum und 1600x1200.

Ziemlich hohe anforderungen für son game. Für leute die es nicht wissen, es kommt die Unreal Engine zum einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn zwar meinen Freund namens Google, aber der hat mir diesmal nicht wirklich geholfen. Kann mir jemand sagen, wie man an die demo kommt?
Dass sie nur bis zum 19. läuft hab' ich aber raus bekommen :(.
 
Musst dir das spiel vorbestellen, dann bekommste zugang zu der demo. Zumindest bei direct2drive und amazon.de hab ichs bisher gesehen das es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die übrigens nur 5 std geht :d, Im social destrikt (kann man klamotten kaufen etc) kannste unendlich lange bleiben aber dort ist keine action, keine missionen.
 
An alle die gerne einen APB Clan suchen wollte ich meinen Clan vorstellen.

Brutal-Fun-Clan | APB Enforcers - News

Denke in ein Clan spielt es sich immer besser , als alleine wer Interesse hat einfach Bewerben.

Zurück zum Thema:

5 Stunden länger mit dem Schlüssel zur Stadt!

Dies ist unser Geschenk an euch. Wir bei Realtime Worlds haben beschlossen, allen Mitgliedern mit dem Schlüssel zur Stadt 5 zusätzliche Stunden Spielzeit in den Aktions-Distrikten zu gönnen

Warum, fragt ihr? Wir haben ein Problem gefunden, durch das unsere Server nicht mit ihrem vollen Potential liefen. Wenn ihr also unter mäßiger Performance gelitten habt, so ist jetzt eure Chance APB so zu spielen, wie es eigentlich sein sollte.

Alles was ihr tun müsst, ist euch einzuloggen und einen der Aktions-Distrikte zu besuchen!

Wir sehen uns dort!
 
An alle die gerne einen APB Clan suchen wollte ich meinen Clan vorstellen.

Brutal-Fun-Clan | APB Enforcers - News

Denke in ein Clan spielt es sich immer besser , als alleine wer Interesse hat einfach Bewerben.

Zurück zum Thema:

5 Stunden länger mit dem Schlüssel zur Stadt!

Dies ist unser Geschenk an euch. Wir bei Realtime Worlds haben beschlossen, allen Mitgliedern mit dem Schlüssel zur Stadt 5 zusätzliche Stunden Spielzeit in den Aktions-Distrikten zu gönnen

Warum, fragt ihr? Wir haben ein Problem gefunden, durch das unsere Server nicht mit ihrem vollen Potential liefen. Wenn ihr also unter mäßiger Performance gelitten habt, so ist jetzt eure Chance APB so zu spielen, wie es eigentlich sein sollte.

Alles was ihr tun müsst, ist euch einzuloggen und einen der Aktions-Distrikte zu besuchen!

Wir sehen uns dort!

Seit ihr ein rechts, linksradikaler Clan?
Das Top 1 Video auf eurer Seite fi*** die cops ist ja mal unter aller Sau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh