Neues Rampage II Extreme im Anmarsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich allerdings auch interessieren, da mein Classified demnächst den Tower wieder verlassen wird, weils nicht so will wie ich das gerne hätte ;-)

Neues Rampage II Exträm (oder R3E) wäre ne Option, weil Ihrs ja net gebacken bekommt, NV mal in den A**** zu treten, damit ihr mal mit nem Striker III ExtrÄm rüberkommen könnt ;)
 
Aber sicher: It's done, when it's done ;)

Das Foto von Andre zeigt ein Vorserienmodell eines neuen Sockel 1366-Boards aus der Rampage Serie, welches 4Way-CrossFire unterstützt - mehr kann ich leider noch nicht verraten :)
 
Natürlich auch SLI :) Aber bisher kann man ja seitens NVIDIA nur 3Way-SLI oder Quad-SLI mit 2 Dual-GPU Karten fahren...
Bei AMD ist es ja kein Problem 4 Karten zusammenzuschalten.
 
was ist sonst noch neu komm sag noch was

heisst es RIIIE?
 
Kannst und mal nen groben Zeitrahmen geben, wann wir mit dem Board Rechnen können...

Also vielleicht sowas wie:

"kauf Dir jetzt kein Rampage II ExtrÄm mehr, weil.... hmm Yogurth keine Gräten hat und Anfang 2010 das Wetter besser wird"... Sowas in der Art halt :lol: :lol: :lol:
 
4 Way-SLI gibt es doch auch schon mit NVIDIA Karten.

http://www.evga.com/blackfriday/

Da werden aber spezielle GTX285 und dieses Board benötigt. Hat man eins von beidem nicht, geht auch kein 4Way-SLI.

Wenn ich das richtig verstanden haben, werden da jeweils 2 GTX285 zu einer "GTX285DUAL" zusammengeschaltet - also quasi das was bei einer GTX295 oder bei usnerer MARS intern gemacht wird.
 
Da werden aber spezielle GTX285 und dieses Board benötigt. Hat man eins von beidem nicht, geht auch kein 4Way-SLI.

Wenn ich das richtig verstanden haben, werden da jeweils 2 GTX285 zu einer "GTX285DUAL" zusammengeschaltet - also quasi das was bei einer GTX295 oder bei usnerer MARS intern gemacht wird.


Schlecht informiert über die Konkurrenz muss ich sagen ^^

EVGA GTX285 Classified

Nix Asus Mars... Wobei irgend ein Hersteller wie ich vor kurzem gelesen hab auch ne DUAL285 plant... mir fällt grad nur nicht mehr ein wer das war.
 
Schlecht informiert über die Konkurrenz muss ich sagen ^^

Wieso schlecht informiert anscheinend bist du es:fresse: das was er sagt stimmt vollkommen ;)

die vier gtx classified werden von dem board so behandelt als wären es zwei gtx 295 und genau so werden die vier classified auch im treiber bennant gtx295 auch wenns vier gtx 285 sind EVGA musste das board und die karetn so modifizieren das sie als zwei gtx 295 erkannt werden weill der treiber offiziel keine vier einzelne gtx 285 unterstütz ,man muss sogar jumper setzen auf dem board und auf den karten erst dann funktioniert es und wird auch nur mit den classified karten und dem 4way classified board funktionieren.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche auch ein neues board :d

evga sind nicht lieferbar und wenn ich jetzt ein RIIE kaufe und im januar gibt es ein neues, wäre wieder viel geld kaputt
 
entweder ein mitarbeiter von asus oder jemand mit viel viel geld :xmas:
 
kann man nun ein bischen mehr verraten als anfang dezember?
 
vorallen die preisliga

dürfte ja auch mindestens im 300er bereich spielen, eher 400 wie die classified?
 
Da stimmt was net mit der 2 Karte.Von links aus die 2 Karte die ist so komisch schief.Stellt sich nur die Frage obs wirklich auf einen PCie Slot drauf steckt, das sieht mir nähmlich nicht so aus. Könnte auch der Grund sein warum der Pc nicht eingeschaltet ist.

Ist das noch jemanden aufgefallen??

Ich will richtige Beweise sehen, hoffe das ein Rampage 3 rauskommt wäre mein nächstes Board:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rampage III Extreme dann noch PCI Express 3.0 mit 32 Gigabyte Bandbreite pro Sekunde - und dabei weniger Stromverbrauch als der Vorgänger PCI-Express 2.0
Dann Sata 3.0 für schnellere Solid State Drives (SSD), der neue Übertragungsstandard Sata 3.0 soll im Vergleich zum Vorgänger die doppelte Übertragungsrate bieten. Damit steigt die maximale Sata-Datenrate von drei auf sechs Gigabit pro Sekunde.
Dann USB 3.0 dank des neuen Super-Speed-Modus sollen Daten mit einer Bruttorate von bis zu 5 Gigabit pro Sekunde übertragen werden - bislang lag das theoretische USB-Maximum bei 480 MBit/s und selbst Firewire und E-SATA sind deutlich langsamer.
 
ok also 400€ :haha:

wird ja dann wohl auch den 6 kerner sofort 100% supporten können :)
 
Die frage bleibt wohl wann kommt das Flagschiff

Das mit der graka die schief sitzt ist kommt daher das sie nicht richtig befestigt ist
 
Und ich will auch mal n ROG Board :d . Ne kann man denn gar nichts sagen, wann s so ungefähr kommt??
 
Moin,


mal zu Sata 3 und USB 3, das wird bisher nur mit Extra-Chips realisiert, da sollte man also ruhig auf den Nachfolger des X58 warten, weil da die Sachen auch schon in den Chipsatz integriert sind. Ich mag diese ganzen Extra-Chips nicht so besonders.

gruss
Neo2K
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh