[Makro] Ja schaut rein ;) Tiere&Pflanzen

jojo456

Enthusiast
los gehts!
sn8505488jtq.jpg

sn850570amsl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
los gehts!
http://www.abload.de/img/sn8505488jtq.jpg[/QUOTE]

Nicht schlecht, her Specht, aber was war das für ein Obektiv? In den Exifs steht: Tatsächliche Brennweite: 6,3 mm :hmm:

Edit2:
Ahh, grad gesehen, es war gar keine DSLR. Aber trotzdem hammer, dass man mit so einer Brennweite so ein Ergebnis erzielen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne schlappe digitalkamera ;) habe keine ahnung was das für ein Objektiv ist :d
zoom 6.3 - 31.5mm ^^

das ist ne schlappe digitalkamera ;) habe keine ahnung was das für ein Objektiv ist :d
zoom 6.3 - 31.5mm ^^

Ja, hab ich auch gerade gesehen. Haste das gecroppt? Wie nah warste da denn mit der Linse dran?

was ist gecroppt? :fresse:
so in etwa 0,5-1 cm das ist knapp ein halbes jahr her :d
sn850549ej5z.jpg

sn850550xjcc.jpg

Keine schlechte Naheinstellgrenze :fresse:

Edit: Bin echt begeistert :fresse:

tjaja ;) dafür dass sie mein 60-Jähriger Vater rausgesucht hat ganz gut :d

edit:
ein blutender Stein!
sn850490zq8z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow ok... hätte nicht erwartet, dass das nur eine Kompakte ist. Aber die Bilder sind gut geworden, erstaunlich wie gut die Ameise rüber kommt.
Aber ok, bei 1 cm Naheinstellgrenze ;)

Ok, ich verzichte auf das 90mm 2.8 und kaufe mir eine S85 :fresse:

Soll heißen: Echt tolle Makros! :)

Wann hörst du endlich auf uns zu verarschen und sagst endlich, dass du die EXIFs per Hand geändert hast, damit ich endlich wieder die teuren Linsen rechtfertigen kann :fresse: :shot:

Naja, Bilder aus der Kompaktkamera sind meistens von Haus aus schon etwas farbenfroher als die aus der DSLR, von daher wundert mich das nicht, dass du da nix dran drehen musstest.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das auch garnicht :P
ja cam für glaube ich 100 euro - damals vor 2 Jahren zum Geburstag bekommen.
Ich habe die Blüte einmal in blau und einmal in lila, je nachdem wie ich das bild sättige.

Ja tut mir leid für euch mit euern 300 euro objektiven oder so xD
Canon EOS 400D + Canon BG-E3 + 55-250mm IS + Sigma 17-70mm -> Passt alles in OGIO Atiba Mini
Ich versteh nur Bahnhof :d

ma schaun was ich morgen mal fotografieren werde ;) freut mich dass es euch gefällt!

mfg

Juhu er zitiert meine Signatur! :fresse:

Wie kann es eig sein, dass eine Kompakte so eine "krasse" Naheinstellgrenze hat?

Alles fake :fresse:
nein ich weiß es nicht ;) bin aber doch sehr zufrieden :d
19b9x.jpg

Find ich auch unglaublich, dass die Fotos mit ner kompakten entstanden sind :d
Selbst für ne DSLR fänd ich sie absolut klasse ;)
Das letzte hingegen gefällt mir gar nicht - oben zu viel schwarz, Tropfen nicht scharf und insgesamt auch das Motiv nicht so mein Fall ;)

serienbild ;) die sind von der qualität immer mieß, aber ich wollte sicher gehen, dass ich den tropfen drauf bekomm!
sn851099haay.jpg

kaktus28oqv.jpg

hier dass ihr mal seht wie groß es war

Zuletzt bearbeitet:
Samsung S85

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh