[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Ladies and Gentlemen
21th Century LUXX proudly presents:



[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX]
Der ultimative Thread für nachtaktive Luxxer


Ab sofort bieten wir euch hier -mitten in der Nacht- den perfekten Ankerplatz, um sich mit Gleichgesinnten vor den Stürmen des Alltags in Sicherheit zu bringen.
Hier könnt ihr euch gegenseitig das geistige Strandgut von der Seele zu quatschen und zusammen ordentlich Seemannsgarn spinnen.
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund´...




Ahja, da wäre noch ne Kleinigkeit zu beachten:
Abt. Regelwerk -Allgemeines-
  • Im =insomnia= ist unbedingt die „Netiquette“ zu wahren! Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Wir greifen niemand persönlich an und beschimpfen niemanden. Aggressive und beleidigende Worte haben bei uns keinen Raum. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander!

  • Die "täglichen" Öffnungszeiten sind zwischen 24.°°Uhr und 6.°°Uhr

Abt. Regelwerk -Spezielles-
  • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind.

  • Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstössige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“).

  • Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.

  • Beiträge mit markenfeindlichem Spam (Nintendo, Sony, Microsoft,...), kommerzieller Natur und/oder reine Werbebeiträge für Dienstleistungen, den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten, usw.

  • Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken (beachtet die gesetzlichen Regelungen).

  • Aufforderungen zu illegalen Handlungen z. B. der Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken, Tipps, Tricks, Beschreibungen und/oder Links zu „Warez“, „Cracks“, „eMule“, „Bittorent“, „eDonkey“, usw.

  • Das massenhafte Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und/oder Antworten in verschiedenen Foren (so genannte „Crosspostings“).


Update: Thema Selbstregulierung (Testversuch)
  • Zur Sache, der Thread bleibt 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min Toleranz) wie es auch schon in den Regeln steht.
    Vorteil der ganzen Sache ist es das niemand warten muss bis der Thread geöffnet wird. Natürlich nehmen wir uns das Recht heraus wie auch im jeden anderen Thread diesen bei Nichteinhaltung der Regeln temporär zu schließen. Desweiteren werden User die mehrmals außerhalb der Öffnungszeiten im Thread schreiben dementsprechend ermahnt.

Wir wünschen euch & uns viel Vergnügen im Thread!
Euer Off-Topic-Team de Luxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sendungsverfolgung von DHL funktioniert schon wieder nicht :motz:
 

du alte Spammerin! :eek:

mj1985 365
tor123 239
MAFRI 187
-INU- 187
TheNameless 157
Nemesys 126
harzer_knaller 89
skycr@wler 82
King Bill 65
Drinkey 52
legoplan 51
Techlogi 47
MarcusFlax 47
iLoveMAC 41
L0rd_Helmchen 41
VentiLator 39
MrWahoo 36
Schwarzmetaller 35
borsti 35
climbing93 33
Aviator 29
ole88 29
GreenStorm 28
cVd 26
FantajiNNN 24
McGizmo 22
TM30 18
battlemaster 17
*s!x* 15
TheVox 13
El_Bartes 12
VL125 12
Polarcat 11
HOSCHII 11
shinin 11
+Flori+ 11
buyman 11
honigkuchen 11
kongking 10
ServuZ 10
Madz 9
Tarl 9
Goldi775 8
Niggi 7
Zocker24 7
Kamu 7
pajaa 7
stony 7
tujay 7
Mr.Gambler 6
bricKed 6
cerubis 5
DerMagier 5
MCL23 5
Mik3_RoSoft 4
Le_Frog99 4
Se7enair 4
90er 4
Muh20046 4
mr.it 4
Su!c!d3 3
Andatsch 3
*Benutzername* 3
Der Namenlose 3
RiseAgainst 3
larsiam 3
Intel Freak 3
Asuka Sohryu L. 3
Polygon 3
Dr.Akula 2
Ringkeeper 2
Thee Zapper 2
Seegurke 2
joshude 2
chr!s87 2
silenced 2
unsterblich 2
Seadersn 2
Yaya 2
M.tze 2
Agent Cheese 2
MandoDiao 2
GTAzocker 2
Kyraa 2
BadSoldier 2
MinPain 2
Thomasetti 2
PCZeus 1
feeeL 1
SkiddooLoser 1
WHO CARES ?? 1
l@mer 1
Ju1! 1
.raw 1
primigenia 1
vento 1
ltaz 1
mfbomber 1
eky 1
bmwbasti 1
Luk4s 1
mYdooM09 1
DerrickDeluXe 1
dapaul2 1
Kavendish 1
*TheBomber64* 1
Larkin 1
SL65amg 1
TheRipper06 1
Constantine 1
Shuya-Nanahara 1
Shyne 1
noize 1
el-loschi 1
Don Quijote 1
Szween 1
emissary42 1
Stoive 1
The Killer 1
Bier04 1
 
@mj wieso habt ihr die wii nicht einfach im real geholt? da steht die für 198
allerdings weiß ich grad nicht ob bundesweit^^
 
Ach was, das zeigt nur das ich hier die nachtaktivste bin :fresse:

@sky:
1. Weil die nicht schwarz ist
2. Weil wir unsere für 195€ bekommen haben
3. Weil unser Real das Angebot meines Wissens nicht hatte
 
doch die ist schwarz bin eben dran vorbei gelaufen ;)
sind nur 3€ mehr und ihr hättet die direkt
 
genau so siehts aus :d
Schläft einfach am Tag mehr :d

Ich werde gerade verwirrt :d
 
So gerade nochmal geguckt, bei uns gibts die Wii nicht ;)
Es gibt nur die PS2 und Wii Software (jedenfalls im Prospekt)
 
Guten Morgen, endlcih sind alle Gäste gegangen ;)
 
moin...ich will mein dealextreme paket und mein ebay paket biede aus china noch dieses jahr :( dx paket hat china verlassen, jetzt kann ichs netmehr tracken :(
 
hm ich würd mir gern was kaufen :fresse:
bin nur unsicher ob sich die 70€ für die Illuminated lohnt^^
Meine Wave kekst mich an
 
Die ist schon irgendwie geil...vorallem der Anschlag :love:
hm mal sehen vielleicht mach ich mir doch noch ein zweites Weihnachtsgeschenk ;)

Edit: Vielleicht sollte ich mir erstmal nen neuen Drehstuhl gönnen^^
 
Ein Stuhl wäre auch mal was. Ich hab seit über 2 Jahren nur nen Klappstuhl am PC und wollte mal was neues kaufen. :fresse: Der Klappstuhl sollte eigentlich nur 2 Wochen durchhalten.
 
Ok ich bin voll...das letzte Mädchen hat sich aus ICQ verabschiedet, ich hau ab.

Gute Nacht :wink:
 
So ich bin jetzt auch auf diesen superduper socialkramszug aufgesprungen und mache mir gerade facebook und myspace accs :d
 
Ein Stuhl wäre auch mal was. Ich hab seit über 2 Jahren nur nen Klappstuhl am PC und wollte mal was neues kaufen. :fresse: Der Klappstuhl sollte eigentlich nur 2 Wochen durchhalten.
ein ordentlicher Stuhl ist schon wichtig ... v.a. wenn man um halb zwei noch am PC sitzt und warten muss, bis die Wäsche fertig ist, die man vergessen hat :wall:
Ok ich bin voll...das letzte Mädchen hat sich aus ICQ verabschiedet, ich hau ab.

Gute Nacht :wink:

Hrhrhr... Ladykiller :d
 
Ich setz mich schon gar nicht mehr an den Desktop eben weil ich dann nur auf so nem blöden Esstischstuhl sitzen kann^^
Da setz ich mich mitm Laptop lieber aufs Sofa ;)
 
ich mach mir jetzt ne pizza, om nom nom
 
Wer kennt das nicht...Festplatten voll bis zum Ende und man wills System neu aufsetzen...

123-9841h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die story is so wahr :heul:
 
mhuahahaha... das erinnert mich an meine Situation von vor drei Stunden :lol:


Edit: hihi, innerhalb einer Minute gleich zwei, die das kennen ^^
 
beides?
Meinste Desktop an den Fernseher anschließne oder was?

Edit: Die Situation ist mir nicht nur einmal passiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... aber bequemer Stuhl und Notebook fürs Sofa :d
 
Wird früher oder später auch so kommen;)
Ein PC Stuhl muss bedacht gekauft werden, werd mich als in nächste Zeit mal bisl umgucken und ausprobieren^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Ich verschwinde dann mal ins Bett, muss jetzt erstmal drüber schlafen ob ich mir 2 Tastaturen kaufe oder den ipod touch 32gb :fresse:

GN8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh