[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldchen hat sonst einfach keine Zeit mehr für den Inso @MAFRI :-[

Langeweile @GreenStorm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, Langeweile hab ich um die Uhrzeit meist, wenn grad nichts wichtiges in der Schule ansteht.. vorhin hatte ich allerdings noch Bock auf etwas Modern Warfare 2, aber jetzt bin ich iwie einfach nur noch angemüdet.. doof ^^
 
Darauf wird es wohl hinauslaufen, obwohl ich eigentlich nicht will oO =/
 
Ach MAFRI, was ich noch fragen wollte, wo hier doch eh grad kein Thema herrscht: Wie schaffst Du es eigtl deine Workstation solange durchlaufen zu lassen, wie machst Du das mit den ganzen Updates von denen Win einen Neustart will ?
 
Ach MAFRI, was ich noch fragen wollte, wo hier doch eh grad kein Thema herrscht: Wie schaffst Du es eigtl deine Workstation solange durchlaufen zu lassen, wie machst Du das mit den ganzen Updates von denen Win einen Neustart will ?

is per gruppenrichtline so eingestellt - das er diese updates zwar nstalliert aber der neustart nicht stattfindet - diese part erst geschient wenn der user ( also meiner einer ) das system neustartet.
und es komme auch keine nervigen aufforderungen..
 
Hi mj :wink: Ich fürchte ich muss jetzt aber doch wirklich gehen, Gute Nacht allerseits..
 
Wer angemüdet ist, sollte schlafen gehen @GreenStorm :)

Guten Morgen Kamu und Frau Kollegin :wink:
 
is per gruppenrichtline so eingestellt - das er diese updates zwar nstalliert aber der neustart nicht stattfindet - diese part erst geschient wenn der user ( also meiner einer ) das system neustartet.
und es komme auch keine nervigen aufforderungen..

Da musst Du mich die Tage irgendwie mal hinlotsen, mir geht das nämlich deutlich auf den Keks, jetzt haben meine neuen HDD's schon 2-stellige SpinUp-Cycle-Counts :d Dann nehme ich euren Rat mal an, und verzieh mich in die Falle :) Gute Nacht !
 
Was geht denn heute hiiiieerr ab??? So viel Aktivität. Sehr verdächtig... :hmm:
 
Und nach dir poste ich auch direkt. Krass, wa?
 
ich fühl mich nicht wohl dabei harzer .... du bist nen kerl und ich ... das ist nciht gesund wenn du so schnell nach meinen post postest...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mafri: Na, wenn du schon so'nen merkwürdigen Benutzertitel hast... :shot:
 
tssssssssssssssssssssss
12625275166955ule.gif
 
huiii
das Boxxy
jetzt versteh ich dich :d

und nein liebe frauen ich habe jetzt nicht mit dem schaw* gedacht
man sieh doch sofort eine carismatische nette intelligente humorvolle frau
*duckundrenn*
 
Was hast du denn gedacht, wer oder was Boxxy is? Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass du 'ne Newfag bist. :fresse:
 
Ein süßes Gesicht hat sie, ja - aber die Videos ... also nee, geht gar nicht :fresse:
 
OMG ich bin umgeben von Newfags. :fresse: Außer, zu meiner Verwunderung, Goldie. :d :bigok:

@Mafri: wenn du interessiert bist, kann ich dir bei Gelegenheit mal meinen Boxxy Ordner schicken^^
Sind immerhin 126 Bilder bisher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh