[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch

Brauch auch wieder ne neue HDD und muss alles neu aufsetzen. :heul:
 
Ich brauch auch 'ne neue HDD. Muss aber nix neu aufsetzen. Brauche dir nur als Datengrab. So viele Urlaubsfilme. Unglaublich. :fresse:
 
Ich brauch noch ne gute Notebookplatte mit etwa 250gb und sata, welche würdet ihr nehmen?
 
:haha:

Ich hab schon 300 GB Spiele installiert. Das kann was werden. Und dann noch der Rest ...
 
Ok ich bin voll...das letzte Mädchen hat sich aus ICQ verabschiedet, ich hau ab.

Gute Nacht :wink:

Irgendwie dachte ich, ich hätte dich auch in meiner Liste, aber anscheinend nicht. :shot:

So ich bin jetzt auch auf diesen superduper socialkramszug aufgesprungen und mache mir gerade facebook und myspace accs :d

:eek:
Nicht noch mehr, ich dachte Twitter reicht :d
Facebook bin ich nicht, aber ansonsten... myspace, lastfm, twitter usw :asthanos:
 
Nicht noch mehr, ich dachte Twitter reicht :d
Facebook bin ich nicht, aber ansonsten... myspace, lastfm, twitter usw :asthanos:

oje, Facebook ist echt so eine Sache... macht süchtig und frisst Zeit :heul:
 
Bei mir frisst Twitter schon genug Zeit :fresse:
 
Ich bojkottiere das alles. :fresse:
 
Dann bist du total uncool und hast keine Freunde :fresse:

@mj
lastfm bin ich mit 1337 sings raus :d :fresse:

und mit dem neuen acc mache ich noch nichts da ich diese tools irgendwie hasse und auf ne itunes integration warte -.-

@VL125
Eine Corsair P256 :p
 
Myspace hab ich ja nicht, aber bei Facebook bin ich auch. Ich finds sogar ganz nett..

Oh, erstmal hallo an alle :wink:
 
Ich halt ja grundsätzlich wenig davon, mein Leben ins Internet zu stellen. Google weiß eh schon genug über mich.

€dit: LastFM geht noch durch :fresse:
 
Google weis alles :d

@Green
Oh mein Namensfetter geistert hier auch noch rum ...

@King
Joa aber ich mag iTunes und will nicht schon wieder den player wechseln, plugin soll ja da auch kommen (sagen zumindest viele Glaskugeln)

@TheNameless
Sag das nicht zu laut sonnst add ich dich gleich :shot:
 
Wo ist denn das Problem mit dem Tool? Das macht doch nichts anderes als still und leise im Hintergrund zu laufen :hmm:
 
Wo ist denn das Problem mit dem Tool? Das macht doch nichts anderes als still und leise im Hintergrund zu laufen :hmm:

weils mit plugin noch schöner is. den ganzen schnickschnack kann man ja auch auf der website machen.

der scrobber soll nur scrobben und das wäre auch schon alles. da brauch ich nicht noch nen tool was in meiner taskleiste vergammelt. ^^
 
lastfm für iPod klappt auch super.

Und bei Twitter muss man ja nicht über sein Leben posten :bigok:
 
So dann... gute Nacht :wink:
 
Leute, Leute, Leute.... :fresse:
1261321850423iv71.jpg
 
nimm es, wie es gemeint war... frohe Weihnachten :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh