[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Das Bastelorakel !
...Fortsetzung von diesem Thread

Hier könnt ihr Bilder von euren Waküs im Bastelstadium posten - je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser :bigok: :fresse: Ein paar erklärende Bildkommentare sind natürlich auch erwünscht :)

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Ich mache mal den Anfang - die Bilder stammen von meinem aktuellen Gaming PC "Vulcanus" aus der Entstehungsphase:

v1010-7j33t.jpg

img_3025bee9.jpg

vulcanus1l87q.jpg

img_3065a4w2.jpg

img_4042nhpp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich grad in diese Sleeve Farbe von MDPC verliebt :d

willst damit deinen schlauch sleeven oder was hat das mit "wakü bastel bilder" zu tun? :hmm:

:wink:

da bin ich auf die bilder gespannt, wenns verbaut ist.. wirds noch lackiert oder so?

Zuletzt bearbeitet:
fast richtig, aber keine entlüftungsschraube normale anschluss halt nur beidseitig von diesem teil:

p11100067vk1.jpg

übrigens passt perfekt in nen HAF932, mit bissle nachhilfe bei dem lauferksschacht

hier noch ein paar bilder von heutigen bastelln leider net ganz fertig da lüfter nicht angekommen und schreauben auch nicht

p1110007665g.jpg

p1110008au4e.jpg

p11100092uqf.jpg

p1110010buli.jpg

p1110011w56c.jpg

p111001256ft.jpg

p1110013au2m.jpg

p11100149uzs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So gut der Revo Radi auch ist, aber einen Kritikpunkt habe ich: Keine Lüfterschrauben im Lieferumfang bei nem 80 € Radi -> nochmal überdenken Shoggy & Co. :)

img_4276d1t0.jpg

Meinen Teststation ist jetzt fertig und ich habe auch schon die ersten Werte.
Sensoren habe ich dreimal Wasser:

• Nach Radi (inline)
  • Im AGb (Einschraub)
  • im DFM (Einschraub)
  • Foliensensoren vorm Radi (2)
  • einen hinten in den lamellen

Hardware ist ein 955be € 1,55V und 3,8 ghz und eine GTX 285 (beides im Kreislauf)

http://www.abload.de
/img/img_0362800x6007562.jpg

img_0364800x600c5iw.jpg

img_0367800x60045pk.jpg

img_0372800x60005mb.jpg

Der Stromverbrauch des Systems und Last ist enorm. Mit einem hochwertigen Messgerät muste ich leider 480w feststellen. :( Da mein Netzteil nur 520w hat (Corsair), vermute ich darin die Abstürze unter Furmark + Prime. Enermax schickt mir aber wahrscheinlich ein neues Gerät, mit mehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Radi und AGB nicht an dem Blechkasten montieren ? :hmm: Wenn nicht, ist das Teil wohl eher für die Luftkühlfreaks- und allg. Bencher interessant :)

img_9154y1f0.jpg

da hast du absolut recht Andy 80 mücken raus und net mal besch... schrauben dabei, zum glück hatte ich paar hässliche schlitzschrauben gehabt die noch dazu zu lang waren

Geil, sowas will ich auch. :love: Das wäre der ideale Testtisch für mich. :drool:

Ich dachte erst, die Schrauben würden nur bei meinem Testradi fehlen, aber Nööö, ist nicht so :fresse: :shake: Bei den 35 € Chinaradis von Magicool liegen sogar 2 Sorten Schrauben dabei. Das sind so Kleinigkeiten des Testbetriebs, die mich auf der einen Seite wundern, und aus der Sicht eines "normalen Users" ärgern. Klar, ich habe als Bastelorakel passende Schrauben vorrätig, aber ein Normaluser nicht unbedingt und der muss dann nochmal los fahren zum Baumarkt und extra Schrauben kaufen. Für die 2 Blenden liegt zudem kein Inbusschlüssel dabei - das sind Centbeträge, @AC Jungs :wink: Viele Kunden sind im Alter von 14-20 Jahren und haben sowas nicht unbedingt zu Hause herum liegen !

Anderes Beispiel, was mir gerade pauschal einfällt - die Innovatek PCPS Pumpe - echt gut und leise, da gibts nix zu meckern, ABER: 60 € ausrufen für das Pümpchen und keinen Jumper zur Moduswahl dazu legen (kostet ca. 10 Cent) und Montageschrauben für den Pumpensockel fehlen ebenfalls , also Rene & Co. , sowas mal bitte überdenken ! :wink:

So, aber nun wieder zu den Bildern zurück:

@madz: jo, da haste 3 Etagen zur Verfügung und kannst ne Menge Krempel unterbringen ! :bigok: Klar, mit dem Microcool 101 kann es von der Quali nicht ganz mithalten, aber dafür kostet das Hardwaredock nur etwa die Hälfte ! :bigok:

http://www.highflow.nl/forum/f18/review-tecnofront-hardwaredock-benchtable-4285/

Anti OT:

img_2518861u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den muss ich mir mal irgendwo schnorren. :d

@Hzero

Wo ist das Katzenfutter für die arme Katze ?
Die guckt so traurig drein, nach dem Motto: Nu bastelt der wieder eine woche durch und ich komme zu kurz.

PS:
wo ist der GPU Kühler?

PS: bei mir sieht das nach weniger aus, aber sind nur WaKü-Teile
wakue.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh