[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumpensammler hat irgendwo Recht... die Diskussion über den Grund der Wakünutzung ist auch recht einseitig hier. Man kann es nämlich auch andersherum sehen:

Wakü = mehr Kühlleistung bei gleicher Lautstärke wie Lukü :wink:

Es gibt immer zwei Seiten der Münze... und nur weil jemand wa-kühlt aus anderen Motiven, muss es hier nicht ständig zu Sticheleien führen. :stupid:

/edit.
Dual-Laing unter Hochfluss :fresse:

100_5849f5ko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BASCHTELBILDER AN DIE SONNE, Ihr Quatschtüten :motz:

meine Mipse sind unterwegs :banana:

Sehr schön scamps, aber nimm doch bitte die alten Befestigungsmuttern, sehen deutlich schicker aus. ;)

@Turbo Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Vielleicht probier ichs mal aus. Zeit is nur im Moment sehr knapp...

@Moo Rhy stimmt die könnte man gut auf ne Kupferplatte schrauben, ich glaub das werd ich demnächst mal ausprobieren! Aber erst wenn die ganze WaKü fertich ist, is ja alles noch im Aufbau. Jetzt kommt erstmal ein neues Case her ;)

Water

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh