[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, scamps! :)


Gar nicht mal so schlecht die Teile...:hmm:



... sehr gut finde ich die umlaufende Gummierung!


Bei einem "geraden" Lüfterpanel, wo sie plan aufliegen, schließen die ab und sind schön dicht :)

Nur mal so als Anprobe...


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht helfen, aber die bequite teile find ich einfach nicht schön :(. So gut sie auch sein mögen

mfg
 
Hmm, mal bei bequiet anfragen und testen.
 
Sodele, langsam aber sicher umbauen ^^

DSC_4033.JPG


Und es hat beim Umbauen geholfen:

DSC_4013.JPG
 
Hmm, ich hätte ja eher das Aquaero gekauft. :)
 
WUHI :d :)

FOTO-ALARM
adf9ba4acimg4408.jpg


33ee316cimg4410.jpg


073c947cimg4411.jpg


8975220cimg4412.jpg


66754c2cimg4413.jpg


99b35e5cimg4414.jpg


20bcf999cimg4415.jpg


264d502cimg4416.jpg


Neuigkeiten:
-Boden mit so nem komischem Papier ausgelegt
-Neuer Mini-Shoggy
-Verschlauchung
-AGB Halterung
-Front

Was noch mutt:
-Sleeven
-Top window
-Seiten window
-Graka-Kühler
-Kupplungen
-92 Lüfter im Heck
 
Auf dem mittleren Lüfter würde nen roter Aufkleber mit schwarzen - Super aussehen
 
8mm ID schlauch auf 10mm tülle pheee ich hab ohne kochendes wasser 6,4mm ID schlauch auf ne 10mm fatboy tülle bekommen :asthanos::bigok:
 
Toll, du bist nicht nur ein Lumpensammler sondern auch ein Tüllensammler. :d
 
Mit Wasser war das nicht zu schaffen, dann rutschte er immer sofort von der Tülle... aber ein Kraftakt war das...
11-8-mk_auf_10er_tuelle.jpg


11/8er Masterkleer UV Silver auf - bzw. in - 10er Tüllen (glaub die waren von EK, jedenfalls irgendwo waren sie dabei). Den Schlauch in die Tülle zu bekommen war wesentlich einfacher als ihn drüberzubekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh