LUXX-PC-Video-Thread

B@man

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
3.104
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht leider nicht.

Das hatte ich aber schon einem Mod vor ca. 5 Monaten vorgeschlagen ;)
 
Der existiert leider nicht mehr, aber ich dachte, er könnte hier seine Letzte Ruhe finden! :d

http://www.youtube.com/watch?v=bL5nZVTaujw

YouTube Videos kann man hier nicht direkt einbinden, oder?

Sehr sehr Geil ! Aber was ich nicht verstehe warum ist das Orangene Licht von deinen Flexlights nicht so Krass ? Wenn ich nur Eine Reinmache ist der Ganze UV effekt wech . Hatte dich ja schon im PCGHx angeschrieben ;)

@B@man: Vilen dank für Diesen Thread ! Mein Vid Kommt auch noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved:

In diesem Bereich ist der Thread wesentlich besser aufgehoben als im Forum Kultur :)
 
ich glaub, ich brauch eine neue cam oder muss meiner ex meine alte aus den fingern reissen, mist.
 
Ich bin auch ein Videofreak, aber ich hab noch keinen filmreifen PC.:d Ich werd den Thread mal im Auge behalten...
 
Sehr sehr Geil ! Aber was ich nicht verstehe warum ist das Orangene Licht von deinen Flexlights nicht so Krass ? Wenn ich nur Eine Reinmache ist der Ganze UV effekt wech . Hatte dich ja schon im PCGHx angeschrieben ;)

Ich hatte insgesamt drei UV-Flexlights und eine orangene an der Seite! Man muss die UV-Flexlights am besten so verteilen, dass sie von jeder Seite auf die Hardware leuchten. Wird schwieriger, wenn man sie nicht direkt sehen soll! ;) Eine hatte ich ja vorne an der Pumpe, die man auch sehen kann. Die anderen Flexlights (diese) einmal ums Gehäuse.
 
Vielleicht könnte man im ersten Post des Threads eine Liste mit den Videos anzeigen. Das würde die Übersicht fördern. ;) Von mir kommt auch bald ein Veideo.
 
Wenn euch der Thread gefällt, dann vergesst nicht den danke button...

Schöne Sache B@man ;).

Gruß
 
Interessanter Thread... Morgen wird dann hoffentlich ein Video von meinem PC folgen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke.. Gibt aber noch viel zu tun.. Aber auch gut, sonst wird es mir noch langweilig :drool:
 
hm ok, dachet im Videothread gehts um Videos und nicht um Bilderpräsentationen^^ dachte Chruz hat jetz nen Video drin wie sein Rechner läuft oder so und dann nur ne Bildpräsentation^^
 
im Thread **Black is Beautiful** **Black-PC-Cases BILDER-Sammelthread** hatten wir das Thema mal angerissen, wie es wäre, wenn jeder mal ein Video/Clip/Diashow seines geliebten Rechenknechts machen würde.

hm ok, dachet im Videothread gehts um Videos und nicht um Bilderpräsentationen^^ dachte Chruz hat jetz nen Video drin wie sein Rechner läuft oder so und dann nur ne Bildpräsentation^^

Wollte ich zuerst auch.. Aber..

Wenn ich mit meinem Projekt weiter bin, wirds ein "richtiges" Video geben.
 
ich hab nix... case steht im Flur und wartet auf den Weg zum Lackierer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh