LUXX-PC-Video-Thread

Erstmal Rechner fertig bauen. Aber so langsam verstehe ich, warum immer all sagen "Sixcore braucht eh keiner". Scheinen echt alle nur zu zocken hier.:shot: Keine Sorge, ich dreh eins, aber dauert noch...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt "gruisg" ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..


€dit: nett anzusehender rechner *thumbs up*
 
#1) der pc ist sehr nett anzuschauen. (wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass das gute ding bei den ganzen lüftern leise ist, zu mal ich auf dem display der lüftersteuerung 1050 rpm bei nem 12cm-lüfter sehe..aber ok *g*)

#2) wat hörst du für ne mucke?!? das geht mal gar nich...ist zwar geschmackssache, aber ne :fresse: dadurch büst die diashow einiges an "flair" ein.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
nice, sehr nice... das Gehäuse jetz.

die Mucke ist und bleibt Geschmackssache, aber Toleranz sollte uns alle auszeichnen.... :fresse: ...auch wenn mir jetz deswegen n Ei aus der Hose gefallen ist, ha ha....

LG, Lars
 
Wenn hier aber auch immer nur Metal-Freaks aufkreuzen, wundert mich das sowieso nicht!!:d

das sind die Gegensätze, die ziehen uns unsichtbar und magisch an... :fresse:

und klasse, wie souverän Du "unsere" Kommentare meisterst - jeder andere würde wahrscheinlich relativ verschnupft auf Wortmeldungen diesbezüglich reagieren... he he

...und Dein Case ist sowieso außerhalb der Diskussionen - well done! :bigok:

Wenn ich nicht schon so talentfrei allein bei unbewegten Aufnahmen wäre (und obendrein nicht so faul.... :fresse:), dann würd ich diesen Thread auch mal bereichern und eines meiner Cases hier verewigen...

ja, wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär, ha ha.... :d

LG, Lars
 
...
Wie auch immer... ich habe nochmal ein neues Vid verfasst, das diesbezüglich eine ganze Stufe mit melodischerer Musik herunterfährt...

wenn du mir jetzt sagst, ab welcher zeit genau in deinem vid die "melodische musik" einsetzt, finde ichs vllt auch.

:lol:

kleine retourkutsche hierfür:
O.k., dann magst Du die eben... dachte, sowas wird nur im Altenheim gehört!!:d...

toleranz...hm ok...veruschen wir es mal: pc gut, musik is echt :p baaaaah,man...is aber GESCHMACKSSACHE ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
@B@man: BRRR, nimm bitte diese Bilder aus meinem Kopf...Rute und so... ;)

Ansonsten...?

Darf ich auch mal was sagen? Ich war der, der die Idee zu diesen Thread damals in den Raum geworfen hat und B@tman hat ihn umgesetzt und ich muss sagen, selbst wenn ich die Musik zu dem Video auch nicht toll finde (gelinde gesagt. Sorry, B@man.), so finde ich doch das es hier um die Geräte, Maschinen, Rechenknechte oder auch Lieblinge, Schätzchen, wie auch immer gehen sollte und nicht um die Musik.

Ich fahre seit Jahren Downhill (also das, wo sich irgendwelche Verrückten auf ihrem Fahrrad gen Tal stürzen) und in dem Bereich wird sehr viel gefilmt, aber ich habe es noch nie mitbekommen, dass es bei einem Video so sehr um die Musik ging (und da gab es im Laufe der Jahre sicher genug Mist oder wie Ihr auch immer dazu sagen wollt), da sich die Leute immer eher auf das Video konzentriert haben, denn darum ging es ja. Natürlich, das Eine geht nicht ohne das Andere, aber ich denke, Ihr wisst, wovon ich rede.
Klar, es gab dumme Kommentare, berechtigt oder nicht, das liegt dann aber auch immer im Auge des Betrachters, aber es wurde nie so...Hmmm, blöd wie hier.

Leute, wenn Ihr die Musik nicht mögt (und Ja, ich finde sie ja auch schrecklich), dann könnt Ihr das ja auch sagen, aber ich finde es blöd, dass da gleich so eine Diskussion hervorruft.

Oder anders gesagt...

Jetzt mal wieder alle BTT.

Wär das was?

Ich hab leider seit einiger Zeit keine Cam mit der ich auch nur ansatzweise vernünftige Videos drehen könnte, aber was ist mit Euch? Kann doch nicht sein, das hier so wenig passiert, oder? Seid Ihr zu faul? War meine Idee damals so schlecht?

Leute, zeigt uns doch mal was!

In diesem Sinne einen schönen Abend, Prost (Ach Nee, kein Alkohol am Dremel, ich vergas, sorry),

Micha
 
um das alles meinerseits etwas zu neutralisieren:

ich kann oder möchte keine videos von meinen rechnern auf YT stellen, weil sie nicht so ansehlich wie die vom B@man sind (kompliment und so ;) ).

als nächstes möchte ich sagen, dass es hier eben um die bereits oben beschriebenen rechner geht, die mit einem zum teil wahnsinnigen aufwand bzw. unglaublicher hingabe gemoddet werden. und ich persönlich finde, ein video zu einem solchen prachtstück von pc DARF nicht aufgrund von umpf-umpf-mucke oder heino "verhunzt" werden. das macht alles kaputt! das ist meine zugegebenermaßen kompromisslose sicht.

außerdem finde ich persönlich, dass man solche pc-videos nicht mit downhill-videos vergleichen kann. in solch einem video werden doch stunts, tricks oder einfach spektakuläre fahrten gezeigt, richtig? nun stell dir mal vor, da machste den ride deines lebens. der wird gefilmt und dann mit vater abraham unterlegt? würde das gehen? wie würde das kommen? höchstens unwillkürlich lächerlich, oder? ;) im gegenzug dazu sieht man beim vid von B@man eine dia-show. also ich find das nicht vergleichbar.

dann lass es mich anders sagen: für dieses inhaltlich höchst gelungene video finde ICH persönlich die musik stimmungstechnisch unpassend. ok? :) *umpf-umpf*

it's your turn...let the games begin

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
warum diskutiert ihr hier um musik ? da gibts doch n knopf wo man die musik aus machen kann ^^
 
das denke ich auch denn dafür ist dieser Thread nicht angedacht gewesen, dass er nicht so angenommen wird wie ursprünglich gedacht war hier zum Anfang nicht ab zu sehen.
Also wer hier Interesse hat sein Video zu Posten kann es gerne machen, aber bitte keine sinnlosen Diskussionen mehr.
 
ich stimme B@man zu. es lebe: jedem das seine!

was mir aber schon wieder missfällt hier: das ist doch ein forum oder? nehmen wir bspw. die def. von wiki: "Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message"...

und dann immer diese verweise, dass man doch bitte die "richtigen" sachen kommunizieren soll...ach armes deutschland...

SO und nun :btt: fellows

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh