@B@man: BRRR, nimm bitte diese Bilder aus meinem Kopf...Rute und so...
Ansonsten...?
Darf ich auch mal was sagen? Ich war der, der die Idee zu diesen Thread damals in den Raum geworfen hat und B@tman hat ihn umgesetzt und ich muss sagen, selbst wenn ich die Musik zu dem Video auch nicht toll finde (gelinde gesagt. Sorry, B@man.), so finde ich doch das es hier um die Geräte, Maschinen, Rechenknechte oder auch Lieblinge, Schätzchen, wie auch immer gehen sollte und nicht um die Musik.
Ich fahre seit Jahren Downhill (also das, wo sich irgendwelche Verrückten auf ihrem Fahrrad gen Tal stürzen) und in dem Bereich wird sehr viel gefilmt, aber ich habe es noch nie mitbekommen, dass es bei einem Video so sehr um die Musik ging (und da gab es im Laufe der Jahre sicher genug Mist oder wie Ihr auch immer dazu sagen wollt), da sich die Leute immer eher auf das Video konzentriert haben, denn darum ging es ja. Natürlich, das Eine geht nicht ohne das Andere, aber ich denke, Ihr wisst, wovon ich rede.
Klar, es gab dumme Kommentare, berechtigt oder nicht, das liegt dann aber auch immer im Auge des Betrachters, aber es wurde nie so...Hmmm, blöd wie hier.
Leute, wenn Ihr die Musik nicht mögt (und Ja, ich finde sie ja auch schrecklich), dann könnt Ihr das ja auch sagen, aber ich finde es blöd, dass da gleich so eine Diskussion hervorruft.
Oder anders gesagt...
Jetzt mal wieder alle BTT.
Wär das was?
Ich hab leider seit einiger Zeit keine Cam mit der ich auch nur ansatzweise vernünftige Videos drehen könnte, aber was ist mit Euch? Kann doch nicht sein, das hier so wenig passiert, oder? Seid Ihr zu faul? War meine Idee damals so schlecht?
Leute, zeigt uns doch mal was!
In diesem Sinne einen schönen Abend, Prost (Ach Nee, kein Alkohol am Dremel, ich vergas, sorry),
Micha