Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.271
Ort
irgendwo im Nirvana...
Veruscht es auf einer Skala von 1 bis 10 (das beste) auszudrücken... Ihr dürft es auch gerne begründen...

dann mach ich mal den Anfang...

Wenn überhaupt dann eine 2...

Irgendwie läuft im Moment alles drunter und drüber, kA... Alles irgendwie fürn Arsch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0/10

- Scheiss Allergie gegen whatever -.-
- Elfenbeinküste heut auch Spiel um Platz 3 verloren =(
- Montag Lateintest, Dienstag Englischvokabeltest, Freitag Chemietest
- Morgen dementsprechend viel lernen müssen ...
- Morgen deshalb nicht zu meiner Freundin können ...

Scheiss Wochenende, Scheiss Schule ! :mad:
 
4/10
Bin in der 13 kurz vorm Abi und schriebe Mittwoch / Donnerstag meine LK vorklausuren und kann irgendwie gar nix -.-
 
ich schreib dienstag chemie klausur und hab auch viel zu wenig gemacht :fresse:
7/10 (kann ich so oft nachschreiben wie ich will :fresse: )
 
5/10
Bin genervt und geplagt von Kopfschmerzen
 
0 / 10

Ich werde erdrückt von Erinnerungen, Gedanken, Sorgen, trauer ... aber am meisten von den Erinnerungen ...
 
so 2/10 weil morgen wieder schule is. außerdem is mir schon den ganzen tag langweilig...
 
9/10

gerad aufgestanden... hab erst um 11 uhr schule und dann 1h und 30min und die sonnen scheint <3
 
7/10

-kein Wölkchen am Himmel
-Schön warm
-gute Reaktionen auf neue Frisur^^
-nettes Mädel kennengelernt

Negativ:
-schlecht abgeschnitten -.-
 
0 / 10
Aber sowas von! Nie hab ich mich schlimmer gefühlt :heul:

Die Frau die ich so unendlich liebe hat mich seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten belogen :shake:
Sie hat z.B. mit nem anderen Kerl geschlafen ... mehrmals ... :heul:
Was soll das? Sie sagte immer ich wäre der einzige für sie .... :(
Und das sie nie mit jemandem ausser mit mir sex haben könnte :heul:
Bin so auf der Straße zusammengebrochen heute :-[
Dabei wollten wir heiraten und Kinder bekommen!!! :shake:
Ahhhh ich kann nicht mehr!!! :heul:
Dabei hatte sie es mir mehrmals auf mein Leben geschworen, dass sie es nicht getan hätte!! :heul:
Kacke .... wie solls jetzt weitergehen? ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :wall: :shake: :heul:
Ich würd jetzt am liebsten .... naja :(

Weiß jemand ob man sich Schlafmittel verschreiben lassen kann?
Ich werde mir nichts antun (auch wenn ich das gern würde :() .... aber ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen oder Monate schlafen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal meine herzliches Beileid, aber nun zu deinem Schlafproblem - ich glaub du brauchst (genau wie Edward Norton in Fightclub) natürlichen und gesunden Schlaf.

Wegen Freundin kann ich dir leider nicht helfen, da ich da noch nicht so viel Erfahrung hab :shake:
 
6/10

- halbwegs gut drauf
- nicht wirklcih Sorgen
- nur Duschen sollt ich villeicht mal :-[
 
3/10

Mir is total komisch, müde...

Mein Rücken tut genau an einer Stelle weh

Kann wieder nich soviel essen
 
o_O" sorry aber was geht mit euch ab ? alle hier am rumheulen........nur weil sie duschen müssen ?
 
gute 8/10...

Läuft alles soweit... und eine neue Frau ist auch in Sicht. :bigok:
 
3/10
-Geld heute für Softairs überwiesen(erst morgen da)
-morgen Schule nach der 6ten Stunde schluss, (doch danach putzen) > wenn man eingeteilt ist, ich weiß das nicht... mein problem ^^
-Samstag Tag der offenen Tür in der Schule, ich bin nirgendwo eingeteilt >glaube ich... werd einfach nicht kommen!
-meine Festplatte ist :d
 
0 / 10
Aber sowas von! Nie hab ich mich schlimmer gefühlt :heul:

Die Frau die ich so unendlich liebe hat mich seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten belogen :shake:
Sie hat z.B. mit nem anderen Kerl geschlafen ... mehrmals ... :heul:
Was soll das? Sie sagte immer ich wäre der einzige für sie .... :(
Und das sie nie mit jemandem ausser mit mir sex haben könnte :heul:
Bin so auf der Straße zusammengebrochen heute :-[
Dabei wollten wir heiraten und Kinder bekommen!!! :shake:
Ahhhh ich kann nicht mehr!!! :heul:
Dabei hatte sie es mir mehrmals auf mein Leben geschworen, dass sie es nicht getan hätte!! :heul:
Kacke .... wie solls jetzt weitergehen? ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :wall: :shake: :heul:
Ich würd jetzt am liebsten .... naja :(

Weiß jemand ob man sich Schlafmittel verschreiben lassen kann?
Ich werde mir nichts antun (auch wenn ich das gern würde :() .... aber ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen oder Monate schlafen soll :(

Tut mir leid für dich, ich sag immer das man Schicksale nicht vergleichen kann. Aber ich denke das ich das ganz gut nach empfinden kann.

Versuch es erstmal mit Baldrian, sollt schon die Nerven ganz gut beruhigen.
 
9/10 gude Laune:drool:
-gleich Dynamite Deluxe Konzert
-schon vorgeheizt :d
-morgen nach der 4ten aus und n gutes zeugnis gibts obendrein
-gute mucke
 
0 / 10
Aber sowas von! Nie hab ich mich schlimmer gefühlt :heul:

Die Frau die ich so unendlich liebe hat mich seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten belogen :shake:
Sie hat z.B. mit nem anderen Kerl geschlafen ... mehrmals ... :heul:
Was soll das? Sie sagte immer ich wäre der einzige für sie .... :(
Und das sie nie mit jemandem ausser mit mir sex haben könnte :heul:
Bin so auf der Straße zusammengebrochen heute :-[
Dabei wollten wir heiraten und Kinder bekommen!!! :shake:
Ahhhh ich kann nicht mehr!!! :heul:
Dabei hatte sie es mir mehrmals auf mein Leben geschworen, dass sie es nicht getan hätte!! :heul:
Kacke .... wie solls jetzt weitergehen? ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :wall: :shake: :heul:
Ich würd jetzt am liebsten .... naja :(

Weiß jemand ob man sich Schlafmittel verschreiben lassen kann?
Ich werde mir nichts antun (auch wenn ich das gern würde :() .... aber ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen oder Monate schlafen soll :(

... das schlimmste was du jetzt machen kannst is den kopf in den sand zustecken und zu trauern ! denk dir einfach " man is das ne .... sie ist es nicht werd ! ich werde nicht nur einen einzigen gedanken an sie verschwenden ! " ja so ungefähr halt :fresse: vergiss sie ! sie ist es wirklich nicht wert ! es gibt noch ne menge anderer geilen tussen ! geh am weekend weg und such dir ne andere ho :fresse:
packst das schon digga
 
0 / 10
Aber sowas von! Nie hab ich mich schlimmer gefühlt :heul:

Die Frau die ich so unendlich liebe hat mich seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten belogen :shake:
Sie hat z.B. mit nem anderen Kerl geschlafen ... mehrmals ... :heul:
Was soll das? Sie sagte immer ich wäre der einzige für sie .... :(
Und das sie nie mit jemandem ausser mit mir sex haben könnte :heul:
Bin so auf der Straße zusammengebrochen heute :-[
Dabei wollten wir heiraten und Kinder bekommen!!! :shake:
Ahhhh ich kann nicht mehr!!! :heul:
Dabei hatte sie es mir mehrmals auf mein Leben geschworen, dass sie es nicht getan hätte!! :heul:
Kacke .... wie solls jetzt weitergehen? ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :wall: :shake: :heul:
Ich würd jetzt am liebsten .... naja :(

Weiß jemand ob man sich Schlafmittel verschreiben lassen kann?
Ich werde mir nichts antun (auch wenn ich das gern würde :() .... aber ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen oder Monate schlafen soll :(

ja lass den Kopf ned hängen ;)

LIFE GOES ON

die ist es echt ned wert !
 
@FR4GG3NST31N

Glaub mir eins,... das gibt sich wieder! Auch wenn es einen anfangs tief runter zieht. ;)

Am besten ist Ablenkung, zieh mit Kumpels um die Häuser oder fahr (nach Möglichkeit) für ein paar Tage weg, etc.
 
Möp... irgendwie kenne ich das Gefühl auh und seit dem Tag... sind mir Frauen/Mädchen egal und ich bin schwul geworden.. is einfach ein viel geileres feeling ^^

Ach was ne lenk dich wirklich ab und denk net so viel trüber nach
 
Möp... irgendwie kenne ich das Gefühl auh und seit dem Tag... sind mir Frauen/Mädchen egal und ich bin schwul geworden.. is einfach ein viel geileres feeling ^^

Ach was ne lenk dich wirklich ab und denk net so viel trüber nach

LOOOOL²

2/10 Krank und Lüfter wieder net dabei ...^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10

Seit Ewigkeiten mal wieder "verliebt" und dann haben wir uns heute auch noch das erste mal geküsst. :d

0/10

Sie zieht am Samstag für "immer" nach Spanien... :(

Gibt dann wohl irgendwie im Schnitt 5/10. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh