Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

0 / 10
Aber sowas von! Nie hab ich mich schlimmer gefühlt :heul:

Die Frau die ich so unendlich liebe hat mich seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten belogen :shake:
Sie hat z.B. mit nem anderen Kerl geschlafen ... mehrmals ... :heul:
Was soll das? Sie sagte immer ich wäre der einzige für sie .... :(
Und das sie nie mit jemandem ausser mit mir sex haben könnte :heul:
Bin so auf der Straße zusammengebrochen heute :-[
Dabei wollten wir heiraten und Kinder bekommen!!! :shake:
Ahhhh ich kann nicht mehr!!! :heul:
Dabei hatte sie es mir mehrmals auf mein Leben geschworen, dass sie es nicht getan hätte!! :heul:
Kacke .... wie solls jetzt weitergehen? ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :wall: :shake: :heul:
Ich würd jetzt am liebsten .... naja :(

Weiß jemand ob man sich Schlafmittel verschreiben lassen kann?
Ich werde mir nichts antun (auch wenn ich das gern würde :() .... aber ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen oder Monate schlafen soll :(

Wenn man bis zum Hals in der Scheis*e steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Mir geht es aber auch grade ziemlich beschissen.

also, evtl so 1/10.....
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase dicht, Seelisch gehts mir auch beschis*en..... tja, life suxx sometimes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass den Kopf nicht hängen Fraggenstein ! ;)
Hinzugefügter Post:
Mir geht es 5/10, die Welt ist mal wieder gegen mich und das umwohl sie es ja nur gut mir mir meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0/10...
mir kommt gerade allles wieder hoch...scheiß tag...

-wenn ne leherin nochmal rauchen sieht(VOR der schule) will siemich nachsitzen lassen da hab ich ihr gesagt kannse vergessen und bin gegangen,dann englisch arbeit zurück bekommen 4- und der hat so nen dreck runter geschireben wie mein kunde ist net nett und ich habe net geschireben,dass der kunde sagt hier haben sie ihr geld... dann hab ich ihn die 2.std andauernd kritisiert und musste dann das klassenzimmer fegen...außerdem starfaufgaben...

-schule allgemein scheiße...

- weil schule scheiße eltern scheiße

- ich habe heute 1 bigbox und ne halbe normale geraucht...ich könnt kotzen...ich bin total abhänging...ich wache manhcmal nachts auf und bin am zittern bis ich mir eine rauche...

-ich habe meinen ex bestenfreund gesehen...

-morgen 8 std

-morgen deutscharbeit analyse und ich hab keine ahnung wie das geht( wie übrigens 80% der klasse...keiner checkt die texte,doe der uns gibt...)

-muss noch viiiel ha und die starfaufgaben

-morgen geshcichte bei meiner lieblingslehrerin...die liebt mich oO weil ich nich alles hingenommen ahbe was sie gesagt hat hatte ich ne 6 (!) auf dme zeugnis... so eine ho nur weil sie es net haben kann,dass jmd sie kritisiert...die mit ihrer fetten koksernase

-scheiß wetter

-meine mutter..."rauch net so viel,mach dir nicht so einen haarschnitt,lern für die schule, geh nicht ins solarium" usw mein vater redet schon gar net mehr mit mir...

-ich hab gerade wieder so ne zeit wo ich den nächsten der mich dumm angucken würde schlagen könnte...zum glück bin ich zuhause

usw...kb mehr zu schrieben
 
wo steht denn das mir schlecht wird ?!
Hinzugefügter Post:
ja jez is auch noch dieses... headset im arsch boa neeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so 2-3/10 mir graut wenn ich die Ferien schwinden sehe und ich leb nur so von Woche zu Woche und hantel mich so weiter.
Bäh ich mag net an die Diplomphase und Praktika denken und an den GDG Ball und den schönen Gebäudekomplex auf dem KH Gelände...
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10

Seit Ewigkeiten mal wieder "verliebt" und dann haben wir uns heute auch noch das erste mal geküsst. :d

0/10

Sie zieht am Samstag für "immer" nach Spanien... :(

Gibt dann wohl irgendwie im Schnitt 5/10. :rolleyes:

Dann heißt es wohl: Koffer packen und mitgehen!
So 2 Wochen Urlaub hast sicher noch frei, die nutzt du einfach, das lohnt sich bestimmt, vllt. darfst ja bleiben, suchst dir da nen Job und lernst spanisch, auf gehts :bigok:


@Topic:

Seeeeehnsucht oder sowas... 3/10... obwohls mir eig. gut geht.. aber iwas/wer fehlt
 
simluxx
nur schätzchen
was hab ich nur falsch gemacht :fresse:

@me:
9/10
Nur dank sim luxx :d
 
Morgen Physik-Prüfung und trotz vier Wochen Dauerlernen Null Peilung... Werd dann wohl bei den >60% dabei sein, die im Sommer nochmal randürfen... :(

-> Ergo: 1/10
 
Das mit Physik kann ich wunderbar verstehen o_O hatte heute meine Vorabiklausur und irgendwie hat das ganze gelerne nix gebracht -.- kommt ja doch was dran was man gerade eben nicht hinbekommt..

Aber trotzdem 7/10 da ich jetzt erstmal nicht lerne sondern chill ^^
 
1/10...das hoch von gestern ist recht schnell wieder verflogen :shake:
 
3/10

heute total Elektrizitätslehre klausur verbockt
und zwar waren nichtnur die aufgaben blöde gestellt sondern ich noch viel blöder ich könnt mich haun.
aber ok vergessen wir das in 6 wochen is nachholtermin
 
9,99/10

Bin übers Wochenende weg und bekomme endlich mal wieder den Kopf frei! :)
 
2/10
-moan... in dem laden wo ich was bestellt habe, geld heute angekommen! heute auf versandmail gewartet und dann halt auf website geguckt, "Freitag Ruhetag" heißt, morgen Versand und Montag da :( Na supah..
-morgen Tag-Der offenen Tür in der schule jipieee!
-grippe im anmarsch meiner meinung, trockner hals, nase läuft, angespannte augen! danke
-sonntag hsv ohne van der vaart ...
 
Auch mein Beileid :(

Haare hatte ich auch mal schwarz/blau gefärbt ... aber nur 1 mal ^^

bei mir 1/10 ...
 
Moin !
Danke
12 jahre war sie. Das Problem war FIV(Katzenaids) daraus resultierende Imunschwäche.
Wurde als welpe mit Mutter und Geschwistern ausgesetzt. Wurde von Passanten eingefangen und ins Tierheim gebracht.Dort wurde Katzenschnupfen festgestelt dadurch verlor sie ein Auge. 3 jahre hat sie dann im Tierheim verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurige Geschichte, aber hatte bestimmt noch nen schönes Leben bei dir ... :)

Gerade 10/10, gleich gehts ins Stadion zum Hessenpokal-Achtelfinale Braunfels gegen Klein-Karben. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh