Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

0/10

- totale Grippe seit heute Nachmittag
- Frauen..
- morgen ins Hospitz mich von jemanden verabschieden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/10

Freundin, Ex-Freundin, irgendein Mädchen für das ich schon gestorben bin? Keine Ahnung was ich noch denken soll. Das einzige positive ist, dass ich mein bestes gegeben habe, auch wenns wohl nix wert war.

Zuletzt bearbeitet:
5/10

- leichte Zahnschmerzen :-[
- heute wieder nach Berlin obwohl ich normalerweise noch bis 04.12. frei hätte :motz:
- morgen schießen gehen, bei der Kälte auf offenem Feld rumstehen, weil als Aufsicht eingeteilt... *bibber*

+ hab seit langem ne Freundin wieder getroffen, nich nur gesimst :banana:
+ in 2 Tagen gehts dann wieder nach Hause -> Schichtdienst ftw :fresse2:
+ übermorgen gibts Kohle :d

Zuletzt bearbeitet:
1/10

Freundin, Ex-Freundin, irgendein Mädchen für das ich schon gestorben bin? Keine Ahnung was ich noch denken soll. Das einzige positive ist, dass ich mein bestes gegeben habe, auch wenns wohl nix wert war.

Krass... wusste gerad irgendwie nicht, was ich schreiben soll. Aber du sprichst mir irgendwie aus der Seele.

7/19

passt schon. gleich schön DSA spielen - mal sehen ob das die laune bessert

4/10

+ Mutter hat BDay
+ abends zur Freundin

- Muss noch lernen, mal gar keine Lust
- Ausblick auf kommende Klausuren
- morgen keine Lust Maloche
- müde
- allgmeine Demotivation
- November nervt

5/10
- Zieh in den nächsten 2 Tagen aus
- Hunger und Nudeln sind noch nich fertig :fresse:
- Feststellen, dass man keine Familie hat
- KB die Wohnung au(s)fzuräumen

+ Weihnachtsmusik
+ Verliebtsein
+ Neutralität

1/10

Absolutes Katastrophen-Wochenende mit Tod, Herzschmerz und Krankheit.
Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten und mich ablenken..

2 / 10

- Zahnschmerzen, mir tut seit gestern Abend so dermassen die :fresse: weh, das is nich mehr feierlich
- wenn es hoch kommt 4Std. geschlafen
- muss heute noch 2 1/2h nach Berlin fahren
- kann erst morgen zum Zahnarzt -.-'

+ Strassen sind soweit wieder Schneefrei, dürfte eigendl. gut durchkommen heute

Zuletzt bearbeitet:
- müde
- nasskaltes Wetter draußen
- Fahrrad ist vom Salz schwer mitgenommen
- noch 57 Minuten bis Feierabend
- nervige Aufgaben

+ nur noch 1 Tag arbeiten
+ dann 3 Wochen Urlaub
+ heute kommt zumindest irgend eins der Pakete an ( hoffe ich :fresse: )

Insgesamt:

0|-----|-----|10

6/10
+ hab mich ganz gut eingelebt
+ Nichts ist zu spät
+ Nur noch eine Woche bis ich meine Freundin sehe und dann 3 Wochen Urlaub bei ihr :banana:

- Hab total verschlafen
- Hunger :fresse:

2/10
+ Noch 2 Tage dann ist endlich WE
+ Alle Weihnachtsgeschenke zusammen

- Müde
- Kaputt
- Job nervt total
- Noch keinen neuen Job gefunden

Und das Sterben nimmt kein Ende.

Heute ist mein Zitronenfalter ( Nymphensittich ), ein Erbe meiner Mutter, ihr in den Himmel gefolgt. Zumindest sind sie jetzt wieder zusammen.
Iwie werd ich sein Geschrei, wenn ihm was nicht gepasst hat und seinen Entengang vermissen. Besonders den immer wiederkehrenden " Plums " vom Stängchen, wenn der Schlaf mal wieder zu tief war und sein verschmußtes Wesen.
Aber mit geschätzten 20 Jahren darf man als Nymphie schon mal leise abtreten......schlaf gut, mein lieber Zitronenfalter und machs gut! Grüß mir die Anderen! :(

2/10

Die können so alt werden und das macht es um so trauriger, wenn, die kleine gelbe Nervensäge nicht mehr nervt.........hätte nicht gedacht, das mich ein Vogel so berührt.
Vielleicht liegts daran, das ich ihn schon so lange kannte, er mich schon damals immer bezierzt, angemacht hat.
Eigentlich konnte er schon immer mehr mit mir, als mit Muttern.......seltsamer Vogel, der Vogel.......der hatte doch Selbigen :stupid:
Jetzt gibts leider nur noch statisches von Muttern, nichts mehr Lebendiges

3/10

- total antriebslos und demotiviert
- Wochenende (ja soweit bin ich, Wochenende is was negatives, mir gehts besser wenn mein Alltag aka. Uni mich ablenkt :d)
- irgendwie Liebeskummer oder so, kann meine Gefühle derzeit selber nicht so richtig deuten, vor allem schwanken die so krass...

+ gestern coole Geschenke zum Geburtstag bekommen
+ bald is weihnachten und ich seh mal meine Familie, da kann ich alles mal hinter mir lassen, allerdings werd ich sie eh nach 10 Minuten vermissen...

2/10
Weihnachten war sowas von traurig.........aber ich sehe Licht.
Zumindest war der 2. Weihnachtsfeiertag richtig toll. Wieder auf der Bühne stehen und die eigene Stimme und Stimmung vom Publikum spüren ist sowas von Geil.
Nächstes Jahr gehts rund :d

5/10 -> beide Elternteile derzeit im Krankenhaus :shake:

JVC Stereoanlage, ich kriege das kotzen und zwar riieesig :kotz:

0/10

9/10
+ alle Klausuren bestanden
+ Sonne
+ 'ne gewisse Frau in meinem Leben

1 Pkt Abzug, da ich die gewisse Frau leider erst wieder am Freitag sehen kann :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh