Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egal0000

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
5.291
Ort
Schwoabeländle
Gibt es dazu eigentlich schon einen Thread ?

Wenn nicht wäre das doch mal eine nette Sache, für die PC'ler gibt es sowas ja auch.

Interesse eurerseits vorhanden ? Ja ? Dann postet mal. Ich werde es Heute Abend auch nachholen.


Es gibt nur eine Regel:
- Es muss mind. 1 'ECHTER' Mac zu sehen sein, PC Hacking Versuche sind unerwünscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sieht es bei mir für die nächste halbe Stunde noch wie folgt aus:
 
Genau so ist es.
Das Air erkennt man am leichtesten an der vorhandene Maustaste.

Mfg
 


Mit sd - Card slot. Ganz frisch heute angekommen.

*edit: ja ich meinte SD.*


Logitech Z-5500 hab ich grad erspäht... wie gefallen sie dir denn?? bieten die echt so einen tollen sound ??

ich habe vor, sie mir in näherer zukunft zu kaufen, aber das control ding find ich total überflüssig =S ist dir das nicht zu klobig??

@KleinerNils:

hoho jz hab ich's auch grad gesehen!!
tja, nette sammlung :-)
 
Logitech Z-5500 hab ich grad erspäht... wie gefallen sie dir denn?? bieten die echt so einen tollen sound ??

Ich find sie okay, habe die jetzt bestimmt schon an die vier Jahre und bin ziemlich zufrieden. Nochmal kaufen würde ich das 5500 wegen ein paar details (die eventuell in neueren Versionen garnimmer vorhanden sind) nicht, allen voran das ewige Brummen im Betrieb. Da mein PC sehr sehr leise ist, ist das das absolut lauteste am PC und schon ziemlich nervig, obwohl mans nciht wirklich hört ausser man achtet drauf. Für das Geld würde ich atm eher ein Teufel CF kaufen.

Soundtechnisch find ich die (obwohl sie nicht so der burner sein sollen) ziemlich gelungen. (Bin halt nur ein Musikhörer und kein ach so neunmalkluger "soundtester")
 
Bin in München.

Das Programm heißt Tweetie und ist ein Twitter Client.
 
Ich find sie okay, habe die jetzt bestimmt schon an die vier Jahre und bin ziemlich zufrieden. Nochmal kaufen würde ich das 5500 wegen ein paar details (die eventuell in neueren Versionen garnimmer vorhanden sind) nicht, allen voran das ewige Brummen im Betrieb. Da mein PC sehr sehr leise ist, ist das das absolut lauteste am PC und schon ziemlich nervig, obwohl mans nciht wirklich hört ausser man achtet drauf. Für das Geld würde ich atm eher ein Teufel CF kaufen.

Soundtechnisch find ich die (obwohl sie nicht so der burner sein sollen) ziemlich gelungen. (Bin halt nur ein Musikhörer und kein ach so neunmalkluger "soundtester")


hmm ok..

nee die teufel gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht!!

eine frage übrigens noch zu denen: hat deine version noch die alten stecker oder normale cinch kabel??
und, hast du die Digital version oder die alte? d.h.: hast du die mit einem digital optical out oder eine andere?
 
So, jetzt bin ich auch mal dran: :)

desk.png


Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn er das Macbook öffnet?

3 Bildflächen zur Verfüung?
 
Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn er das Macbook öffnet?

3 Bildflächen zur Verfüung?

Sorry, hab deinen ersten reply nicht gelesen. Genau so ist es. Über den DisplayLink kannste übrigens auch noch mehr Monitore anschließen, brauchst dann halt nen zusätzlichen Adapter.
 
@mOrf

Kannst du mal was zu dem Adapter schreiben. Habe noch nie davon gehört.
Was macht der den für Auflösungen?
Verhält sich das anders als wenn man den "normalen" zweiten Monitor benutzt?
Wird da ne Software benötigt?

Fragen über Fragen.

Danke
 
@mOrf

Kannst du mal was zu dem Adapter schreiben. Habe noch nie davon gehört.
Was macht der den für Auflösungen?
Verhält sich das anders als wenn man den "normalen" zweiten Monitor benutzt?
Wird da ne Software benötigt?

Fragen über Fragen.

Danke

Der Adapter macht Auflösungen von bis zu 1680x1050 (22") mit. Der Monitor verhält sich im Grunde nicht anders, ist aber etwas träger. D.h wenn du schnell Fenster hin und herschiebst rückelt es etwas, außerdem kann kein Quartz3D ausgeführt werden. Videos usw. sind kein Problem, zocken würde ich aber auf dem Monitor nicht. Der Adapter eignet sich wirklich sehr gut um darauf Text darzustellen, ich hab z.B auf dem zweitmonitor immer mail, tweetie, itunes obj-c doc und den interface builder offen, der Hauptmonitor wird dann fürs Coden genutzt. Treiber müssen installiert werden, die kann man sich direkt von der DisplayLink Seite runterladen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gebotenen. Das leichte Ruckeln beim schnellen verschieben fällt wirklich nicht weiter ins Gewicht, wenn man dafür 22" zusätzlich benutzen kann.
 
Das wär auch für mich das K.O. Kriterium schlechthin...
 
habt echt goile ideen was gemütliche arbeitsplätze angeht. hoffe ich kann auch bald meine mac mini combo mit neuen schreibtisch online setzen :)
 
hey schicker Arbeitsplatz und schöne Wohnung, genau nach meinem Geschmack!
Was ist für eine Anlage ganz hinten?
 
Zuletzt bearbeitet:
die anlage besteht aus einem nad verstärker (stereophonic amplifier 3080, tuner (stereophonic tuner 4080) und kasettendeck. rechts unten der schwarze verstärker ist ein yamaha ax-396.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh