Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ YCH
cooler Arbeitsplatz. Was ist das für ein Monitor, den du da bei dir stehen hast?
Den Nick gibt es doch gar nicht mehr
Das Gestell von beiden Tischen ist aber unterschiedlich oder? Der Weiße wirkt stabiler, wertiger...?!
is dir der monitor nich zu hoch?
lernen ^^ - in der Klausurphase sieht mein Schreibtisch immer soooo unendlich aus :/
Wat meinste wies bei mir in der Legebatterie aussah Morgens wurde wieder alles über Schreibtisch und Bett ausgebreitet, Abends vorm pennen alles aufn Schreibtisch gestapelt xD
Gott bin ich froh da weg zu sein
Viel Erfolg bei den Klausuren! Beiß dich durch Ich habs doch auch geschafft (zumindest den Klausurteil )
Oh, stimmt. Hab dich irgendwie noch so in Erinnerung. Ja, gestell iss schon anders, beim weissen sind die Füsse mit dem tisch fest verschweisst, beim grauen kann man sie abschrauben. Stabilität iss aber dennoch recht ähnlich, da der graue wohl insgesamt bessere Qualität hat.
Bei meinen Eltern daheim hab ich nen ikea tisch hier im Hintergrund zu sehn, der auch nur aus furnierter MDF-Platte und 4 metallrohren besteht, aber bin echt glücklich damit. Simplistisch, stabil, und mit viel platz oben drauf (160x80).