Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow...geiler arbeitsplatz, genau nach meinem geschmack!!
ist das apple display an den imac angeschlossen?
und was is das für'n subwoofer da unten? canton vll?^^
und dein topstar stuhl is auch mit sicherheit bequem...hab ein ähnliches modell
 
huuuppss...sieht aber ziemlich ähnlich aus...hab's jetzt aber am fuß erkannt;)
 
Hi

Genau ist ein HP 26" das Soundsystem ist ein Motive 2 von Teufel ... Hab den iMac und die PS3 per HDMI am Hp hängen und noch ne Terratec DVBs zum nen bissel TV schauen. Dazwischen steht ne Timemaschine mit 1TB und nen Iphone 3g (white 16gb) ...

Gruß Uwe
 
hier mal meine neue aufstellung:

DSC00856-1.jpg
 
Mal doof gefragt - was sind das für Tische? Vor allem der (graue?) links.
 
Das sind echt das simpelste was es so an Schreibtischen gibt. Metallgerüst mit holzplatte drauf. Der weisse war schon in der Wohnung als ich eingezogen bin, und der graue iss verschenkt worden von ner amerikanischen Computerfirma hier in der nähe die dicht gemacht hat. Aber der graue hat mir schon Jahre gut gedient, Beine abschrauben und im keller lagern solang man ihn nicht braucht, und mit 4 griffen zum Imbusschlüssel hat man wieder nen Tisch da wenn man ihn braucht. :d

Ich editier mal bei tageslicht n Photo von dem grauen rein, aber die photoqualität bei nacht iss auf meinem handy zu schlecht.
 
Leider findet man sowas ganz schlichtes und gleichzeitig stabils nur wirklich selten...
Optisch etwas ansprechend darf es dann aber doch sein :fresse:
 
@ YCH


cooler Arbeitsplatz. Was ist das für ein Monitor, den du da bei dir stehen hast?
 
sehr schön. was hast du mit dem logitech soundsystem gemacht? wie schlägt sich das teufel dagegen?
 
das ist zu ebay gegangen.
war für mich etwas überdimensioniert, hatte ja eh nur 2 von 5 Boxen aufgestellt.

Das Teufel hat nen super Klang! Ist das Concept C-100...

mfg
lars
 
Den Nick gibt es doch gar nicht mehr :coolblue:

Das Gestell von beiden Tischen ist aber unterschiedlich oder? Der Weiße wirkt stabiler, wertiger...?!
 
Den Nick gibt es doch gar nicht mehr :coolblue:

Das Gestell von beiden Tischen ist aber unterschiedlich oder? Der Weiße wirkt stabiler, wertiger...?!

Oh, stimmt. Hab dich irgendwie noch so in Erinnerung. Ja, gestell iss schon anders, beim weissen sind die Füsse mit dem tisch fest verschweisst, beim grauen kann man sie abschrauben. Stabilität iss aber dennoch recht ähnlich, da der graue wohl insgesamt bessere Qualität hat.

Bei meinen Eltern daheim hab ich nen ikea tisch hier im Hintergrund zu sehn, der auch nur aus furnierter MDF-Platte und 4 metallrohren besteht, aber bin echt glücklich damit. Simplistisch, stabil, und mit viel platz oben drauf (160x80).
 
Hi

Lars was ist das für ein cooler Kartenleser an deinem USB Hub ?

Danke dir

Gruß Uwe
 
So dann möchte ich auch einmal :)



@Ych:
Kann es sein, dass wir die gleiche Maus&Tastatur und einen ähnlichen Schreibtisch besitzen? ^^
 
IMG_3360_KL.JPG


lernen ^^ - in der Klausurphase sieht mein Schreibtisch immer soooo unendlich aus :/

sonst:

IMG_0746.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder überrascht wie gut der Samsung zum Macbook passt.
 
lernen ^^ - in der Klausurphase sieht mein Schreibtisch immer soooo unendlich aus :/

Wat meinste wies bei mir in der Legebatterie aussah :haha: Morgens wurde wieder alles über Schreibtisch und Bett ausgebreitet, Abends vorm pennen alles aufn Schreibtisch gestapelt xD

Gott bin ich froh da weg zu sein :haha:

Viel Erfolg bei den Klausuren! Beiß dich durch ;) Ich habs doch auch geschafft (zumindest den Klausurteil :d)
 
Wat meinste wies bei mir in der Legebatterie aussah :haha: Morgens wurde wieder alles über Schreibtisch und Bett ausgebreitet, Abends vorm pennen alles aufn Schreibtisch gestapelt xD

Gott bin ich froh da weg zu sein :haha:

Viel Erfolg bei den Klausuren! Beiß dich durch ;) Ich habs doch auch geschafft (zumindest den Klausurteil :d)

Danke :) - Ich lerne gerade sooo viel für Elektrizitätsversorgung und irgendwie wird es nicht weniger :(
 
so sah's bei mir vor ein Paar Tagen aus: :d



iBook gehört meiner Freundin und wird vom Macbook abgelöst, MBP und Win gehören mir...
 
Oh, stimmt. Hab dich irgendwie noch so in Erinnerung. Ja, gestell iss schon anders, beim weissen sind die Füsse mit dem tisch fest verschweisst, beim grauen kann man sie abschrauben. Stabilität iss aber dennoch recht ähnlich, da der graue wohl insgesamt bessere Qualität hat.

Bei meinen Eltern daheim hab ich nen ikea tisch hier im Hintergrund zu sehn, der auch nur aus furnierter MDF-Platte und 4 metallrohren besteht, aber bin echt glücklich damit. Simplistisch, stabil, und mit viel platz oben drauf (160x80).

Den Tisch habe ich im Keller noch für meinen einzig übriggebliebenen PC in Verwendung. Ist mir aber auch zu wackelig. Das gleiche gilt für meinen Galant mit T-Beinen von Ikea.
Mit den schwedischen Schreibtisch werd ich nicht so recht glücklich. Vllt muss ich doch mal etwas mehr investieren, oder direkt selber bauen.
 
@fast forward: Haben es die Frösche eigentlich überlebt? Ich befürchte nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh