mountainbike freaks [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh. So eine leichte 3-fach Kefü wäre wohl was für mich. Hab mich jetzt an die Kefü am Banshee gewöhnt, auch wenn ich nur 6 mal gefahren bin. Bei meinem "AllmountainEnduro" klapperts wieder so. Und so ein 150g Teil kommt mir nichts ans Rad.

Fertig.
Der Lenkwinkel sieht recht flach aus. 1 Spacer muss wohl auch noch raus.

dreh den vorbau um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich den Vorbau umdrehen? Da nehme ich lieber einen Spacer raus. Wenn er die 6° nach unten zeigt sieht es bei so einem Rad doof aus.

PS: Bilder solltest du nicht mitzitieren :)
 
mmh. So eine leichte 3-fach Kefü wäre wohl was für mich. Hab mich jetzt an die Kefü am Banshee gewöhnt, auch wenn ich nur 6 mal gefahren bin. Bei meinem "AllmountainEnduro" klapperts wieder so. Und so ein 150g Teil kommt mir nichts ans Rad.

kannst dich ja imm falle des falles bei mir melden, dann bau ich dir einen funktionellen hauch von nichts :wink:
 
Hm ich weiß nicht was ich machen soll..
bike-discount kann mir keinen Termin für die Radon 2010er Modelle nennen, und ich hatte mir ja eig das 5.0 ausgesucht.
Nur soll ich jetzt warten oder könnt ihr mir ein anderes Bike für 500 exkl. empfehlen?
Es sollte in 22" lieferbar sein.

Grüße,
Sven
 
Hm ich weiß nicht was ich machen soll..
bike-discount kann mir keinen Termin für die Radon 2010er Modelle nennen, und ich hatte mir ja eig das 5.0 ausgesucht.
Nur soll ich jetzt warten oder könnt ihr mir ein anderes Bike für 500 exkl. empfehlen?
Es sollte in 22" lieferbar sein.

Grüße,
Sven

Ich quote mich mal selber, ist echt wichtig, will dieses jahr noch etwas fahren :fresse:

Hab bis jetzt die 2 im Auge:
http://www.bike-discount.de/shop/k95/a15745/analog-blackn-grey-2010.html
http://www.bike-discount.de/shop/k95/a15749/aim-black-white-print-2010.html

Lohnen sich die 100€ mehr?
Oder wäre es doch sinnvoller zu warten bis die 2010er modelle von radon raus sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist immer schwer zu beantworten.

Ich denke dass das Radon 5.0 2010 wird um 600€ kosten und von der Austattung besser sein wie die Cubes. Allerdings lt. meheren Händlern hat ja Shimano die Preise für nächste Jahr angezogen und deswegen werden tlw. Komponenten verbaut die eine Stufe tiefer sind um beim Preis zu bleiben.



Ich denke Radon wird die 2010er Modelle ende Nov. anfang Dez vorstellen.

Persöhnlich würde ich warten oder das hier nehmen http://www.bike-discount.de/shop/k95/a10840/acid-black-n-grey-2009.html
 

*Will mich jemand haben?*:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist immer schwer zu beantworten.

Ich denke dass das Radon 5.0 2010 wird um 600€ kosten und von der Austattung besser sein wie die Cubes. Allerdings lt. meheren Händlern hat ja Shimano die Preise für nächste Jahr angezogen und deswegen werden tlw. Komponenten verbaut die eine Stufe tiefer sind um beim Preis zu bleiben.



Ich denke Radon wird die 2010er Modelle ende Nov. anfang Dez vorstellen.

Persöhnlich würde ich warten oder das hier nehmen http://www.bike-discount.de/shop/k95/a10840/acid-black-n-grey-2009.html

Ich denke ich werde dann auf jedenfall noch warten, allerdings ist das Cube mit 600euro mir eig zu teuer.

Grüße
 
enduro?? da nur ein kettenblatt vorn, kettenführung, federwege usw. ist das ganz klar nen downhiller/freerider und dazu auch noch ein sehr schöner und mit liebe zum detail aufgebauter
 
Zuletzt bearbeitet:
enduro?? da nur ein kettenblatt vorn, kettenführung, federwege usw. ist das ganz klar nen downhiller/freerider und dazu auch noch ein sehr schöner und mit liebe zum detail aufgebauter

Freerider der imho total überladen mit Fabrakzenten ist ;)
 
Fährt eigentlich einer n8ride's mit einer LD20(oder vergleichbar) und einer IXON IQ (Nicht speed) ? Will die Kombination eigentlich nach meiner Bronchitis fahren.
 
was für Dämpfer buchsen hast du?

Ähm, Gleitlager?! Warum, brauchst du Abmessungen für dein Dämpfer? Es ist kein Plugin-Dämpfer, leider. Die Buchsen müssen bei jedem Rahmen bei der Montage angepasst werden (abgedreht, gekürzt).

Ich erstellt ein Verkaufsthread. Eventuell überlegt sich einer und kauft:coolblue:
 
Brauch mal euch n8rider. Hab nun eine LD20 Fenix als Helmlampe. Nun brauch ich ein Lämpchen für den Lenker. Sigma Powerled BLACK oder BuM IXON IQ?

Würde beide Lampen mit Eneloops versorgen!
 
Brauch mal euch n8rider. Hab nun eine LD20 Fenix als Helmlampe. Nun brauch ich ein Lämpchen für den Lenker. Sigma Powerled BLACK oder BuM IXON IQ?

Würde beide Lampen mit Eneloops versorgen!

Hab die Ixon IQ Speed. Willst du die Lampe fürs Gelände oder für die Strasse?

Strasse: Eindeutig Ixon IQ, da Strassenzugelassen und blendfrei.

Gelände: Naja, schau mal, wie borsti schon sagt, ins MTB Forum und hol dir ein paar Ideen.
 
Hab die Ixon IQ Speed. Willst du die Lampe fürs Gelände oder für die Strasse?

Strasse: Eindeutig Ixon IQ, da Strassenzugelassen und blendfrei.

Gelände: Naja, schau mal, wie borsti schon sagt, ins MTB Forum und hol dir ein paar Ideen.


Hab mich jetzt für LD20 (Helm) und IXON IQ(Lenker) entschieden...
 
So Gabel und Scheiben etwas eingefahren.........blöde Perspektive fällt mir gerade auf....

dscf0004-2.jpg
 
bike gefällt mir^^
vorallem is es schon eingefahren bei dem wetter^^
zumindestens die tage mal schönes wetter zum fahren...musste heute auch schon mein bestes stück erfahren(leider) :fresse:

hab mir mal ne lampe rausgesucht, und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt ;)

Sigma Sport PowerLED Black Pro-Set inkl. IION + Ladegerät

http://www1.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=615721efad9fe3163d462b12806ba399

bzw. gibt es was besseres oder dem gleichen für den selben preis bzw günstiger?


edit:

oder die
http://www1.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=a0525f951045fab4aab50656b76b2a37

scheint auch sehr vielversprechend zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh